Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By CalimeroX

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Diskutiere Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen direkt auf Youtube hochzuladen. ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

    Tolle neuigkeiten,

    Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen direkt auf Youtube hochzuladen.

    Nun gab Microsoft bekannt, das bereits am 8. April ein Update der Youtube-App genau das ermöglichen soll.

    Demnach sollte es heute im verlaufe des Tages möglich sein, über ein Update der Youtube App Videos direkt hochzuladen.

    Wer mehr wissen möchte:

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX

  4. #3
    AkiWTFOo
    Nee da war es spekulation. Jetzt hat MS offiziell was dazugesagt oder hab ich da was überlesen? Hab doch extra vorhin nochmal reingeschaut

  5. #4
    CalimeroX
    Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit

    Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit

    Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher
    Es lag nicht in meiner Intention hier nochmal doppelt zuschreiben

    sehe grad das jemand in dem anderen thread einen Link zu playm gepostet hat indem das feature für 360 angekündigt wurde^^ ach mensch, besser gucken. Aber ist schon spät, sry

  7. #6
    BPsurf
    Hoffentlich funktioniert die App dann auch mit der Xbox Remote. Komischerweise ist das die einzige App die sich nicht damit bedienen lässt.

Ähnliche Themen


  1. Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?: Aktuellen aber noch unbestätigten Berichten zufolge sind Besitzer der Xbox One bald in der Lage, Videos direkt über die neue Konsole der Redmonder...



  2. Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One: 2330 Hallo und herzlich willkommen in diesem Thread. Heute würde ich all euch Gamern da draußen gerne unseren neuen Youtube Channel...



  3. Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: