Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By AkiWTFOo

Xbox One Digitale Einkäufe bei Diebstahl der Konsole

Diskutiere Xbox One Digitale Einkäufe bei Diebstahl der Konsole im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie verhält es sich mit den digitalen Spielen, falls die Konsole mal gestohlen wird ? Kann ich dann auf einer neuen Konsole problemlos alles wieder ...


  1. #1
    Kelzack

    Xbox One Digitale Einkäufe bei Diebstahl der Konsole

    Wie verhält es sich mit den digitalen Spielen, falls die Konsole mal gestohlen wird ? Kann ich dann auf einer neuen Konsole problemlos alles wieder erneut herunterladen oder gibt es da Probleme z.B. Weil die gestohlene X1 auf Heimkonsole eingestellt ist ?

  2. Anzeige
    Hallo Kelzack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Es gibt bestimmt die Möglichkeit eine Konsole über den Support sperren zu lassen. Allerdings nur übers Telefon wird nicht reichen. Das musst du denen beweisen das es deine ist.

  4. #3
    Psyces
    Die digitalen Spiele sind an deinen Account gebunden, d.h. du kannst die Spieler auf jeder Konsole downloaden, die mit deinem Account angemeldet ist. Zusätzlich kann die Konsole, die als deine Heimatkonsole konfiguriert ist, ebenfalls alle Spiel downloaden, ohne das du mit deinem Account dauerhaft angemeldet sein musst.

  5. #4
    Boarder76
    Die Spiele sind Account gebunden. Ändere deine zugangsdaten und gt und melde dich auf der neuen damit an. Der Dieb kann so nicht mehr über deinen Account rein. Spiele kannst du neu laden . Das sollte reichen. Weiterhin natürlich Anzeige gegen unbekannt

  6. #5
    Kelzack
    Das beruhigt mich. Bin nämlich ein Freund der digitalen Versionen geworden. Alles zügig starten ohne Cd-Wechsel und Dank US-Store auch günstiger.

    Bei unseren Nachbarn haben sie eingebrochen (Laptop und Co mitgenommen) und da wird man dann kurzzeitig etwas paranoid. ;-)

    Danke für die schnellen Antworten !

  7. #6
    AkiWTFOo
    Dann hoffe ich aber das du Kinect Anmeldung an hast
    Kann man das Passwort für den Account nich auch von der Xbox aus unter Profil ändern? Ging ja bei der 360 auch aber hab ich noch garnicht nachgeschaut. PS3 konnte das auch. Das heißt sollte die jemand klauen und es wäre möglich könnte er ja selber die Daten abändern da er ja auf der Xbox (sofern kinectanmeldung aus ist und pw speichern an ist) sich auch mit deinem Profil anmelden kann.

    Aber da ich das nicht genau weiß und ich selber Kinect benutze kommt an mein Profil ja zum Glück niemand ran^^

  8. #7
    Meenzer
    Stimmt wie blöd von mir. Passwort ändern und schon sollte auf der geklauten kein Login mehr möglich sein.

  9. #8
    Spooner
    Die Box kannst du aller Wahrscheinlichkeit ja eh wiederbekommen bei der Strafverfolgung.
    Wenn diese online geht, lässt sich die Seriennummer ja mit dem Onlineaccount des neuen Users rückverfolgen. Über die IP kann man dann den Anschlussbewitzer ausfindig machen.
    MS loggt die Seriennummer bei der Accountnutzung mit. So konnte ich meine Emailadresse ändern, die zu meinem GT gehörte, aber von .com auf .de geändert wurde. Die mails von MS kamen nicht mehr auf der Mailaddy an.
    Die neue Emailadresse beim Support angegeben inklusive GT und der Seriennummer meiner 360 und schon konnte gesehen werden, ob ich die Konsole häufiger nutze.

    Denke also, dass es blöd wäre, eine One zu klauen.
    Kleb also nen Zettel an die Konsole

Ähnliche Themen


  1. Digitale Releasedates von Titanfall bekannt: Xbox One: (Local Market Start Date / Time) United States: 11.3.14 – 12:00 AM PDT Canada: 11.3.14 – 12:00 AM PDT Mexico: 11.3.14 – 12:00 AM PST...



  2. "Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft": Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt...



  3. Xbox One digitale Einkäufe: Guten Abend, ich möchte meine Xbox One wieder verkaufen und wüsste gerne ob: 1.Die Spiele, die ich digital gekauft habe auch für den neuen...



  4. Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One): Hi Leute, bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geklaut bekommen

xbox one gestohlen

geklaute xbox one

geklaute xbox one orten xbox one konsole sperren diebstahlxbox ortenxbox one wurde mir geklaut was nunxbox one ortenxbox one konsole sperren lassenxbox one diebstahl schutzneue xbox one diebstahlschutzgestohlene xbox one ortenxbox one fernsperrengeklaute xbox erkennenkann man eine geklaute xbox one ortenxbox one geklautxbox one gestohlen sperrenxbox one klau sichergeklaute konsole gekauftxbox one als gestohlen meldenwie finde ich meine gestohlene xbox one wiederxbox one diebstahlseriennummer xbox one ausfindig machenGestohlene Konsole findenxbox one sperren lassen