Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By Archie Medes

Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

Diskutiere Xbox One - Februar Update für alle verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One - Februar Update für alle verfügbar Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Originalansicht: Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute ausgerollt wird. Zeitgleich ist ein Update für die Xbox App für
    Windows 10 verfügbar, welches dieselben Features beinhaltet.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Xbox One Logo.jpg
Hits: 668
Größe:  67,0 KB

    Folgende Funktionen liefern die Updares für Xbox One und die Xbox App:

    Sehen, wer sich in einer Party befindet: Xbox One Spieler haben nun die Möglichkeit schon vorab zu sehen, wer sich in einer Party befindet, bevor sie diese betreten.

    Gamerscore Leaderboard: Die Funktion, seine Erfolge und seinen Gamerscore mit seinen Freunden zu vergleichen ist endlich wieder verfügbar. Ab sofort könnt ihr wie im ursprünglichen Xbox One Dashboard eure Erfolge und Errungenschaften in einer 30-Tages-Periode mit euren Freunden vergleichen.

    Pins auf dem Startbildschirm online und offline neu anordnen: Viele User haben nach diesem Feature gefragt, jetzt kommt es endlich. Mit dem neusten Update wird es euch möglich sein, eigene Pins auf dem Home Screen nach belieben neu anzuordnen. Dies kann online oder nun auch offline geschehen.

    Aktivitätenfeed aktualisiert automatisch: Der Aktivitätenfeed aktualisiert sich nun selbstständig. Wenn man auf den entsprechenden Link klickt landet man ganz oben im Feed während dieser fortlaufend aktualisiert wird.

    Twitch Broadcasts noch einfacher beitreten: Ab sofort is es noch einfacher, einer Twitch-Übertragung eurer Freunde beizutreten. Über das Spiel selbst oder den jeweiligen Spielehub könnt ihr einer Twitch-Übertragung nun noch einfacher und schneller beitreten.

    Verbesserte vorgeschlagene Freunde: Ihr sucht neue Xbox LIVE Freunde die ihr kennt oder wollt bestimmten "Berühmtheiten" folgen? Dann wird euch die neue verbesserte Freundessuche helfen. Eine eigene Sektion zeigt hier zudem alle Top User bei Xbox Live auf, die ihr euch ansehen beziehungsweise als Freund hinzufügen könnt.

    "Bereit zum Installieren"-Titel verstecken oder löschen: Auch nach dieser bereits vom ursprünglichen Dashboard bekannten Funktion wurde oft gefragt. Die Spiele, die in der „Bereit zum Installieren“ Sektion stehen können nun ausgeblendet werden und sind somit nicht mehr sichtbar.

    Neuer integrierter Avatar Store: Im neu integrierten Avatar Store könnt ihr aktuelle Trends und Goodies für eure Avatare erwerben. Auf Xbox One, Windows 10 und Windows Mobile ist der Store direkt in die Xbox Avatar App integriert und bietet euch somit die Möglichkeit, noch einfacher darauf zuzugreifen.

    Xbox News: Xbox News bietet euch Zugang zu den neusten Infos bezüglich der Hardware, Konsolen-Updates, Spielveröffentlichungen, Veranstaltungen wie den Halo World Championships und weitere Inhalte direkt im Aktivitätenfeed.

    Verbesserter Trending-Bereich: Der Trending-Bereich auf Xbox One und in der Xbox App für Windows wurde mehr in den Vordergrund gestellt und verbessert. Ab sofort bekommt ihr noch mehr Inhalte über aktuelle Spiele, Filme, YouTube-Videos, Xbox Live User, Screenshots, Erfolge oder Spieleclips geliefert.

    Kompakt-Modus für die Xbox App: Mit dem aktuellsten Update für die Xbox App für Windows 10 habt ihr in Kürze die Möglichkeit im neuen Kompakt Modus zwischen den wichtigsten Dingen, wie eure Freunde, eurer Partys, euren Aktivitäten oder neuen Nachrichten durchzuschalten. Das ermöglicht euch eine bessere Kontrolle über die App vor allem wenn ihr gleichzeitig andere Dinge auf eurem Windows 10-Rechner erledigt.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    woody119
    Das mit den Pins neu anordnen klingt gut, aber was genau ist damit gemeint?
    Kann man alle Kacheln damit neu ordnen oder nur die Spiele/Apps? Und kann man sie auch zB. nach oben ziehen, damit man sie direkt nach dem Start schon sieht?
    Gruß

  4. #3
    ArjenRobbenNr1
    Klingt sehr gut..

  5. #4
    TheRock1401
    Später mal ziehen

  6. #5
    Splashiii
    Was bringen einem die Erneuerungen, wenn es mit der Performance nicht so richtig klappt. Der Neustart dauert sehr lange oder wenn ich die Xbox normal hochfahren möchte. Das stört total. :-( Aktualieren tut sich im Feed auch nichts automatisch.

  7. #6
    CoLa
    Immerhin ist es recht kompakt, mir werden 501mb fürs update angezeigt...brauchen tu ich persönlich nur die neuerung mit den pins, wobei man da erst mal gucken muss, wie funktionabel das ist.

  8. #7
    Amokrider01
    Wie oft fährst du denn die xbox hoch bitte,wie kann einen sowas stören?Versteh ich nicht.

  9. #8
    size86
    Ich versteh nicht wieso ich es noch nicht habe 😢

  10. #9
    idude
    Weil Microsoft in wellen ausrollt.

  11. #10
    Splashiii
    Zitat Zitat von size86 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso ich es noch nicht habe 
    Manuell müsste es funktionieren. Schau doch mal in den Einstellungen/System/Updates nach. Dort dürfte es schon zur Verfügung stehen.

    @Amokrider
    Ich fahre die Box immer komplett runter.

  12. #11
    CoLa
    Wie die Funktionen funktionieren, wird dummerweise nirgends erklärt.

    Wie ordnet man denn bspw die Pins?

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von CoLa Beitrag anzeigen
    Wie die Funktionen funktionieren, wird dummerweise nirgends erklärt.

    Wie ordnet man denn bspw die Pins?
    Pin auswählen, Menü drücken, Move wählen.

    Ich finde nicht das man solche Funktionen erklären muss. Das meiste ist doch selbsterklärend.

  14. #13
    CoLa
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Pin auswählen, Menü drücken, Move wählen.

    Ich finde nicht das man solche Funktionen erklären muss. Das meiste ist doch selbsterklärend.
    Das funktioniert so bei mir nicht, da war ich auch schon drauf gekommen, ein solcher Eintrag erscheint leider nicht...

  15. #14
    Al Bundy II.
    Zitat Zitat von CoLa Beitrag anzeigen
    Das funktioniert so bei mir nicht, da war ich auch schon drauf gekommen, ein solcher Eintrag erscheint leider nicht...
    Weil das Update noch gar nicht draußen ist vielleicht...?

  16. #15
    XGamer78
    Zitat Zitat von Al Bundy II. Beitrag anzeigen
    Weil das Update noch gar nicht draußen ist vielleicht...?
    Türlich, habs vorhin gezogen!

  17. #16
    Schwenkel
    Also in der Kachel “neu im Februar Update“ steht verschieben mit Y

  18. #17
    Spy
    Seitdem ich mal nen Update einfrier Fehler hatte mit Werksreset und alle Digitalen Games 450 gb neu runterladen durfte , bin ich gerne der letzte der Updatet.

  19. #18
    Amokrider01
    @splashii ich fahr sie auch immer komplett runter,aber wo ist das Problem eben ne Minute zu warten bis sie hochgefahren ist,dann mach doch schnellstart wenns dir nicht schnell genug geht.

  20. #19
    Archie Medes
    Was neu ist und wie es funktioniert, wird natürlich erklärt. Wie Schwenkel schon schrieb, rechts in der Kachel neben dem Hauptfenster "neu im Februar Update" steht alles drin.

  21. #20
    idude
    "Neu" find ich gut. Das war ja alles schon da bis auf die Kacheln manuell anordnen.

Ähnliche Themen


  1. Februar Update: Für den Februar plant Microsoft, der Xbox One mit einem weiteren Update neue Funktionen zu spendieren bzw. alte Möglichkeiten zurückzubringen. Via...



  2. Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. 21256 Der Grund für...



  3. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  4. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß



  5. Mai Update für alle verfügbar: Einfach Einstellungen -> System - Systemupdate. Wurde es schon irgendwo gepostet? Dann closen:D


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xboxone update 501mb