Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By elnino79

Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft

Diskutiere Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich abwerfen will. Auch ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft

    Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich abwerfen will.
    Auch wenn letztere Frage (also ob Microsoft die Xbox One-Sparte eigenständig machen möchte) ist zwar noch nicht beantwortet, dafür wurde allerdings dieses "lächerliche" Gerücht zerstört:

    Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? 'Lächerlich' sagt Microsoft - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Das lese ich gerade sehr sehr gerne...... danke für die tolle info

  4. #3
    CalimeroX
    Das wurde hier schon Gestern diskutiert und mittlerweile gab es auch klare Dementi, dass da absolut nichts dran ist und das praktisch frei erfunden ist.

    Ich versuche mal den Tweet dazu nochmal zu finden.

    Edit:
    https://twitter.com/aarongreenberg/s...13252119863297
    Der Tweet von Aaron Greenberg (Chief of Staff for Devices and Studios Group at Microsoft) dazu.

  5. #4
    achior
    Das Gerücht hat der obervollpfosten vom GAF in die Welt gesetzt.
    Warum? Weil TitanFall voll einschlägt und die Sony Fanboy Brigade nix dagegen zu setzten hat.
    Also versucht man mit Gerüchten die Leute zu verunsichern.

  6. #5
    SamFlynn
    frage mich echt ( dabei kenne ich die antwort schon ) ob leute von sony für solche behauptungen geld geboten bekommen ? das sind doch keine normalen zustände mehr . jeder verbreitet lügen über ms und die xone . es reicht so langsam . wie bekloppt sind die menschen denn mittlerweile in der heutigen zeit . gibt es wirklich nur noch missgunst auf der welt ??

  7. #6
    Boarder76
    Geschlossen, gibts schon!

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft: Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft - AreaGames.de Mal schauen, wenn ja.....wohin das führen würde.



  2. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  3. Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct": Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler für...



  4. backisl sagt "Hi!": Hallo, ich heiße Sebastian bin 30 Jahre und freue mich wie Bolle auf meine Xbox one von Gamestop!! Da ich neben den Konsolen auch noch mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: