Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox One DVR Auflösung

Diskutiere Xbox One DVR Auflösung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich ...


  1. #1
    Subject Micro

    Xbox One DVR Auflösung

    Hey,

    weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ?
    Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das die Qualität mehrfach mit Updates gesteigert wurde.




    Hab euch lieb.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ist auch so, zumindest empfinde ich es so.
    Aber trotzdem ist diese noch extrem grauenhaft.
    Aufm PC klappt es auch, und das Bild ist exakt das selbe.

  4. #3
    Stark
    Dürfte ein bisschen über 720p sein.

  5. #4
    SamFlynn
    also laut der supportseite sind es 720p mit 30 bildern pro sekunde.

  6. #5
    Subject Micro
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also laut der supportseite sind es 720p mit 30 bildern pro sekunde.
    Klingt doch brauchbar.

  7. #6
    baum2k
    Aussehen tut es aber wie 460p teilweise...richtig schlimm. Macht mal ab nem 22" Screen aufwärts auf Vollbild...Augenkrebs incoming.

    Allein dass die Dateien nur 15-30 MB (je nach Länge), spricht eigentlich dafür, dass es niemals 720p sein kann. Selbst ein 5min 720p-File ist meistens schon an die 150-200MB groß. Oder aber es ist 720p aber die Bitrate ist unheimlich niedrig.

    Bei schnellen Bewegungen, a la CoD oder Forza fällt der Pixelbrei extrem auf.

    Oder seh nur ich das?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ich hab iwie mitm Uploadstudio auch immer Probleme... Kein Pixelbrei aber das erstellte Video ruckelt immer heftig. Hab schon vieles versucht aber ruckeln tuts trotzdem wie Sau.

  9. #8
    the k87
    Ich glaube die haben die qualität runtergeschraubt,da es keine begrenzung mehr für aufgenommene clips und screenshots gibt,wie am anfang

Ähnliche Themen


  1. Xbox ONE / Auflösung ändern: Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen wie es sich verhält, und zwar hole ich Dienstag früh meine Xbox ONE ab sie ist gebraucht. Mein VGA...



  2. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  3. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: