Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SprigganV8

Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

Diskutiere Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara fleißig schöne ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

    Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara fleißig schöne Gänge auf, damit auch alles gesittet abläuft. Das scheint aber irgendwie sinnlos gewesen zu sein, denn wie getwitterte Fotos zeigen, die allesamt heute Morgen entstanden, fanden sich kaum Käufer ein.

    Dabei muss man natürlich beachten, dass auch in Japan der Online-Handel inzwischen sehr beliebt ist und auch dort gibt es Händler, wie zum Beispiel Amazon, welche die Ware zum Release-Datum liefern, weswegen ein Anstellen sich kaum lohnt. Etwas mehr Begeisterung hätte man sich wünschen können.

    Name:  21.jpg
Hits: 167
Größe:  53,1 KB
    Name:  22.jpg
Hits: 165
Größe:  78,1 KB
    Name:  23.jpg
Hits: 166
Größe:  66,9 KB
    Name:  24.jpg
Hits: 167
Größe:  51,0 KB
    Name:  25.jpg
Hits: 152
Größe:  57,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Hahahaha

  4. #3
    tizerteks
    Morgen gehts in der schweiz los! Aber auch hier wird sich sicher niemand anstellen! Die die eine ONE wollten haben diese schon seit Monaten! So wie ich!
    Wenn sie käufer finden wollen müssten sie den import verkauft verbieten...
    Hahahah

  5. #4
    Subject Micro
    Ich bin Jacks vollkomenes Defizit an Überraschung.

    Hat wirklich jemand was anderes erwartet ?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich bin Jacks vollkomenes Defizit an Überraschung.

    Hat wirklich jemand was anderes erwartet ?
    Ne, die Bilder zeigen exakt was ich die ganze Zeit vermutet habe. Naja, warten wir mal eine Woche. Dann werden die ersten zahlen von der japanische Media-Kontrolle veröffentlicht.

  7. #6
    Subject Micro
    Da haben die Sonykids was zum lachen.

  8. #7
    SprigganV8
    Konsolen sind so gut wie tot in Japan. Handhelds und Handy's haben dort das Sagen. Ps4 Verkäufe sind ja auch eher schleppend.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara fleißig schöne Gänge auf, damit auch alles gesittet abläuft. Das scheint aber irgendwie sinnlos gewesen zu sein, denn wie getwitterte Fotos zeigen, die allesamt heute Morgen entstanden, fanden sich kaum Käufer ein.

    Dabei muss man natürlich beachten, dass auch in Japan der Online-Handel inzwischen sehr beliebt ist und auch dort gibt es Händler, wie zum Beispiel Amazon, welche die Ware zum Release-Datum liefern, weswegen ein Anstellen sich kaum lohnt. Etwas mehr Begeisterung hätte man sich wünschen können.

    Name:  21.jpg
Hits: 167
Größe:  53,1 KB
    Name:  22.jpg
Hits: 165
Größe:  78,1 KB
    Name:  23.jpg
Hits: 166
Größe:  66,9 KB
    Name:  24.jpg
Hits: 167
Größe:  51,0 KB
    Name:  25.jpg
Hits: 152
Größe:  57,4 KB
    Die Bilder wurden um 01:45 Uhr aufgenommen. Welcher Idiot stellt sich da auch schon an? Um 05:34 war dann ja die Hölle los, seh ich gerade ;-)

  10. #9
    xKingTidusx
    War doch sowieso jedem bewusst, das Geld hätten die sich für den Japam Launch sparen können.
    Ich interessiere mich deutlich mehr auf den Launch in China.

  11. #10
    Fonzy
    Anders sah es mit der PS4 auch nicht aus. Ich denke dass auch in Japan der Onlinehandel bei Technik sehr viel größer ist.

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Anders sah es mit der PS4 auch nicht aus. Ich denke dass auch in Japan der Onlinehandel bei Technik sehr viel größer ist.
    Jup so sehe ich genauso.Erstmal abwarten was so alles online ausgeliefert wurde,dann kann man sich langsam ein bild machen,aber jetzt doch noch nicht.Und für mich haben die bilder null aussagekraft!Ich warte erstma paar zahlen ab

  13. #12
    xKingTidusx
    Meine Aussage gilt allgemein für Heimkonsolen, die arbeiten sich fast tod durch den ganzen Tag, da bleibt keine Zeit für viel zocken, deshalb sind da die Handheld Konsolen so beliebt.

  14. #13
    BASH4Y0U


    so sah es zum Verkaufsstart der PS4 aus

    die hat sich in den ersten woche sehr gut verkauft

    jetzt ist der verkauf aber schleppend

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Da ist es ja auch mitten am Tag

  16. #15
    Sunyracer
    Einfach mal abwarten. Hat nun wirklich jemand erwartet das die sich um das ding prügeln? Die Vorbestellungen waren ja wohl nicht schlecht.

    In DE war die one zum Relaise ausverkauft. Hier mal ein Bild vom örtlichen GS aufgenomnen um genau 10:00 uhr m 22.11.13

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Guter Start in Japan: Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft. Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben. Xbox One:...



  2. Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Artikel lesen



  3. Forza Horizon 2 - Zum Launch ohne Tokens und Mikrotransaktionen: Beim launch von Forza Motorsport 5 stieß das Token-System den Spielern übel auf. Diese konnte man mit Echtgeld kaufen um dann Autos im Spiel zu...



  4. Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One am 04.09.14 in vier Varianten in Japan auf den Markt kommen wird. 1. Xbox One Titanfall Bundle ...



  5. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one release japan