Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree48Likes

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Diskutiere Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Xbox One wird noch mehr alte sowie neue Features erhalten . Ebenso sind Demos auf der To-do Liste . Den Bericht dazu lest ihr ...


  1. #1
    SamFlynn

    Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

    Die Xbox One wird noch mehr alte sowie neue Features erhalten . Ebenso sind Demos auf der To-do Liste . Den Bericht dazu lest ihr hier.
    Xbox One: Demos auf der To-do-Liste & neue und alte Features versprochen - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Geile Sache, endlich mehr Demos

    Bin auch gespannt was für features das werden

  4. #3
    SeelenjaeGER75
    Jepp mehr demos ... Immer her damit

  5. #4
    Philip1215
    Ich finds echt Klasse das MS da wirklich hart drann arbeiten.
    Man merkt das sie ihre One immer und immer wieder verbessern wollen.

    Freue mich schon, von Monat zu Monat wird die One ausgereifter und immer mehr Features werden folgen, Top MS!

  6. #5
    Tom031275
    Ich will endlich wieder Musik im Hintergrund beim zocken hören, und zwar ohne das nervige Andocken !!!

  7. #6
    larsoh
    ich lese da so in den kommentaren und die diskutieren über ps+ etc.
    Schreibt da einer drunter:

    " MC SONY 18. April 2014 um 14:44
    Xbox One: Online-Pflicht alle 24 Stunden
    bestätigt….
    …….Mattrick: Ihr habt kein Internet? Dann kauft
    euch eine Xbox 360
    Nach dem E3-Debakel streicht Microsoft nun
    doch die umstrittenen Kopierschutz- und
    Gebrauchtspiel-
    Einschränkungen……………………………………………..
    Enzo du bist schon Anfang 13
    mit dein Milchzähnen
    es immer wieder schaffst die Bone groß
    zureden.
    Danach kommt von dir meistens nur gehate
    Ey du scheißt dir in die hosen kleiner, Skydance
    weiss wovon ich rede.
    Jeder kaufte die PS4 einer nach dem anderen,
    so waren sie weg
    Wo waren sie? die Bones ? kein Regal war voll so
    voll wie die wixxe in ein Kondom.
    Ihr seid doch das Troll-Team Enzo und Eremit
    Wegen Trolling, sonst nichts, habt ihr eure
    Zukunft verspielt.
    Du warst noch kein Playm User doch du warst
    neidisch auf PS4 E3 Sony Hype
    Und gehst auf diese Seite bevor das Playstation
    4 erscheint.
    Du wolltest Xbox Fans nur gegen uns mobilisiern
    “Kommt doch zu uns oder seid ihr hohl im
    Gehirn?”
    Du bist auf diesem Fanboy-laberei hängen
    geblieben
    Hat Sony mehr Erfolg, fühlst du dich in die Enge
    getrieben
    Wii u und Ea Fanboy er macht dir dein Business
    kaputt
    Früher warst du mal voll und ganz, heute bist
    du Bauschutt
    Unterstütze sie, die NSA doch die klauen dir
    alles.
    Den Lifestyle,Stimme und dir is es nich
    aufgefallen?
    Willst du mich verarschen, ich meine willst du
    mich trollen?
    Du weisst alle deine Fanboys wurdet von
    Microsoft´s Leuten verraten.
    XboxOne isn Dreck und du schreibst immer das
    gleiche, Eremit
    *ps4 storniert* du sagst es und Wii U und Ea
    Fanboy kommt schießt dich ab mit Fakten und
    das wars
    Darmwinder remember when u watched
    Teletubies on your “Home-Entertainment
    console”
    Spiel hier nicht den schlauen den du bist ganz
    bestimmt nicht Sherlock Holmes
    Man .. Enzooo
    Was ist verdammt noch mal looos? Pickachu hat
    dir eine Brille empfohlen
    Achja, schöne grüße auch an Haku – alles klar?
    Wie läufts, hast du dein Kopf noch in Enzo´s
    arsch?
    Vega du bist doch Comstock ist das nicht so ?
    Also zügel deine worte bitte jetzt anderswo
    Später kannst du sagen “ich wurde von MC
    SONY gef*** ”
    MOTHAF*KAZ"

    Wenn ich sowas lese bin ich froh, dass hier im Forum alle anstand und Niveau haben

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Nero1977
    Also ich muss auch sagen das stetige und cmmunitynahe verbessern der x1 ist weltklasse!da fühlt man sich gut aufgehoben

  9. #8
    Dino
    Playstation4: von führenden Ghetto Assi's empfohlen

  10. #9
    larsoh
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Playstation4: von führenden Ghetto Assi's empfohlen
    allein das "Deutsch" - ein Traum

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Dino
    Können ja nicht alle wie bushido Abi mit deutsch Leistungskurs haben

  12. #11
    the-sunny1991
    bin mal auf die Demos gespannt

  13. #12
    larsoh
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Können ja nicht alle wie bushido Abi mit deutsch Leistungskurs haben
    hab auch welche im Studium, die so eine Sprache an den Tag legen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  14. #13
    Boarder76
    Ich bin entsetzt. Und ich rege mich darüber auf, wie es hierzu geht!


    leute, ich liebe euch!
    wir sind eine Community voller liebe!
    ich liebe auch die ps4 Freunde hier!
    ich liebe euch!!

    ich muss heute lieb sein, denn Ostern hat begonnen!
    gewöhnt euch nicht zu sehr dran!!

  15. #14
    Dino
    Darf der axxel jetzt wieder mitspielen ?

  16. #15
    Exodus
    Ich freue mich auf die Features, Demos sind mir egal.

  17. #16
    Philip1215
    Zitat Zitat von Tom031275 Beitrag anzeigen
    Ich will endlich wieder Musik im Hintergrund beim zocken hören, und zwar ohne das nervige Andocken !!!
    Sowas vermisse ich auch.

    Ich habe mir extra eine richtig geile Komplett Anlage von der Marke Teufel zu mir ins Haus geholt. Momentan kann ich meine Musik aber nicht auf der One genießen, denn dieses DLNA kack versaut die ganze Musik Qualität, absolut grausam!

    Ich will einfach wieder MP3´s per USB reinschieben, ne App die man nicht während des Gamens angedockt haben muss das war´s...... sollte ja nicht soo schwer sein!

    Aber wie gesagt, sie arbeiten drann und das finde ich sehr gut!

  18. #17
    Dino
    Wie bei der 360 halt.
    gab nix geileres wie Motoren Geheule in forza mit eigener Musik !

  19. #18
    the-sunny1991
    stell ich mir witzig vor

  20. #19
    Fischbrezel
    Ihr wisst aber schon dass der Kommentar der hier gepostet wurde, ein (Ich bekomme nen Würgreiz wenn Ich allein daran denke) Rap war?!
    Er wollte einige Xboxer dissen! Aber wieso erwähnte er die Wii U und EA?

    Ich würde mich freuen wenn es endlich möglich sein sollte DVR ohne andocken zu nutzen und dass es nicht mehr auf 5min begrenzt ist!

  21. #20
    Exodus
    Er erwähnte nicht die Konsolen, sondern user die so heissen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Demos gelöscht oder noch auf der Platte?: Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch...



  2. xbox one features: Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und...



  3. Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Xbox One Demos: Konami präsentiert ein Video zur Xbox One-Version des kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes. http://www.youtube.com/watch?v=mpk_-fIH5zY



  4. Xbox One Features Video :): Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one demos

xbox one Musik im Hintergrund

xbox one games