XBOX One Elite ab November 2015!

Diskutiere XBOX One Elite ab November 2015! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One wird bald als Bundle mit dem Elite Controller verkauft. Verbaut ist eine 1 GB große SSHD. In Nordamerika kommt außerdem ein weißer...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Xbox One wird bald als Bundle mit dem Elite Controller verkauft. Verbaut ist eine 1 GB große SSHD. In Nordamerika kommt außerdem ein weißer Controller mit goldfarbenen Elementen auf den Markt.
Die Xbox One wird im November als Elite-Bundle veröffentlicht. Es umfasst neben einem Exemplar der Konsole mit 1 TB Speicherplatz auch den in diesem Jahr angekündigten Elite-Controller. Verkauft wird das Bundle zu einem Preis von 499 Dollar (und vermutlich auch Euro). Der Marktstart erfolgt weltweit am 3. November 2015.

Buy Xbox One Elite Bundle - Microsoft Store

Xbox One: Bundle mit 1 TB SSHD und Elite-Controller angekündigt

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Bundle behalt ich im Auge, wird eh Zeit fürne neue One. :)
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Ein guter Deal und tolles Bundle...

Alleine schon der Elite Controller kostet ja allein so ca. 150 Euro. Sodass die Konsole selbst dann wieder in der 350 Euro Region liegt, nur halt mit 1TB und SSHD, nett...

Grüße,
Duracell
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Würde da aber gern ein Statement von MS hören.....

Bei der Konsole müsste MS aber dann eine schnellere Sata Verbindung integriert haben. Denn es gab ja nach Release schon Videos das die "Ur-One" weder mit SSD oder SSHD20 Prozent schneller wäre.....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Würde da aber gern ein Statement von MS hören.....

Bei der Konsole müsste MS aber dann eine schnellere Sata Verbindung integriert haben. Denn es gab ja nach Release schon Videos das die "Ur-One" weder mit SSD oder SSHD20 Prozent schneller wäre.....
Reicht der Link zum Shop nicht, wo steht "Get to the action 20% faster from power-save mode"?
Anscheinend ist es wohl so, dass mit der SSHD das neue Dashboard 20% schneller geladen wird als von einer HDD.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Bundle! Das rockt. Jetzt noch ein paar Skin Varianten (außer Schwarz ;-))
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sieht sehr interessant aus, mal schauen ob MS Deutschland/EU offiziell was sagt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Schönes Bundle.

Aber ob die One nun im Schnell-Hochfahren-Modus 20 % schneller da ist, ist doch völlig wuppe!

Wär doch viel wichtiger, dass die auch die Spiele usw. schneller lädt, bzw. dass sich durch die SSHD die Ladezeiten in Games verbessern - und das sehe ich noch nicht.

Der Preis für die Combo mit dem Elite Controller (wenn es denn bei 499 Euro bleibt) ist aber gut!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Schönes Bundle.

Aber ob die One nun im Schnell-Hochfahren-Modus 20 % schneller da ist, ist doch völlig wuppe!

Wär doch viel wichtiger, dass die auch die Spiele usw. schneller lädt, bzw. dass sich durch die SSHD die Ladezeiten in Games verbessern - und das sehe ich noch nicht.

Der Preis für die Combo mit dem Elite Controller (wenn es denn bei 499 Euro bleibt) ist aber gut!

Hab vorhin auf einer Seite gelesen, dass unter anderem das Installieren von Games schneller gehen soll.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
da kann man schwach werden :D die ins Wohnzimmer und die DayOne ins Schlafzimmer :eek:
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Behalte ich auch im Auge. Meune one wird immerhin 2 Jahre..... Zeit für ein zweit Gerät.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Also meine one wird im November 1 Jahr alt. Hab ne weiße und bin immer noch sehr zufrieden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich frage mich wieso manche 2 XBox Konsolen brauchen :D
Aber das Bundle ist Top!
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Die haben sicher das neue dashboard auf gamescom etc. mit der ELITE Konsole präsentiert.
"Look how fast it works..."

[emoji23]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die haben sicher das neue dashboard auf gamescom etc. mit der ELITE Konsole präsentiert.
"Look how fast it works..."

[emoji23]
Also ich denke an der Geschwindigkeit der 8GB Flash wird sich wenig ändern. Die SSHD macht nur den Bootvorgang schneller, also 40 statt 50 Sekunden.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dennoch bin ich mit meiner ssd schneller :)

Aber das os hat limitiert.....

Der flash wird echt nur minimal dazu beitragen.
Wenn man n spiel ein 2 mal startet dann gehts etwas flotter.

Ne sata 2 zu sata 3 bezweifel ich stark
Denn sata 2 reicht einer sshd aus bei dem mini flash....
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Dennoch bin ich mit meiner ssd schneller :)

Aber das os hat limitiert.....

Der flash wird echt nur minimal dazu beitragen.
Wenn man n spiel ein 2 mal startet dann gehts etwas flotter.

Ne sata 2 zu sata 3 bezweifel ich stark
Denn sata 2 reicht einer sshd aus bei dem mini flash....

Du sparst wahrscheinlich bei 6 stunden spielzeit zwischen 2-3 Minuten an Ladezeiten. Dafür die kosten für ne SSD und Garantieverlust? Geschmackssache, wer auf sowas steht natürlich super, vielleicht wenn meine Garantie abläuft :)
 
Thema:

XBOX One Elite ab November 2015!

XBOX One Elite ab November 2015! - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben