Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree29Likes

Xbox One: Guter Start in Japan

Diskutiere Xbox One: Guter Start in Japan im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft. Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben. Xbox One: Vorverkauf in ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox One: Guter Start in Japan

    Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft.
    Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben.

    Xbox One: Vorverkauf in Japan erfolgreich angelaufen, Day One Edition vielerorts ausverkauft

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    das überrascht mich nur bedingt.

  4. #3
    Poehler09
    Als ob Japaner freiwillig ein Produkt kaufen, bei dem ein zukunftsträchtiges Extra fehlt, gerade die Die sind da anders gestrickt als wir.

  5. #4
    Boarder76
    War ab zu sehen, das die Japaner nicht auf technischen Schnickschnack verzichten wollen bzw würden.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Die fahren dadrüben doch total auf solche Sachen wie Kinect ab! Tanzmatte gibts nicht aber so richtig crazy abdancen tun die dadrüben bei tanzspielen dennoch

  7. #6
    Fraser
    Yeah,aufi gehts xb1

  8. #7
    Dalisay
    Glückwunsch! Ist ja auch ne super Konsole.

  9. #8
    JuveADP
    Würd mich freuen für MS aber naja, ich glaub nicht an den ganz großen Erfolg.
    Wenn man 50k und somit Platz 1 in der ersten Woche schafft, könnte man das schon als Sieg verbuchen. Im Anschluss daran werden die Zahlen relativ schnell in den Keller fallen. Ich denke noch unter die miesen Zahlen der PS4.
    Außerdem kommen in Japan bald Smash Brothers, der N3DS und MH4G. Spätestens da interessiert sich dann niemand mehr für die Heimkonsolen.

    Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre und die One ein (Überraschungs-)Erfolg in Japan wird.

    Viel wichtiger für MS ist aber denke ich der Launch im restlichen Europa und in China. Da muss man abliefern.

  10. #9
    Liquid B
    Go xbox go !!! Go xbox go !!! Go xbox go !!!

    Xbox One: Guter Start in Japan-heissesten-cheerleader-nfl-17.jpg

  11. #10
    JuveADP
    Will hier ja niemand ausseinen Träumen reißen, aber naja...Sieht ja nicht so prall aus:(

    Japan's Xbox One Launch As Sad As You'd Expect

  12. #11
    Liquid B
    Hmmm.. zwei unterschiedliche Aussagen und absolut nichts sagende Bilder..

    Mal sehen was zum offiziellen Start passiert.. So ein hirnloser Zombieansturm wie in Deutschland auf die PS4 wird man wohl nirgends wieder sehen Außerdem sind die Japaner auch viel gesitteter..

  13. #12
    JuveADP
    Ja wie gesagt, nächste Woche Mittwoch gibt's die offiziellen Zahlen.
    Und ich denke eben nicht, dass man der WiiU und der PS4 Konkurrenz machen kann. Die Beide auch keine guten Zahlen mit ihren Heimkonsolen schreiben, wohlgemerkt.

    Aber die hatten zumindest nen guten Start. Die WiiU sogar nen besseren als die Ps4, glaub ich.
    Nintendo und Sony hatten da beide über 300k in der ersten Woche.Das wird die One leider nicht mal Ansatzweise schaffen können. Da muss sich nix vormachen, auch wenn man gerne auf der Xbox zockt.

  14. #13
    IC3M@N FX
    Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften zum Konsolen-Start - 4Players

    Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
    Beim Start neuer Konsolen gehören in Japan Bilder von langen Schlangen vor den Händlertüren traditionell dazu, obwohl auch in Land der aufgehenden Sonne ein Teil der Hardware-Käufe mittlerweile im Netz getätigt wird. Bei Microsofts Nippon-Start der Xbox One bleiben die Menschenmassen allerdings wieder einmal erwartungsgemäß aus: Dualshockers.com hat eine Reihe von Fotos und Twitter-Posts veröffentlicht, welche die verwaisten Ladentüren vor Geschäftsöffnung zwischen sieben und acht Uhr morgens dokumentieren sollen. Darunter befinden sich z.B. der bekannte Yodobashi Camera Store im Tokioter Technik-Shopping-Viertel Akihabara oder Konkurrent Sofmap.
    Ein verlässliches Bild des Starts können natürlich erst offizielle Zahlen liefern; die bisherigen Fotos wirken aber ähnlich enttäuschend für Microsoft wie bei den letzten Konsolen-Starts. Immerhin vor dem Yodobashi Akihabara Store bildete sich kurz vor der Öffnung noch eine "Mini-Schlange"
    Xbox One: Guter Start in Japan-92489664-medium.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-92489665-medium.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-92489666-medium.jpg

    http://www.areagames.de/games/xbox-o...wartet-132599/

    Am heutigen Tag (also am 4. September) ist die Xbox One endlich auch in Japan erschienen, doch konnte leider nicht so einen anfänglichen Hype erzeugen wie diePlayStation 4 vor etwa einem halben Jahr.

    Auch wenn die derzeit online kursierenden Bilder vom Japan-Launch der Konsole etwas deprimierend ausschauen, so können wir sagen, dass es sicherlich wirklich den ein oder anderen Game gab, der sich über die Ankunft der Konsole gefreut hat. Ja, ganz bestimmt - vor allem, weil wir nicht nachvollziehen können, wie viele Konsolen vorbestellt wurden und somit erst gegen Mittag bei den Spielern ankommen...

    Nunja, genug der Spekulation - stellen wir uns den Tatsachen: Der Xbox One Japan Launch.

    Xbox Japan hat ein Special-Mitternachts-Countdown-Event abgehalten bei dem alle scheinbar äußerst erfreut über die Xbox One sind:
    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-16996.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-16997.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-16998.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-16999.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-17012.jpg

    Xbox One: Guter Start in Japan-pic-17005.jpg

  15. #14
    DARK-THREAT
    Also die Konsolen mit Kinect scheinen ausverkauft zu sein. Das Titanfall-Bundle ist auch seit Wochen bei Amazon.jp immer in den Top10 gewesen...

    Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.

  16. #15
    Holvgar
    schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.
    Jup da hat er wieder seinen spass dran
    Er hat sich doch so viel mühe gegeben!!!

  18. #17
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    schön das dir der "mißlungene" start so gefällt und du bilder postest die zuvor schon gepostet wurden.
    Kannst du bitte aufhören mit deinen Bashing ich hab es nicht mal kommentiert!
    Hab die Info verlinkt und den Text fertig, hör auf irgendwas von mein Posting interpretieren....

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören mit deinen Bashing ich hab es nicht mal kommentiert!
    Hab die Info verlinkt und den Text fertig, hör auf irgendwas von mein Posting interpretieren....
    hättest wenigstens einen eigenen kommentar dazu schreiben können. denn so kommt dein post falsch rüber. mit solchen sachen wird nämlich in anderen foren getrollt.

  20. #19
    horvathslos
    wie ist den der Lagerbestand bei der Xbox One mit dem verbundenen Start in Japan!? Die PS 4 hart ja ziemliche Lieferengpässe (ok, sie verkaufte bzw. verkauft sich sehr gut). Wäre ja wahrscheinlicher das es genug Xbox Ones gibt und es halt keinen Megaansturm braucht!

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    wie ist den der Lagerbestand bei der Xbox One mit dem verbundenen Start in Japan!? Die PS 4 hart ja ziemliche Lieferengpässe (ok, sie verkaufte bzw. verkauft sich sehr gut). Wäre ja wahrscheinlicher das es genug Xbox Ones gibt und es halt keinen Megaansturm braucht!
    in japan verkauft sich die ps4 eher schleppend.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One - Start-Lineup für Japan vorgestellt: Artikel lesen



  2. Guter kauf?: Hi Leute, Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit. Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert...



  3. PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event: Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit...



  4. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one in japan ausverkauft

xboxone

xbox one start in restlichen europa