Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Der Creeple

Xbox One LineUp erklärt

Diskutiere Xbox One LineUp erklärt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Während eines Livestreams von der GameStop Expo in Las Vegas hat Xbox Console and Platform Senior Product Manager Patrick Perkins über die Evolution des Xbox ...


  1. #1
    Der Creeple

    Xbox One LineUp erklärt

    Während eines Livestreams von der GameStop Expo in Las Vegas hat Xbox Console and Platform Senior Product Manager Patrick Perkins über die Evolution des Xbox One Spiele-Lineups gesprochen.


    "Du kannst tatsächlich schon Jahre zuvor sehen wie sich das anbahnt. Bevor wir überhaupt die Xbox One veröffentlicht haben, wussten wir, dass dieses Jahr 'Das Jahr' wird. Man schaut sich einfach die Entwicklungszyklen an und alles kommt zusammen."


    "Weißt du, was lustig ist? 2007 war das dritte Weihnachtsgeschäft für die Xbox 360 und in einer Spanne von einem Jahr kam das erste BioShock, Halo 3, das erste Assassin's Creed und das erste Rock Band heraus - und Guitar Hero war damals riesig... Dann hattest du noch das erste Mass Effect, und GTA4 kam heraus - alles in einem Jahr."


    "Für mich war dies das goldene Zeitalter der Spiele. Ich glaube, dass dieses Jahr das tatsächlich übertreffen wird. Wenn du dir die Exklusivspiele wie Halo und Tomb Raider anschaust und dann noch so tolle Spiele wie Battlefront, Black Ops 3 & Fallout hinzufügst, dann ist das für ein Jahr ziemlich viel."


    "Und bei der 360 haben wir festgestellt, dass in diesem dritten Jahr die Entwickler wirklich anfangen zu verstehen, was die neue Technologie leisten kann, die neuen Dinge, die sie kann - und bei jedem Launch gibt es immer diese Zeit... diese träge Anfangszeit, aber wir haben es jetzt auf alle Fälle geschafft. Das ist super-aufregend."


    Eine weitere Sache, die Perkins erwähnte, war, dass viele Spieler heutzutage nicht mehr nur einen zusätzlichen Controller kaufen, um Multiplayer-Games zu zocken, sondern sich häufig drei, vier oder sogar fünf besorgen, alle in verschiedenen Designs. Aus dem Controller-Kauf für den Mehrspieler ist eine Art Sammelleidenschaft bunter Controller für sich selbst geworden - und Microsoft plant natürlich weiterhin unterschiedliche Designs zu veröffentlichen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll nun...



  2. Artikel: Xbox One - Start-Lineup für Japan vorgestellt: Artikel lesen



  3. Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse



  4. Born Ready CEO erklärt: Auf der Xbox One lässt es sich so leicht entwickeln, wie auf: Durch die neuen Konsolen ist es ja generell leichter eine geschmeidige Entwicklung hinzulegen, aber wie der CEO der Strike Suit Zero-Entwickler nun...



  5. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: