Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
Like Tree145Likes

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine Grauzone ...


  1. #1
    GIGIU11

    XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

    Hallo Zusammen,

    es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist

    Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine Grauzone zu geben
    getreu dem Motto" wer nicht für uns ist gegen uns"

    Man muss sich regelrecht rechtfertigen wie man so blöd sein konnte oder ob man nicht weiß dass die Rams oder weiß was ich was bei der PS4 besser sind.

    Was mich so ankotzt als ob man nicht jede lausige Stammtischparole schon im Inet gelesen hätte- "LEUTE ich kann auch googeln und habe alles und noch viel viel mehr selbst gelesen. "

    Zahl keine 800 Euro für die PS4 ,die XBOX war im Laden um die Ecke ohne Massenschlägerei easy zu haben (30 euro billiger als bei Amazon) und irgendwo muss man ja anfangen zu mal das Spiele-Start-up mit Dead Rising einfach mehr gelockt hat

    Ich kann s einfach nicht verstehen, da ich mir seit dem ersten NES eigentlich jede gängigeKonsole (und ein paar Exoten waren auch dabei) gekauft habe und an allen Geräten meine Freude hatte
    Die XBOX ist soooooo geil - und wird im Laufe der Zeit noch besser - es fehlen mir eindeutig die versprochenen Multimedia Apps!!!

    aaaaaber die PS4ist doch (mindestens)genau so geil!
    Naughty Dog stellt einfach geile Spiele her !!!

    Wenn ich entscheiden müßte
    Dead Rising3 , Halo 5 und folgende, Titanfall, Gears of War oder auf der anderen Seite Uncharted, Second Son , the Last of us ...

    ganz ehrlich find die alle geil und will Sie alle haben.

    Wenn ich überlege was ein Spiel kostet bzw was manche Leute aktuell für die PS4 zahlen ... dann sollte das doch kein Problem dastellen sich einfach BEIDE zu holen

    Hab die One und brauch sicher noch paar Monate bis ich alle Titel durch habe die mich reizen bis dahin ist die PS4 wieder ganz normal erhältlich und wer weiß irgendwann wird s dann das erste tolle Bundle geben inkl Spiel, Controller das relativiert die Anschaffungskosten nochmal


    Spürt ihr auch einen regelrechten Hass der euch entgegen schlägt wenn ihr euch im Bekanntenkreis über das Thema unterhaltet?
    Findet ihr s auch seltsam, dass viele die mit dem Thema eigentlich gar nichts am Hut haben (also nicht Gamer) plötzlich zu dem Thema auch ne Meinung haben?
    Warum wird alles immer so persönlich genommen? Als ob man das eigene Kind beleidigen würde.

    Ich habe die Konsole nicht gebaut ich bekomme dafür kein Geld ich kenne niemanden der an dem Projekt beteiligt war

    ICH GEB NEN F..K drauf - ich will doch einfach nur tolle Spiele und die sind halt oft einfach Exklusiv-Titel

    Find diese Inet Diskussionen schon nervig aber wenn s dann ins RL übergeht völlig unnötig

    Ich freue mich auf meine PS4 die ich wohl Mitte 2014 anschaffen werde und genieße jede Sekunde mit meiner Xbox One bis dorthin und natürlich auch noch danach . ( Nervig ist eigentlich nur dass Sony jetzt auch Kohle für Online will damit sind s dann schon 10 Euro Fixkosten für Online- Gaming aber das macht den Bock auch nicht mehr fett)

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Nope kenne diesen Schwachsinn glücklicherweise nur aus dem Internet... In meinem engeren Freundekreis war es in der letzten Generation ziemlich 50:50, ein paar mehr Xboxler. Allerdings hat sich da nie jemand dafür interessiert, was der andere sich für eine Konsole gekauft hat. Mal wurde bei dem einen, dann bei dem anderen ein wenig Fifa gezockt oder sonst was, aber es war nie von einem nötig seinen Kauf zu rechtfertigen.

    Klar zwischendurch kommt dann mal sowas wie "Ohh das kannst du nicht machen? Also bei mir geht das ja " Aber nur spaßig halt..
    Im Vorfeld der neuen Generation gab es bislang ebenfalls keine großen Diskussionen, die einen haben sich wieder ihre Xbox geholt, die anderen wieder ihre PS4 (bzw. warten noch auf Lieferung, gilt für beide Konsolen) Oder sie haben erstmal noch ihre alte Konsole, weil sie nicht so viel zocken, dass es sich direkt lohnen würde.

    Da bin ich auch sehr froh drüber, weil ich will nur Spaß mit meiner Konsole haben und es geht auch niemanden an, was ich mir kaufe. Das sehen bei uns alle gleich und keiner ist da so ein Fanboy und sagt "aber die ist doch scheiße bla bla".

    Nur im Internet begegnet man tagtäglich diesen Vollidioten, meine Empfehlung:
    Niemals Kommentare unter den Produkten bei Amazon bzw diesem "Amazaon Forum" anschauen, nie Kommentare unter irgendwelchen News zu einer der Konsolen lesen, niemals auf Sony oder Xbox Facebook Seite Kommentare durchlesen.
    Da äußern sich wirklich ausschließlich Kinder und Vollidioten, von nix ne Ahnung aber von der "eigenen" Marke komplett überzeugt und niemals davon abzubringen.

    Und ich denke in deinem ersten Satz "erschreckend" trifft es am besten, ich würde eventuell "abartig", "ekelhaft" und "unfassbar" ergänzen.
    "Erstaunlich" und "Faszinierend (im negativen Sinne) finde ich bei dieser Menschheit überhaupt nichts mehr... Ich bin zwar noch relativ jung, aber trotzdem ist das Limit an Bullshit und Schwachsinn bei mir lange voll. Da wünsche ich mir manchmal eine Zeit ohne Internet zurück, da hat man von diesen Kreaturen wenigstens nichts mitbekommen...

  4. #3
    SamFlynn
    so schlimm wie in dieser generation war es noch nie. egal wohin man geht ( websites ) und sich als käufer oder befürworter der xone bekannt gibt , wird man sofort dumm angemacht , beleidigt oder mit nem persönlichem besuch ( zwecks auf die fresse hauen ) bedroht. das ist doch alles nicht normal . gibt es denn wirklich nur noch dumme menschen auf der welt ??? p.s. aber ich wette mit euch, das niemals einer die eier in der hose hätte mich wirklich zu besuchen , zwecks auf die fresse hauen . man das würde ich zugerne mal erleben das einer den mut hätte.

  5. #4
    Boarder76
    Also es schlägt schon Unverständnis einem entgegen, warum xbox! Ps4 ist doch stärker!
    und Dinge , die Fanboys denen ins Gehirn gedonnert haben!
    aber ich gebe mich mehr mit Erwachsenen ab und deswegen ist es ruhig!
    deswegen bin ich umso mehr entsetzt was man im Internet liest und wieviel von dem ganzen der Wahrheit entspricht!
    auf der Welt verhungern Menschen und hier Zofft man sich bezüglich Konsolen!
    xbox- gamer halte ich für erwachsener! Das zeigt sich hier im Forum! Und auch nur mit euch werde ich nur spielen!

  6. #5
    Apollo
    Dumme und Unwissende gibt es aber auf beiden Seiten!Und nicht nur bei den Playstation Fans.Ich kenne niemanden von den ca 50 Mann aus meiner PSN Freundesliste,die so währen wie oben beschrieben.Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

  7. #6
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Dumme und Unwissende gibt es aber auf beiden Seiten!Und nicht nur bei den Playstation Fans.Ich kenne niemanden von den ca 50 Mann aus meiner PSN Freundesliste,die so währen wie oben beschrieben.Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
    Das spiegelt doch nur die Erfahrung einzelner Personen wieder und du hast halt eine andere. Natürlich ist nicht jeder unter 50 Personen ein mega Fanboy, aber wer einige News liest, hört, sieht - und ich denke das tust du auch - dann musst du eigentlich auch zugeben, dass es schon seitens Sony extremer ist.

    MfG Don R Wedder!

  8. #7
    RZX89
    Das sind größtenteils alles Kellerkinder wo sich wichtig fühlen. Ich habe bisher nur Playstation genutzt seit der PSX, bin aber jetzt auf die One umgestiegen, da ich mal Abwechslung möchte und ich öfters neidisch ins Microsoft Camp geschaut habe als ein neuer Teil der Halo Saga oder von GoW raus kam. Als ich auf der E3 sah, was die Xbox One alles für großartige Features besitzt war ich sofort von ihr angetan. Bei Sony? Alles wie gewohnt, es gibt fast bzw gar nichts neues, außer eben mehr Leistung und eine überarbeitete Version des Dual Shock 3 Controllers. Auch die Exklusivtitel reizen mich jetzt nicht so sehr, klar ist Uncharted geil, aber es ist im Prinzip immer das selbe.. Bei der One habe ich mir jetzt schon 7 Spiele vorbestellt, u.a. Titanfall, Destiny, The Evil Within etc. sind zwar nicht alle Exklusiv, dennoch sind dies Top Spiele. Ich werde auch fast täglich dumm angemacht von Kollegen.. "wartest du immer noch auf deine Fail Box" .. "warum kaufst du dir den Schrott? Hättest das Geld lieber mir gegeben" usw. Ich habe denen einmal die Meinung gesagt, dass mir ihre Meinung so was von dezent am Arsch vorbei geht, seit dem ist es zumindest besser geworden. Ich habe ebenfalls gesagt, mir ist es auch relativ egal was ihr kauft / spielt. Lasst einfach jedem das kaufen was er möchte und gut ist. Komisch, nach ein paar Tagen war die Laune im Keller als übers WE bei 2 von 5 Kollegen der BLOD auftauchte, da sagte ich dann... "genieße doch während deiner Reperaturphase welche sich in schlimmen Fällen auf 3 Monate belaufen kann, die sensationelle Grafik von Forza, läuft mehrmals auf verschiedenen Sendern" Darauf kam dann komischerweise kein dummer Spruch..

    Mir kommt es auch irgendwie vor, dass der Großteil der Flamer wirklich aus dem Sony Camp kommt.. klar sind viele normal (siehe meine PSN Liste, 28 normale Menschen ^^) aber so in den Foren, Posts, Threads etc. kommt die Stichelei immer von denen.. Allein schon wenn auf FB beispielsweise Gamepro ein Artikel verfasst welcher lautet "Wie zufrieden seit ihr mit eurer Xbox" - keine verdammten 3 Sekunden später schreibt so ein PS Opfer "XBOX SCHEISSE ALTAA GEHT KAPUTT SCHEISS - PS4 EVAAAAA" ... und dann noch 50 Likes auf das Kommentar oO...
    Das ist leider überall so, und wenn du dann mal deine neutrale Meinung schilderst wirst noch dumm angemacht und dir wird gedroht *lach*

    In FB hat mich auch ein schätze mal 17 jähriger GANGSTAA angeschrieben, ich solle die Fresse halten sonst weiß ich was passiert.. darauf sagte ich nur "Kannst gerne vorbei kommen, dann kriegst ne Schelle, dass selbst Google dich nicht mehr findet".. darauf kam dann nichts mehr ...

    Einfach nur lächerlich das Verhalten...

  9. #8
    Exodus
    Hahaha huhuhu hehehe hast du dem fanboy richtig gesagt.

  10. #9
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Zahl keine 800 Euro für die PS4.


    Wer für die PS4 800,00€ zahlt hat nicht mehr alle latten am zaun.

  11. #10
    Boarder76
    Eine Schelle das dich sogar google nicht mehr findet!!!??!! Genial! Muss ich mir merken!!

  12. #11
    CalimeroX
    Das sind größtenteils alles Kellerkinder wo sich wichtig fühlen.
    Jop, so wie die Internet-Hooligans in den Kommentarbereichen auf Sportseiten oder auch bei Facebook

  13. #12
    Gurkensepp
    Oder bei Autoseiten, immer schön gegen den VW-Konzern.

  14. #13
    Boarder76
    Polo! Polo! Polo! Polo!!!!

  15. #14
    CalimeroX
    Boarder biggest Troll ever

  16. #15
    Boarder76
    Biggest xbox polo and switzerland fanboy, ever!!!

  17. #16
    CalimeroX
    Golf! Golf! Golf! Golf!!!!

  18. #17
    Gurkensepp
    A2! A2! A2!!!!!

  19. #18
    Handkaes
    Naja, es kommt nicht von ungefähr, das man sagt, dass Playstation Spieler eher der jüngeren Generation angehören, als die X-Box Daddler. Seh ich auch an der ein oder andern Community und wie gesagt, den Sprüchen. Ich gebe auch offen zu, dass die XBox eigentlich zu teuer ist und die PS$ eine bessere Hardware hat. Na und? Ich bleib trotzdem bei der Box. Ist doch bei Apple vs Android ähnlich ( Wobei Apple Käufer sind mir da meist eher suspekt, weil sie dieses Ding so oft glorifizieren )

  20. #19
    Gurkensepp
    Xbox zu teuer? Schau dir das headset an, schau dir kinect an. Denke das ist der Mehrpreis schon wer.

  21. #20
    Handkaes
    Ich sage nicht, dass die PS4 nicht auch zu teuer ist. Ich rede vom allgemeinen Preisniveau der Konsolen ;-) Bei der One stößt mir persönlich allerdings sauer auf, dass ich bspw. die TV-Features aufgrund der fehlenden 50HZ Kompatibilität nicht nutzen kann, noch nicht... Und der Preis wird innerhalb weniger Monate auch sinken und, ich denke sich auch auf ca. 380-400€ einpendeln. Wie gesagt, meine Meinung und trotzdem bleib ich MS treu ;-)

    Und das Headset ist billig und kostet was in der Herstellung? (okay das HS von Sony ist für mich einfach keins und ein Witz^^)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...



  2. DevKit kann der Xbox Schaden!: Die XBOX ONE lässt sich wohl, recht einfach in eine Developer Box umwandeln. Und zwar jede XBOX ONE. Entwickler nutzen das, um ihre Games für die...



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aufrüsten

ps4 ist scheisse

ps4 ist scheiße

xbox ist scheiße

Scheis Ps4

scheiß ps4

ps4 ist scheise

xbox one ist schrott

ps4 scheise

xbox ist scheisse

scheiss xbox one

xbox ist scheise

Ps4 scheiße

xbox one geil

ps4 ist schrott

ps4 schrott

Ps4 online ist doofxbox one scheissescheiss xboxxbox one ist scheissescheiss ps4xbox one ist scheisewann ist die ps4 ganz normal im ladenxbox one oder pc aufrüstenWieso kann ich nicht richtig Auf meiner ps4 surfen