Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree9Likes

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Diskutiere Xbox One - Eigene Hintergrundmusik im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole erschienen ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

    Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole erschienen ist.

    Wie Head of Xbox Phil Spencer bekannt gab, wird man dieses Feature erst nach der Integrierung von Windows 10 auf der Xbox One umsetzen können, was im Spätsommer geschehen soll. Dadurch könne man frühestens im Herbst mit dem Feature rechnen, welches wie üblich zuerst für die Teilnehmer am Preview-Programm zur Verfügung stehen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    hauptsache, es kommt noch in diesem jahr. also das mit der hintergrundmusik meine ich.

  4. #3
    Archie Medes
    Würde auch Zeit. Die gute alte 360 konnte das bestens.

  5. #4
    Sh0x
    Das ist auch das einzige Feature, was mir noch fehlt. Brauch es aber auch nur für Rennspiele. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden

  6. #5
    Stoffel
    Ich hoffe nur, man braucht dafür nicht das XBox-Music Abo :/

  7. #6
    MonkeyD3
    Ist Spotify eig. PS4 exlusiv oder kriegt MS es nur nicht hin eine App zu machen?

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
    Ist Spotify eig. PS4 exlusiv oder kriegt MS es nur nicht hin eine App zu machen?
    Sony hat es exklusiv "gesichert"

  9. #8
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, man braucht dafür nicht das XBox-Music Abo :/

    Sicher nicht. Man kann ja jetzt glaube ich schon eigene Musik in Xbox Musik anspielen.

  10. #9
    the k87
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Man kann ja jetzt glaube ich schon eigene Musik in Xbox Musik anspielen.
    Aber leider aus rechts gründen nur auf Windows Geräten

  11. #10
    Gurkensepp
    Xbox ist ein Windowsgerät

  12. #11
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sony hat es exklusiv "gesichert"

    Soweit sind wir nun schon. Wenn sie keine spiele hinbekommen gibt es exklusive Apps.
    Würde mich mal interessieren ob das mit Einführung von Windows 10 und den universal Apps bestand hat. Lass mich mal überlegen.....

  13. #12
    Tassilo
    Solange ich, wie noch bei der 360, nicht meine eigenen MP3s auf die Platte packen oder eine Audio CD via rippen auf die Platte bringen kann juckt mich dieses Feature nicht.

  14. #13
    Cullen
    Da ich Spotify Premium nutze, bin ich damit wir der PS4 mehr als zufrieden.

  15. #14
    Stoffel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Man kann ja jetzt glaube ich schon eigene Musik in Xbox Musik anspielen.
    Aber die Musik muss doch dafür in "Drive" gespeichert sein, oder?
    Mal sehen, wie sich das dann bei nicht soo starken Internetverbindungen auswirkt.

  16. #15
    Gurkensepp
    Nein muss sie nicht. Ich denke sowieso das Xbox Music der Player für Hintergrundmusik auf der one wird.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Solange ich, wie noch bei der 360, nicht meine eigenen MP3s auf die Platte packen oder eine Audio CD via rippen auf die Platte bringen kann juckt mich dieses Feature nicht.
    Soll ja diese netten kleinen Teile geben, glaube usb Sticks heißen die. Für 6,99 bekommste heute schon 16gb.

    KA wieso man da die Musik auf der Platte haben muss.


    Übrigens was ist denn xbox Music? Wenn ich bei mir Musik vom Stick höre startet er automatisch die Media Player app.

  18. #17
    Eviga
    Auf der PS4 geht es mit Spotify völlig kostenlos. Da wird sich MS hoffentlich dran orientieren und uns nicht zur Kasse bitten.

  19. #18
    H4ppySoul
    Und ich wollte meine One Grade verkaufen und hab dann das gelesen, endlich Microsoft, Danke!

  20. #19
    Coope2z
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 geht es mit Spotify völlig kostenlos. Da wird sich MS hoffentlich dran orientieren und uns nicht zur Kasse bitten.
    Wieso sollten die auf die Idee kommen uns dafür zur Kasse zu bitten ?

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 geht es mit Spotify völlig kostenlos. Da wird sich MS hoffentlich dran orientieren und uns nicht zur Kasse bitten.
    Naja das kannste so nicht sagen.Spotify ist 6 Monate mit weng werbung kostenlos aber dan haste schon gehörige einschränkungen!Nach sechs Monaten ist das Hören von Musik auf maximal zehn Stunden monatlich und maximal fünf Abspielungen pro einzelnem Titel begrenzt.
    Ich hab Premium mittlerweile aber gehe von aus das MS sich da ne elegantere lösung einfallen lässt als den leuten ein Abo von nem streaming dienst aufzuschwatzen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigene Lackierung online: Hallo liebe Community! Ich habe für nen Scirocco ein eigenes Design erstellt (Eigene Lackierung, Aufkleber usw.). Wenn ich jetzt mit nem Kollegen...



  2. Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...



  3. Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi



  4. Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: