Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox One Netzteil zu laut?

Diskutiere Xbox One Netzteil zu laut? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, Ich hab die XBO ja erst seit wenigen Tagen aber,... Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das Netzteil permanent weiter läuft auch ...


  1. #1
    drivecluber

    Xbox One Netzteil zu laut?

    Hallo Forum,

    Ich hab die XBO ja erst seit wenigen Tagen aber,...
    Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das Netzteil permanent weiter läuft auch wenn die XBO schon längst abgedreht wurde?

    Das Netzteil ist so groß dass man es in keinem Kabelkanal für Wohnwände verstecken kann, dann noch das weiße Licht dass ebenfalls permanent und viel zu hell leuchtet und dann noch das Lüftergeräusch des Netzteils das bei Nacht nervenzerfetzend ist! Ich schlafe im gleichen Raum in dem auch die Xbox+TV steht und kann jedes mal noch einmal aufstehen um das Netzteil auszustecken, natürlich muss ich es dann jedes mal vorm zocken wieder anstecken...und dann wieder aus. Mühsam, einfach nur mühsam.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo drivecluber,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Hmm mit dem Licht kann ich nachvollziehen. Kannst du es abdecken oder einen kleinen Aufkleber verwenden?

  4. #3
    BimBam Bino
    Du musst die schnell hochfahren Einstellung aus machen denn ist Schicht im Schacht... Die ist bei dir so eingestellt das Aktualisierung automatisch geladen werden und halt schneller startet deswegen ist das Netzteil immer an.

  5. #4
    Angel
    Das ist normal.
    Wie BimBam Bino schon sagt schnelles Hochfahren deaktivieren und wieder ruhig schlafen.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Und um wirklich alle Stromverbraucher die man eh nich brauch mal eben auszuschalten, kann ich dir ne Steckdosenleiste mit Schalter empfehlen. Einfach vorm pennen gehen einmal den Schalter umlegen und schon verbrauchst du auch keinen Standbystrom mehr. Ist auch ehrlich gesagt nicht wirklich mühsam. Ist ja nur mal eben nen Schalter umlegen und damit rettest du die Umwelt ein kleines bisschen. ;-)

  7. #6
    Holvgar
    wenn man es bequemer haben will mit der steckdosenleiste:
    Xbox One Netzteil zu laut?-funk.jpg

  8. #7
    SamFlynn
    hey drivecluber, wie siehts denn nun aus? woran lag es denn nun? hat sich dein "problem" geklärt?

  9. #8
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn man es bequemer haben will mit der steckdosenleiste:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	funk.jpg 
Hits:	101 
Größe:	48,1 KB 
ID:	14929

    O_O


    Fantastisch! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche xbox one Netzteil: moin wie oben beschrieben suche ich nen xbox one netzteil da ich meins einschicken muss wenn ihr was habt schickt mir einfach ne pn mit eurer...



  2. Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo ich...



  3. Netzteil Xbox 360 S 250GB: Hallo Ich bin der Vater, dessen Sohn die oben erwähnte Konsole verwendet. Nun ist das Netzteil defekt. Kurz im Netz nachgeschaut und ein neues...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte läuft obwohl die konsole abgedreht ist

xbox one licht abdecken