Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Diskutiere Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht vor dem Sommer diesen Jahres erwartet werden sollte.

Anhang anzeigen 22475
Laut einer eigenen Umfrage war dieses Feature eines der am meisten gewünschten. Spencer nannte jedoch keinen genaueren Termin.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm die Umsetzung scheint extrem schwer zu sein ^^
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Na oag [emoji85]
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Drama.... So lasset das Gebashe beginnen... 😉
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mir ist es eigentlich ziemlch egal wann das kommt ^^

Durch das MixAmp vom Astro A50 kann man zum Optical Anschluss für die One noch eine Quelle mit Klinkenanschluss anstecken und beides wird gleichzeitig ans Headset weitergegeben und man hat dadurch sogar Hintergrundmusik vom Handy...YT z.B.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Mir persönlich ist es egal finde es aber trotzdem peinlich, das konnte die ur box von anfang an und man hat damit auch geworben und jetzt 2 Jahre nach Release geht das immer noch nicht :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Mir ist es eigentlich ziemlch egal wann das kommt ^^

Durch das MixAmp vom Astro A50 kann man zum Optical Anschluss für die One noch eine Quelle mit Klinkenanschluss anstecken und beides wird gleichzeitig ans Headset weitergegeben und man hat dadurch sogar Hintergrundmusik vom Handy...YT z.B.
dem kann ich mich nur anschließen. hab zwar das a50 hs nich, aber das mixamp. und der line-in is auf jeden fall sehr sinnvoll! entspannten liquid drum'n'bass beim ballern is der shit...^^

zum thema: ich könnt mir vorstellen, dass es technisch weniger ein problem is, als von lizensseite. die spiele-entwickler müssen vermutlich die lizensen teuer bezahlen, um die, in ihren augen, tollen soundtracks abzuliefern. und das wolln sie dann nich umsonst bezahlt haben. is aber, wie gesagt, nur ne vermutung...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Lasst doch die jammern, die es gerne hätten! Seit ich die PS4 habe und Spotify hören kann, will ich dieses Feature nie mehr miesen!

Manche sollten echt mal lernen mit Kritik umgehen zu können (ist auch auf die alten Themen rund um die Hintergrundmusik bezogen)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Lasst doch die jammern, die es gerne hätten! Seit ich die PS4 habe und Spotify hören kann, will ich dieses Feature nie mehr miesen!

Manche sollten echt mal lernen mit Kritik umgehen zu können (ist auch auf die alten Themen rund um die Hintergrundmusik bezogen)
wen oder was meinst du genau?!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja jeden Soundtrack in den Optionen auch abdrehen.

Musik vom Handy streamen geht ja, aber halt ausschließlich angedockt... [emoji16] [emoji19]
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
T

TheRock1401

Guest
Vlt hat es damit zu tun, dass man das System etwas öffnen muss damit es funktioniert? Wenn ja kann ich mir vorstellen, dass es deshalb so lange dauert da man ja nicht möchte, das die Konsole geknackt wird?!

Mir persönlich ist es egal, da ich es hasse keinen ingame sound zu haben! Kann nicht vernünftig spielen dann ;) nur bei FIFA ist es für mich persönlich sinnvoll :)
Aber kann die Leute verstehen, die sich darüber beschweren! Aber bei der Konkurrenz ist es noch schlimmer, was fehlende Features angeht
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Es geht ja um den Spielsound UND gleichzeitig eigene Musik. Die Konkurrenz ist in diesem Zusammenhang sehr egal ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Es geht ja um den Spielsound UND gleichzeitig eigene Musik. Die Konkurrenz ist in diesem Zusammenhang sehr egal ;)
Aso ;) dachte es geht darum eigene Musik laufen zu lassen und den spielesound dadurch abzustellen :)

Hab nichts gesagt, duck und weg
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
zbs. bei Forza würde ich es klasse finden! Autosound mit eigener Musik im Hintergrund.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ja, eben! ich fand das auch immer geil! bei der 360 haben die spiele es sogar "erkannt" wenn man eigene musik laufen hatte und die in-game-mukke gemutet... das war lässig!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
So ist es, gerade bei forza, FIFA, diablo etc. lasse ich gerne Musik laufen. Der Soundmixer ist halt sehr tief in den Einstellungen verborgen, die Menü-Musik muss man selber abdrehen und das Bild ist dank andocken kleiner. Für mich nicht nachvollziehbar, dass es weiterhin so umständlich bleibt...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nett, aber brauchen? Nö, also ich :)
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Thema:

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

    Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

    Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben