Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree22Likes

Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

Diskutiere Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler ...


  1. #1
    Cryptho

    Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

    In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler ausgelieferte Konsolen sondern um Konsolen, die letztlich im Wohnzimmer beim Endkunden gelandet sind.

    Auch bis zum 21. März konnten übrigens über 53 Millionen Spiele für die Xbox One verkauft werden. Der Spitzentitel, der am meisten auf der Xbox One verkauft wurde, ist Call of Duty: Advanced Warfare (4.35 Millonen). Auf Platz 4 befindet sich der erste Microsoft-exklusive Titel, Titanfall, mit 2.58 Millionen verkauften Exemplaren. Der erste richtige Xbox One-exklusive Titel in den Top 10 befindet sich an siebter Stelle, mit Halo: The Master Chief Collection (2 Millionen), gefolgt von Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse.

    Die derzeitigen PS4-Verkauszahlen belaufen sich auf über 20 Millionen (Quelle: VGChartz).

    Damit haben wir weltweit ein Verhältnis von (PS4) 3:2 (Xbox One).

  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Schon zum 3. mal, da VGChartz die Zahlen immer zurückgesetzt hatte.

  4. #3
    Sackface
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schon zum 3. mal, da VGChartz die Zahlen immer zurückgesetzt hatte.
    Echt?...macht dann ja 36 Millionen

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Echt?...macht dann ja 36 Millionen
    Nee, die haben mal von 8,6 auf 7,9 und 12,2 auf 11,3 Mio abgewertet. Welche Monate oder Wochen die geändert haben, wurde nie gesagt.

  6. #5
    H4ppySoul
    Holt Microsoft doch Gut auf, im Vergleich zu 2013/14 wo Die Lamestation Viel viel mehr Verkaufte Einheiten Als die X'One hatte, nun sind es Doch eine ganze Ecke weniger.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Vgchartz.... Sehr aussagekräftig

  8. #7
    Archie Medes
    Und Morgen wirds dann wieder um 1 mio oder so nach unten "korrigiert" pfffft

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Und Morgen wirds dann wieder um 1 mio oder so nach unten "korrigiert" pfffft
    Wie bei meinem Bankkonto, da wird auch immer 1 Million nach unten korrigiert.

  10. #9
    Gurkensepp
    Ja das geht immer aus mein Konto drauf. Weiss gar wohin mit der ganzen scheiss Kohle!

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Hier hier hier

  12. #11
    Holvgar
    ne million geb ich immer dem pizzaboten als trinkgeld.
    kommt aber bei jeder pizza ein anderer bote.schon komisch.

  13. #12
    Anilman
    Ich glaub du soltest da die polizei verständigen....
    Der liegt bestimmt in deinem hinterhoff begraben.


    Die one macht fun!

  14. #13
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nee, die haben mal von 8,6 auf 7,9 und 12,2 auf 11,3 Mio abgewertet. Welche Monate oder Wochen die geändert haben, wurde nie gesagt.
    VgChartz ist auch nur eine Seite, welche die Verkaufszahlen anhand ihrer Quellen schätzen. Dabei kann es eben immer wieder vorkommen, das man eine zu hohe/niedrige Zahl hat, welche man dann nach genaueren Erkenntnissen korrigiert.

    Was es da zu lachen gibt, verstehe ich nicht. Eine 100% Quelle ist Vgchartz doch ohnehin nicht.

    Zumal deine Schätzung von 15 Mio auch falsch ist

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Alles nur relativ. In meinem Wohnzimmer bspw. habe ich ein Verhältnis von 1 zu 0 für die XBOX, krass

  16. #15
    Gurkensepp
    3 zu 0 bei mir sogar!

  17. #16
    Boarder76
    Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!
    Weil die xbox doch drm hat und die NSA dir täglich im Wohnzimmer zuschaut.

    Durfte ich mir erst vor einigen Tagen vom Kollegen anhören, der sich bald ne ps4 zulegen möchte

    Als ich sagte das dass Mal war und Nich mehr aktuell ist war ich der fanboy und hab keine Ahnung gehabt

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Und ich soll die Menschen nicht als dumm bezeichnen manchmal fällt mir das ganz schön schwer

  20. #19
    Sunyracer
    Oh die NSA sieht mir zu? Ok mal schnell nen schlüpper anziehen.....😃

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Oh die NSA sieht mir zu? Ok mal schnell nen schlüpper anziehen.....��
    Wie bist du denn drauf? Lass schwingen! Sollen sie ruhig neidisch werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...



  2. 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA: The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...



  3. MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. ...



  4. Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’: Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: