Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Kroegi
  • 1 Post By Ch.R.iS
  • 1 Post By NameNamron
  • 1 Post By HshEisbaer
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By MisterMiyagi91
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

Diskutiere XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten ...


  1. #1
    MisterMiyagi91

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme.

    Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie Hochgefahren ist.

    und wenn ich dann im Menü bin, hängt sie eine zeit lang. Das ist echt nervig ..... :/

    und wenn ich dann spielen will geht das auch nicht, ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt.

    Das starten von Fifa 17 hat zu Lange gedauert. (0x8027025a)

    Und das Komische ist, das manchmal alles nach etwa 30 Minuten oder auch nach 3-5 Neustarts der Konsole wieder alles Funktioniert.


    schalte ich die Xbox One S am nächsten tag wieder ein habe ich das gleiche Problem wieder.

    Ich Habe schon einen Hardboot versucht aber das hat gar nichts gebracht.

    Ich Überlege schon die ganze zeit, ob ich sie auf Werkseinstellung zurücksetze.
    aber dadurch wird alles von meiner Konsole gelöscht oder. ???

    Was echt Blöd wäre weil ich selbst kein Internet habe, ich habe mir alle meine spiele bei meinen Schwager Heruntergeladen. und ja .... :/

    Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir da weiter Helfen könnt.

    Mfg Manuel

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kroegi
    Steht sie denn auch im offline Modus? Könnte mir vorstellen dass, wenn nicht, versucht wird Daten aus dem Internet zu holen aber dies fehl schlägt.

  4. #3
    Ch.R.iS
    Kannst sie auch so auf werkseinstellungen zurücksetzen. Kannst auswählen, ob deine daten behalten werden sollen oder nicht.

  5. #4
    MisterMiyagi91
    Guten Morgen.

    Also im offline Modus bin ich, das habe ich geprüft.

    Wenn ich also auf Konsole zurücksetzen gehe und spiele und Apps behalten gehe. brauche ich danach keine Internet Verbindung. es steht nämlich da das das Profil und alles gelöscht wird .....

  6. #5
    NameNamron
    Ich würde mal die ms Hotline anrufen und das Problem schildern .

  7. #6
    MisterMiyagi91
    Guten Morgen.

    Also ich habe die XBOX ONE S jetzt mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Jetzt Funktioniert wieder alles ohne Probleme, man musste danach zwar wieder die Xbox updaten und 1 paar Einstellungen machen, aber die spiele selbst wurden nicht gelöscht.

    Aber da ich selbst kein Internet habe, wurden meine Spielstände nicht ihn der Cloud gespeichert, somit sind alle meine Spielstände die auf der Konsole waren und an denen ich 1 Monat gearbeitet habe alle gelöscht. :/

    Ich selbst kenne mich da nicht so aus. ich habe es zwar schon versucht aber so wie auf der Xbox 360 geht dies nicht mehr, damit man die Spielstände auf einen Usb stick Sichert. ???

    Ich selbst habe bei der 360 mein Profil und Spielstände immer auf eine Memory Card gesichert.

    Mfg Manuel

  8. #7
    Kroegi
    Wieso hast denn kein Internet? Mobiler Hotspot? LTE?

  9. #8
    HshEisbaer
    Ich hatte das damals mit meiner One auch.
    Der Fehler war sogar irreparabel und die Konsolenqurde umgetauscht .

  10. #9
    MisterMiyagi91
    Hallo Kroegi.

    Ich selbst habe nur einen Vodafone Lte B1000 Wireless Router Lte Huawei, mit diesen habe ich aber nur 1 GB im Monat und das ist ja gar nichts.

    Und da wo ich wohne gibt es angeblich kein Internet, ich habe schon bei Telekom, Vodafone Kabel Deutschland, angerufen und alle behaupten das es an unseren Standort keine Internetleitung gibt.

    Das wollte ich dann natürlich nicht Glauben, weil unsere Nachbarn die etwa 30m von uns entfernt sind eine 100.000 Leitung haben von Kabel Deutschland.

    Also habe ich wieder angerufen bei Kabel einer sagte dann das es geht, und das ihn denn nächsten tagen ein Mechaniker vorbei kommen würde, aber leider kam niemand, ich bekam nur einen Router zugeschickt und das war es auch schon. 1 Woche später habe ich angerufen, und da sagten sie mir das es doch nicht geht ich musste dann denn Router wieder zurück schicken und der Vertrag wurde Wiederrufen.


    Dann habe ich mal die Nummer vom Berater von Kabel Deutschland angerufen, und gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt.

    Dieser sagte mir dann das bei meinen Standort nur dsl möglich ist, dieser schickte mir dann einen Vertrag zu und
    ja dann 2 tage später rufte er mich wieder an und sagte das es ihn leid tut dsl Funktioniert bei uns auch nicht.

    Dann habe ich bei denn Mechaniker selbst angerufen, und diese sagten mir dann das zu unseren Haus zu 100%
    eine 100.000 Leitung führt.

    Aber wir sollen einen Elektriker kommen lassen, und eine Multimedia Dose ins haus verlegen lassen da diese ihn unseren haus noch nicht vorhanden ist.

    Ich war mir dann bisschen unsicher, und habe mich gefragt was ist wenn ich mir jetzt eine Leitung legen lasse, was Geld kostet und dann ist es doch wieder nicht möglich.

    Also habe ich wieder bei denn Mechaniker angerufen.........

    Dieses mal war jemand anderes dran, und ich sagte ihn das was mir der vorgänger von ihn sagte.

    dann sagte er das kann nicht sein, das mit denn Elektriker, da muss jemand von ihnen kommen und sich das anschauen und alles Prüfen .......

    Und ja ich warte jetzt seit etwa 2 Wochen bis jemand kommt.

    Mfg Manuel

  11. #10
    Archie Medes
    Wo zur Hölle wohnst du ?

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ohh man^^ aber das mit den 30 Metern Entfernung kann stimmen. Manchmal muss man nur 1 Haus weiter wohnen.

  13. #12
    MisterMiyagi91
    Ich Wohne in einen kleinen Dorf, auf dem Berg so etwa 600 meter hoch.

    Aber wie schon gesagt jeder da hat internet, und wie es aussieht gibt es zu unseren haus auch eine 100.000 Leitung.

    Nur ist dieses haus von uns schon 1920 gebaut worden, und ja die wo vor uns ihn diesen haus gelebt haben hatten wie es aussieht kein Internet gebraucht und meine Eltern die jetzt drin wohnen hatten auch nicht an Internet gedacht.

    Nur wissen sie jetzt auch wenn sie etwas älter sind, das es heutzutage nicht mehr ohne geht.

  14. #13
    Ch.R.iS
    Also gibt es gar nichts? Besteht auch nicht die Möglichkeit für nen telekom hybrid anschluss mit zusätzlichem lte. Informier dich da mal. Bin sehr zufrieden damit.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von MisterMiyagi91 Beitrag anzeigen
    Ich Wohne in einen kleinen Dorf, auf dem Berg so etwa 600 meter hoch.
    ...

    Schmaugs Einöde?

  16. #15
    MisterMiyagi91
    Also doch die Mechaniker wo ich zu letzt angerufen habe sagten mir das sie es geprüft haben und zu unseren Haus würde eine 100.000 Leitung gehe.

    Und das sie kommen und alles Prüfen müssten, und ja dann müssten sie eben ich glaube einen Verstärker in den Keller bauen und die Leitungen für die Multimedia- Dose oder was auch immer ins haus legen.

    Sie sagten auch das sie die Kosten übernehmen solange es keine 10.000 € Kostet sind es mehr als 10.000 €

    würden sie gar nichts machen weil es dann keinen sinn machen würde. ^^



    Schmaugs Einöde?
    Naja soo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.

    wir wohnen etwa 2 km von der nächsten Stadt entfernt, Kronach mit etwa 16.808 Einwohner.

    mfg Manuel

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Viel Erfolg Manuel. Hoffe du bekommst ne ordentliche Anbindung 2017!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Nach Installation bootet Windows 10 sehr langsam: Nachdem ich Windows 10 auf meinem PC installiert habe braucht er länger zum booten. Wenn das Windows Logo erscheint und die ganzen Desktop Icons...



  3. xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe: Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...



  4. Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...



  5. Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a: Hallöchen , ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one menü hängt

xbox one s hängt sich auf

Xbox one s hängt

xbox one hängt sich im menü auf

xbox one braucht lange zum hochfahren

xbox one menü lädt nicht

xbox one hängt

xbox one starten hat zu lange gedauert

xbox one x startet langsamXbox one hängt in jedem startmenüxbox one kein Menü mutant year zero menu hängtxbox one braucht lange xbox one sehr langsamxbox one menü geht nichtxbox one startbildschirm hängtxbox one s bootet nichtxbox one hängt sich auf beim startxbox one s hängt sich beim hochfahren aufxbox one s hängt im startbildschirmxbox one s kein Menüpubg xbox one hängt sich aufxbox one spiele starten nur bis zum hauptmenüspiele start dauert zu lange xboxxbox on 0x8027025a