Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree37Likes

Xbox One... Es fehlt vieles...

Diskutiere Xbox One... Es fehlt vieles... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich hoffe es ist im richtigen Thema. Und zwar wollte ich mal ansprechen warum Microsoft beim online Menü/Performance gespart hat. Weiß nicht ob ich ...


  1. #1
    I KlitschkO I

    Xbox One... Es fehlt vieles...

    Hallo,

    Ich hoffe es ist im richtigen Thema.
    Und zwar wollte ich mal ansprechen warum Microsoft beim online Menü/Performance gespart hat.

    Weiß nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt aber warum hat Mann diese Sachen auf der One entfernt:

    - keine sprachnachrichten mehr!
    - man sieht nicht mehr auf dem Profil von anderen aus welchem Land er kommt. Finde das macht die Suche nach neuen Freunden schwieriger da man ständig nachfragen muss ob du aus Deutschland kommst..
    - mit Freunde hinzufügen, könnte man dort eine Freundschafts Anfrage noch bestätigen jetzt ist er einfach drinn...
    - keine Benachrichtigung das der Freund grade das Spiel auch spielt.
    Evt ist da noch mehr aber weiß nicht warum das fehlt und vorallem ob das MS weißt das es fehlt und die es per Update nachrüsten.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo I KlitschkO I,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Alles nur kleine Dinge die nicht stören wie ich finde, man kann sich auch einiges schlecht reden.
    Was ein Freund spielt kann man in der Freunde App sehen, wenn ein Freund online kommt ploppt ein Fenster auf und man kann bei seinem Profil einstellen aus welcher Region/Stadt man kommt und obd as für anderwe Nutzer sichtbar ist oder nicht.

    UNd ich finde Sprachnachrichten braucht man nicht wirklich, dafür ist dann die Party App da oder auch ingame Chat je nach Spiel.

  4. #3
    Bembel
    Berechtigte Fragen die ich mir auch immer stelle.

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Bembel Beitrag anzeigen
    Berechtigte Fragen die ich mir auch immer stelle.
    Du hast doch keine Xbox

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal Sprachnachrichten wurden nicht so viel genutzt, sodass man andere Dinge in den Vordergrund schiebt.
    Ist es nicht egal, aus welchem Land jemand kommt, solange man sich gut versteht?
    Niemand ist einfach in deiner Freundesliste. Damit jemand in der Freundesliste auftaucht, musst du ihn selbst hinzufügen. Ansonsten ist derjenig nur unter deinen Followern.
    Es gibt zwar keine Benachrichtigung, aber wenn man in der Freundesliste ist, gibt es dafür ein kleines Symbol. Aber wenn es ein Freund ist, guckt man vielleicht selbst nach, ob derjenige das Gleiche spielt? Dafür sind Freunde ja da

    Xbox Feedback
    Dort kannst du selbst Vorschläge machen oder für Vorschläge abstimmen.

  7. #6
    Anthony1343
    Bembel, du besitzt doch gar keine Xbox One? Warum stellst du dir dann auch die Frage? Lächerlich

  8. #7
    Angel
    also Ehrlich gesagt finde ich diese Threads mittlerweile lächerlich.

    Es sind immer wieder Themen um Streit zu Provozieren.

    Ich werde den nun Schliessen und das erfolgt auch mit weiteren Threads die Sticheln sollen.

  9. #8
    Angel
    Ich mache den Thread nun wieder auf.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    *Troll Troll Troll*

  11. #10
    Ardossus
    Ein vernünftiger Explorer mit Flash Player und eine Maus Anbindung, dann könnte man die Konsole ähnlich einem PC nutze. Das wäre evtl. gut. Und was ganz gut wäre und der Konsole einen höheren Stellenwert sichern würde- die kommenden Spiele, die online sind, sollten auf den gleichen Servern laufen bzw. man sollte gemeinsam spielen können. Dann hätte man definitiv der Sony Konsole etwas voraus (ähnlich Fable Legends, das sollte Standard werden)

  12. #11
    Sosu
    Mir würde Silverlight auf der Xbox One schonmal reichen.

  13. #12
    Gurkensepp
    Kommt bestimmt mit dem spartan Browser

  14. #13
    the-sunny1991
    Würde mich freuen über einstellbaren Clantag Animierte Avatare und so einiges mehr.

  15. #14
    Freshy
    Was ich vermisse ist bei der Glassbox app, die Möglichkeit via Bildschirmtastatur auf dem jeweiligem Gerät Inhalte einzugeben. Bsp für die youtube app.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Glassbox? Meinst du Smartglass? Da kannst du dein Smartphone als Tastatur nutzen.

  17. #16
    Gurkensepp
    Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...

  18. #17
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
    YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer

  19. #18
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
    Aber kann doch auf dem Handy mit der YouTube App mir ein Video aussuchen und dann auf die Box Streamen, geht mit Netflix auch!
    Finde ich sogar noch einfacher


    Zu langsam, könnte ich doch nur eine Tastatur ans Smartphone anschließen

  20. #19
    Freshy
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Glassbox? Meinst du Smartglass? Da kannst du dein Smartphone als Tastatur nutzen.
    haha ja meinte Smartglass... ^^
    Hat mich eben gewundert,dass bei Youtube keine Tastatur zur Eingabe mit angeboten wird.

    Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
    Verdammt schade.. aber versteh nicht warum Google die Eingabe Methode erlauben muss/kann?

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Google wird ja die YouTube App entwickeln und sich dort gegen die Implementierung entscheiden. mit anderen Apps, wie nachrichten usw. geht es aber.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für Destiny und vieles mehr :): Halöle ;) Ich bin der Jascha 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher X1 spieler. Hab mich nach ner gewissen Zeit doch noch für Destiny...



  2. wochentlicher strike jetzt 1 person fehlt: Hallo ich würde gerne heute abend noch denn wöchentlichen Strike spielen. Habe noch einen freund dabei. Sind Level 27 und 24. Wer Lust hatte bitte...



  3. PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich warten....



  4. Trials Fusion 1 Eichhörnchen fehlt: Ich hab ein Problem. Ich habe alle Eichhörnchen geholt aber 1 hat er nicht gezählt habe also nur 19 von 20. Bin alle nochmal gefahren aber 1 bleibt...



  5. Ryse: Son of Rome - MP-Editor fehlt zu beginn: Associate Producer Michael Smart von Entwickler Crytek hat in einem aktuellen Interview bekannt gegeben das der Multiplayer-Editor von Ryse: Son of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: