Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree11Likes

XBOX One Elite ab November 2015!

Diskutiere XBOX One Elite ab November 2015! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Xbox One wird bald als Bundle mit dem Elite Controller verkauft. Verbaut ist eine 1 GB große SSHD. In Nordamerika kommt außerdem ein weißer ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    XBOX One Elite ab November 2015!

    Die Xbox One wird bald als Bundle mit dem Elite Controller verkauft. Verbaut ist eine 1 GB große SSHD. In Nordamerika kommt außerdem ein weißer Controller mit goldfarbenen Elementen auf den Markt.
    Die Xbox One wird im November als Elite-Bundle veröffentlicht. Es umfasst neben einem Exemplar der Konsole mit 1 TB Speicherplatz auch den in diesem Jahr angekündigten Elite-Controller. Verkauft wird das Bundle zu einem Preis von 499 Dollar (und vermutlich auch Euro). Der Marktstart erfolgt weltweit am 3. November 2015.

    Buy Xbox One Elite Bundle - Microsoft Store

    Xbox One: Bundle mit 1 TB SSHD und Elite-Controller angekündigt


  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Das Bundle behalt ich im Auge, wird eh Zeit fürne neue One.

  4. #3
    Duracell23
    Ein guter Deal und tolles Bundle...

    Alleine schon der Elite Controller kostet ja allein so ca. 150 Euro. Sodass die Konsole selbst dann wieder in der 350 Euro Region liegt, nur halt mit 1TB und SSHD, nett...

    Grüße,
    Duracell

  5. #4
    astonmarkus
    Würde da aber gern ein Statement von MS hören.....

    Bei der Konsole müsste MS aber dann eine schnellere Sata Verbindung integriert haben. Denn es gab ja nach Release schon Videos das die "Ur-One" weder mit SSD oder SSHD20 Prozent schneller wäre.....

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Würde da aber gern ein Statement von MS hören.....

    Bei der Konsole müsste MS aber dann eine schnellere Sata Verbindung integriert haben. Denn es gab ja nach Release schon Videos das die "Ur-One" weder mit SSD oder SSHD20 Prozent schneller wäre.....
    Reicht der Link zum Shop nicht, wo steht "Get to the action 20% faster from power-save mode"?
    Anscheinend ist es wohl so, dass mit der SSHD das neue Dashboard 20% schneller geladen wird als von einer HDD.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Super Bundle! Das rockt. Jetzt noch ein paar Skin Varianten (außer Schwarz ;-))

  8. #7
    KlOis
    Sieht sehr interessant aus, mal schauen ob MS Deutschland/EU offiziell was sagt.

  9. #8
    Holvgar
    schade das meine XO tadellos läuft.

  10. #9
    sapri
    Schönes Bundle.

    Aber ob die One nun im Schnell-Hochfahren-Modus 20 % schneller da ist, ist doch völlig wuppe!

    Wär doch viel wichtiger, dass die auch die Spiele usw. schneller lädt, bzw. dass sich durch die SSHD die Ladezeiten in Games verbessern - und das sehe ich noch nicht.

    Der Preis für die Combo mit dem Elite Controller (wenn es denn bei 499 Euro bleibt) ist aber gut!

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Schönes Bundle.

    Aber ob die One nun im Schnell-Hochfahren-Modus 20 % schneller da ist, ist doch völlig wuppe!

    Wär doch viel wichtiger, dass die auch die Spiele usw. schneller lädt, bzw. dass sich durch die SSHD die Ladezeiten in Games verbessern - und das sehe ich noch nicht.

    Der Preis für die Combo mit dem Elite Controller (wenn es denn bei 499 Euro bleibt) ist aber gut!

    Hab vorhin auf einer Seite gelesen, dass unter anderem das Installieren von Games schneller gehen soll.

  12. #11
    T360 SturmPole
    da kann man schwach werden die ins Wohnzimmer und die DayOne ins Schlafzimmer

  13. #12
    Sunyracer
    Behalte ich auch im Auge. Meune one wird immerhin 2 Jahre..... Zeit für ein zweit Gerät.

  14. #13
    Happy Apple
    Also meine one wird im November 1 Jahr alt. Hab ne weiße und bin immer noch sehr zufrieden.

  15. #14
    Iceman8312
    Ich frage mich wieso manche 2 XBox Konsolen brauchen
    Aber das Bundle ist Top!

  16. #15
    McDreamy
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso manche 2 XBox Konsolen brauchen
    Aber das Bundle ist Top!
    Die ertragen es nicht wenn die im Schlafzimmer keine haben oder keine im Büro wo die dann "arbeiten" gehen

  17. #16
    chief attila
    Die haben sicher das neue dashboard auf gamescom etc. mit der ELITE Konsole präsentiert.
    "Look how fast it works..."


  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Die haben sicher das neue dashboard auf gamescom etc. mit der ELITE Konsole präsentiert.
    "Look how fast it works..."

    Also ich denke an der Geschwindigkeit der 8GB Flash wird sich wenig ändern. Die SSHD macht nur den Bootvorgang schneller, also 40 statt 50 Sekunden.

  19. #18
    NoPro Razzor
    Hier noch die Ankündigung vom Major:
    New Xbox One Elite Bundle and Lunar White Wireless Controller Offer Fans the Ultimate Gaming Experience |

    Bester Satz:
    Zitat Zitat von Major Nelson
    ...so you can get to the action up to 20 percent faster from energy-saving mode. This means you can spend more time this holiday playing the greatest games in Xbox history...
    Wow, 10 Sekunden mehr Zeit zum Zocken - pro Tag!

  20. #19
    Anilman
    Dennoch bin ich mit meiner ssd schneller

    Aber das os hat limitiert.....

    Der flash wird echt nur minimal dazu beitragen.
    Wenn man n spiel ein 2 mal startet dann gehts etwas flotter.

    Ne sata 2 zu sata 3 bezweifel ich stark
    Denn sata 2 reicht einer sshd aus bei dem mini flash....

  21. #20
    FipS
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich mit meiner ssd schneller

    Aber das os hat limitiert.....

    Der flash wird echt nur minimal dazu beitragen.
    Wenn man n spiel ein 2 mal startet dann gehts etwas flotter.

    Ne sata 2 zu sata 3 bezweifel ich stark
    Denn sata 2 reicht einer sshd aus bei dem mini flash....

    Du sparst wahrscheinlich bei 6 stunden spielzeit zwischen 2-3 Minuten an Ladezeiten. Dafür die kosten für ne SSD und Garantieverlust? Geschmackssache, wer auf sowas steht natürlich super, vielleicht wenn meine Garantie abläuft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015: Auf der Betheasda Pressekonferenz wurde das Erscheinungsdatum genannt. Demnach erscheint Fallout 4 am 10. November 2015. ...



  2. Rocksmith 2014 - Im November für Xbox One: Ubisoft gab heute bekannt, dass die Rocksmith 2014 Edition am 6. November 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Spieler...



  3. Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: