Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree20Likes

Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!

Diskutiere Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner http://www.areagames.de/games/xbox-o...hoener-137614/ Microsoft hat neue Informationen zum kommenden Xbox One November Update bekannt gegeben, ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!

    Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner

    http://www.areagames.de/games/xbox-o...hoener-137614/

    Microsoft hat neue Informationen zum kommenden Xbox One November Update bekannt gegeben, die euch sicherlich interessieren werden!



    Wenn im November das große Xbox One Update erscheint, erhaltet ihr neben einem neuen und wesentlich schnellerem User Interface noch viele andere Features. Mike Ybarra hat auf der Xbox-Webseite die wichtigsten Features mal aufgelistet:


    • Xbox One Abwärtskompatibilität startet im November mit über 100 Xbox 360-Spielen und über die kommenden Monate sollen noch weitere Hunderte dazu kommen.
    • Ein neuer Guide soll euch wesentlich schnelleren Zugang zu Apps gewähren. Zugriff erhaltet ihr mit einem Double-Tab auf den Xbox Button oder wenn ihr links drückt.
    • Das Home wurde redesignt, um es schneller zu machen und einfacheren Zugang zu den Dingen, die ihr mögt, zu gewähren.
    • Es wird eine neue Community-Section geben, um die Xbox One sozialer zu machen. Damit seht ihr besser, was andere Spieler auf Xbox Live machen.
    • OneGuide soll besser werden und eure einzige Anlaufstelle für TV, Filme und Video Apps werden.
    • Der Store wird optimiert, um es euch zu vereinfachen an den Content zu gelangen, zu dem ihr wollt.


    Während der weltweite Release des Updates im November sein soll, bekommen Preview-Member diesen ganzen Kram schon vorher zu sehen. Als erstes sind diejenigen an der Reihe, die bislang am fleißigsten ihr Feedback abgegeben haben. Anschließend wird die Test-Gruppe immer weiter vergrößert.


    Wer die neue Xbox One Experience nicht testen möchte, kann die Einladung dazu getrost ignorieren - das entfernt euch auch nicht aus dem "gewöhnlichen" Preview Programm.
    Das interessanteste ist diese Zeile an der News: "Als erstes sind diejenigen an der Reihe, die bislang am fleißigsten ihr Feedback abgegeben haben. Anschließend wird die Test-Gruppe immer weiter vergrößert."
    Ich hab 780 Punkte nur Gurkensepp hat mehr Punkte

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Sehr sehr geil! Ich stehe auf schnelle Interfaces!

  4. #3
    the-sunny1991
    wird auch zeit für ein schnelleres Dashboard

  5. #4
    reLayyy
    Rein optisch sieht es ja schon extrem geil aus ..

  6. #5
    McDreamy
    Also mit schöner bin ich nicht einverstanden! ^^

  7. #6
    Der Creeple
    Wo sieht man wieviel punkte man hat?

  8. #7
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wo sieht man wieviel punkte man hat?
    Im Preview App in Xbox One unter Stats!

  9. #8
    smett
    Wie ihr alle abgeht Kommt doch eh bald das neue Dashboard. Freue mich aber auch drauf. Ist von der Geschwinidigkeit her echt nen Graus im Vergleich zur PS4.

  10. #9
    Subject Micro
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Also mit schöner bin ich nicht einverstanden! ^^
    Erklär mir warum zu dieser Aussage diese behinderten Animeaugen passen.

  11. #10
    McDreamy
    Weil wegen isso ^^

  12. #11
    DARK-THREAT
    Neue Software will man immer gerne sofort haben...

  13. #12
    Anilman
    Ja deswegen habe ich schon ios9.1 beta drauf wobei ios 9 grade gekommen ist
    Ich will immer das neuste das hilft der wirtschaft und schadet der umwelt

  14. #13
    Boarder76
    Geschmackssache!

    Also noch nichts Windows 10 im Dezember.
    Sonst hätten sie sich nicht die Mühe gemacht und versucht das Dashboard schöner zu machen.

  15. #14
    Anilman
    Man muss sich aber ersteinmL daran gewöhnen.
    Das ist immer so es gab schon bei der 360 viele änderungen bei der ps war es glaube ich immer dieselbe......

    Aber ich hoffe das die fl immer aktuell ist und direkt anzeigt welcher der favoriten online ist usw.

  16. #15
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Geschmackssache!

    Also noch nichts Windows 10 im Dezember.
    Sonst hätten sie sich nicht die Mühe gemacht und versucht das Dashboard schöner zu machen.
    Das ist das Windows 10 Update, Boarder.

    Oder habe ich dich falsch verstanden?

  17. #16
    Boarder76
    Nein hast richtig. Musste mal nachlesen.
    Ist bereits das Windows 10 update!

    Microsoft: Neue Nutzeroberfläche erscheint mit Windows 10 auf Xbox One - Golem.de

  18. #17
    IC3M@N FX
    Xbox One - Gerücht: Entwickler-Dokument stellt 50%-Performance-Boost in Aussicht

    Xbox One - Gerücht: Entwickler-Dokument stellt 50%-Performance-Boost in Aussicht - GamePro

    Unbestätigte DirectX-12-Dokumente für Entwickler behaupten, dass das Dashboard-Update mit Windows 10 der Xbox One im November eine deutliche Performance-Steigerung spendieren wird.
    In einem angeblich internen Microsoft-Dokument der DirectX-12-Dokumentation (Quelle) taucht ein Absatz bezüglich der Veränderungen für die Xbox One mit dem geplanten November-Update auf. Das Dokument behauptet, dass Microsoft mit DirectX 12 einen Performance-Boost der CPU von 50% erreichen möchte. Die GPU soll zusätzlich 20% mehr Leistung durch die neue Version der Schnittstelle erhalten.
    Diese Werte stammen angeblich aus Dokumenten, die Microsoft Spiele-Entwicklern zur Verfügung gestellt haben. Bisher gab es nur offizielle Ankündigungen, wie DirectX 12 Windows 10 auf PCs beschleunigen soll - jedoch nicht bezüglich der konkreten Auswirkungen auf die Xbox One.
    Auch interessant: Xbox One - X360-Kompatibilität und Window-10-Update im November
    Das Dokument macht Hoffnungen, dass in Zukunft deutlich mehr Spiele 1080p erreichen werden, da besser Werkzeuge für eSRAM für Entwickler zur Verfügung gestellt werden sollen. Das Windows-10-Update für die Xbox-One erscheint zusammen mit dem Dashboard-Update im November. Microsoft hat sich bisher noch nicht offiziell zu diesen Gerüchten geäußert.

  19. #18
    LeeDainton
    Auch wenn es sich schön liest, es ist nur ein Gerücht und solange nix Offizielles kam, würde ich mit solch einer Info vorsichtig umgehen.

  20. #19
    Archie Medes
    Glaub ich erst wenn es eintrifft. Abwarten und Kaffee trinken.

  21. #20
    the-sunny1991
    jopp das denke ich auch wenn das Dashboard wirklich schneller ist bin ich schon erstmal wunschlos glücklich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!: Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung für...



  2. November update: Ich habe gehört dass man Leute zu den Update Prewies einladen kann und wollte mal fragen ob mich jemand einladen kann und wie das funktioniert.



  3. Xbox One - Video stellt November Update vor: Microsoft hat ein Video zum kommenden System Update der Xbox One veröffentlicht, das im November 2014 weltweit erscheinen soll. Mit dem...



  4. Spielegrafik auf Xbox One wird stetig schöner: Phil Spancer hat sich wieder zu Wort gemeldet und hat ein paar fragen beantwortet. Zukünftige Xbox Spiele sollen selbst grafisch Ryse in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: