Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree60Likes

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Diskutiere Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; DICE - Battlefront-Entwickler sagt »Die Xbox One wird immer hinter der PS4 zurückbleiben« - GamePro Lustig zu lesen. Ich bin schon gespannt wie das Spiel ...


  1. #1
    Mutsch

    Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

    DICE - Battlefront-Entwickler sagt »Die Xbox One wird immer hinter der PS4 zurückbleiben« - GamePro

    Lustig zu lesen. Ich bin schon gespannt wie das Spiel flopen wird

  2. Anzeige
    Hallo Mutsch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    letzte Gen war die Xbox 360 vor der PS3, diese Gen ist es anders und nächste Gen ist vielleicht wieder xbox vorne....

    Ist das eigentlich nicht latte

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Und selbst wenn die X1 stärker wäre, das Spiel und die Entwickler sind so oder so der letzte Dreck ^^

  5. #4
    horvathslos
    hab es schon wo anders geschrieben:

    DICE muss ja ablenken nach dem sie mit voller Wucht Star Wars: Battlefornt gegen die Wand fahren

  6. #5
    windwind
    Oh wie mich auf die playm Kommentare freue. P😄

  7. #6
    Marulez
    Frostbite liegt der One nicht und das mehr als andere Engines. In anderen Spielen sieht das anders aus. Einfach nur Arm das ein Entwickler sowas schreibt.

  8. #7
    the-sunny1991
    ich denke die sind frustiert weil ich mir den Schinken namens Battlefront nicht kaufen werde . Nein spaß also das leidige Thema Konsolenkrieg nun wieder anzuzetteln ehrlich. Dann noch die Kommis bei Gamepro ach da kann man sich doch wieder auf anderer Kosten amüsieren .

    Nee mal im Ernst was juckt es denn die Leute? Die meistens haben eh alle beide Konsolen. Ich mein bei dem Preis Und jeder hat seine Vorliebe. Also mir gefällt meine Xbox One sehr gut. Davon bringt mich auch kein Mitarbeiter einer Firma ab die dafür bekannt sind öfter mal eine Beta zum Release auf den Markt zu hauen.

    Fazit: Erst an die eigene Nase fassen anstatt eine schon längst unintressante Debatte wieder aufzuwühlen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Die Kernaussage stimmt ja. Aber erstens stört uns das nicht und zweitens sind die einfach zu schlecht, um mehr aus einer Konsole rauszukitzeln.

  10. #9
    Gurkensepp
    Der Typ ist ein Pony. Braucht man nur seine Tweets anschauen. Aber einige hat er ja schon gelöscht. Komisch...

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Schon alleine, dass der die einzige Optimierung darin sieht den Overhead zu verringern XD Einfach nur ein Kackverein.

  12. #11
    Atreus1
    Spiel war spätestens nach dem 720p für mich gestorben. Klar scheiße ich auf die Auflösung nur es geht mir aufn Sack das die Entwickler zu unfähig sind mehr raus zu holen und das will ich einfach nicht unterstützen bei den Preisen.

  13. #12
    Iceman8312
    Solche Aussagen kommen ausgerechnet von Entwickeln die zumindest bei der Auflösung am wenigsten aus der Hardware rausholen....

  14. #13
    station21
    Dachte die Diskussion hat mal ein Ende... Aber was die da so absondern ist echt mal dumm. Oh man....

  15. #14
    OhioDschungel6
    Das Schlimme daran ist doch, dass es ein Entwickler sagt, welcher nicht mal auf der PS4 die 1080p hinbekommt, während andere es auch auf der One schaffen. Selbst wenn es so ist, sind sie nicht annähernd fähig das meiste aus den Konsolen herauszubekommen.

  16. #15
    Archie Medes
    Dice Zeug läßt man links liegen und gut. Kein Problem für mich.

  17. #16
    Liquid B
    Also bei mir liegt die ONE ganz klar vorne... deswegen steht
    sich auch bei mir und nicht PS4..

    Die BFront Beta hat mich mehr enttäuscht als begeistert.
    Tolle Soundeffekte.. von Lucas Arts (Disney) gestellt "tolle Leistung"
    Engine hat sich grafisch was getan.. aber dennoch ne alte Möhre die
    die ONE nicht mag.. Ich bezahle erst wieder an DICE wenn die Engine
    zeitgemäß ist.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Dieses Jahr kamen nur 2 Spiele mit 1280x720, Battlefield: Hardline und eben Star Wars: Battlefront. Man beachte, das sind 2 Spiele der gleichen Frostbite-Engine, die auch bei Battlefield 4 genutzt wude, was damals zum Release auch in 720p war. Also hat sich trotz er mehr Leistung der Konsole (denn BF4 wurde mit 10% weniger GPU-Leistung als heute, einen CPU-Kern weniger sowie weniger MHz und schlechtere Treiber programmiert).

    Und dass man Auflösungen wie 1600x900 (zB Batman), 1440x1080 (zb FarCry4) oder dynamische 1360-1920x1080 (zB CoD:AW) nicht wirklich unterscheiden kann, liegt an der Natur der Sache, weil es alles HD-Auflösungen sind.
    Der Unterschied manchmal bei der PS3 mit 640p und der 360 mit 720p war zwar nicht so hoch, aber schon deutlicher zu sehen. Und eben nicht mit 60" Fernseher und Lupenvergleich. Zudem läuft der Großteil der Spiele in 1920x1080, auch auf der XBOX One.
    Unterschiede wie diese damals gibt es nicht mehr, wie bei NfS Carbon: http://fs5.directupload.net/images/151018/op2pj9ye.jpg

    Das die Konsolen aber mit Exklusivtitel punkten müssen, dass sollte jeder Besitzer einsehen, denn sonst ist ein guter PC immer besser als eine Konsole.


    Was hier EA macht, ist der Shitstorm gegen Star Wars auf etwas Anderes zu schieben.

  19. #18
    Exodus
    mir hat das spiel auch nicht gefallen, ich warte bis es auf ea acsess gibt. 70 € blättere ich für das game, welches so lieblos gemacht wurde, nicht hin.

  20. #19
    Exodus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Was hier EA macht, ist der Shitstorm gegen Star Wars auf etwas Anderes zu schieben.
    sehe ich genau so, hauptsache von der eigenen scheisse ablenken.

  21. #20
    Shoouss Lullaby
    Hahaha, hinter der PS4 mein Arsch! Ich kann es kaum abwarten Tech-Granaten wie Crackdown und QB auf meiner XO zu zocken.

    DICE wird immer hinter anderen Entwicklern zurückbleiben..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?: Guten Abend. Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und...



  2. Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.: Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor der...



  3. Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: