Ergebnis 1 bis 7 von 7

XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

Diskutiere XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das ...


  1. #1
    Crash Team Wipeout Racing
    Question

    XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

    Moin zusammen

    Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos überhaupt 4K.MKV Filme abspielbar sind?

    Am PC kann ich ja via NVIDA, Games in 3D zocken was sehr beeindruckend ist und Spass macht.
    Jemand sagte das die Sony´s 3D Spiele haben!
    Kann das unsere XBOX auch?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Also Atmos ist für Insider schon verfügbar, vielleicht kann darüber ja einer berichten.

    Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln. Ansonsten kommt es auf deinen TV an, was er dir für 3D zaubern kann.

  4. #3
    Estacado
    Vll gow 3 dank abwkomp? Oder auch blackops, Batman...

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  5. #4
    Crash Team Wipeout Racing
    Nicht vom TV aus , auf Simukation stellen, sondern vom Spiel selber aus.
    Wie zum Beispiel auf dem PC Doom 3 BFG.

  6. #5
    Estacado
    Wie gesagt, oben genannte Spiele unterstützten das auf der 360 und sind teils abwkomp.
    Weiß jetzt gar nicht, ob sie den Modus bei der Batman Kremaster Collection entfernt haben.

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  7. #6
    Exytos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln.
    Waren schon paar mehr, darunter z.B Crysis 2 oder Kilozone 3. Vor allem Crysis hat tierisch Laune in 3D gemacht. Ich finde es schade dass 3D quasi wieder eingestampft wurde... :(

  8. #7
    phillip
    Und was war ?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.: Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...



  2. Spiele installieren auf ext HDD möglich: Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold. Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der...



  3. XBOX One Day One + 4 Spiele OVP, Garantie, Versand möglich: Biete hier eine absolut neuwertige Xbox One Day One OVP mit Rechnung und Garantie + 4 Spiele. Preis: 550€ VB http://up.picr.de/18317127jy.jpg



  4. Titanfall - Mit KI-Kämpfern sind Spiele mit 48 Teilnehmern möglich: In Titanfall können höchstens 12 menschliche Spieler in den 6-gegen-6 Gefechten teilnehmen, wobei jeder Spieler auch noch einen Titan besitzt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s 3d spiele

Xbox One 3D Spiel

xbox one spiele in 3dxbox one 3d spiele Microsoft xbox s spiele 3d