Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

XBox One Controller Update

Diskutiere XBox One Controller Update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus anschließe. http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-C...ews,37100.html ...


  1. #1
    Vincent V.

    XBox One Controller Update

    Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus anschließe.

    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-C...ews,37100.html

    http://support.xbox.com/en-US/xbox-o...eadset-adapter

  2. Anzeige
    Hallo Vincent V.,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von Vincent V. Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus anschließe.

    Xbox One Controller - Controller Verbesserungen bereits im aktuellen Xbox One Update enthalten - Xbox One News

    Update Xbox One Controller to Use Stereo Headset Adapter - Xbox.com
    Öhm...dass passiert automatisch Das andere ist für den Headset Adapter....Also für den jetzigen Update musste nichts machen, nur deine Box ganz normal anmachen...alles andere passiert ganz automatisch sobald du deinen Controller anmachst

  4. #3
    Meenzer
    Ich kann den beitrag da oben garnicht lesen. Warum ist die schrift schwarz? Das beist sich mit tapatalk.

  5. #4
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Vincent V. Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus anschließe.

    Xbox One Controller - Controller Verbesserungen bereits im aktuellen Xbox One Update enthalten - Xbox One News

    Update Xbox One Controller to Use Stereo Headset Adapter - Xbox.com
    ich habs ja gestern auch schonmal in nem tread angesprochen und ich glaub ja immernoch das man das update nur mit einem kabel übertragen kann,ähnlich wie bei dem adapter.
    laut dynasty seite soll man das auch genauso machen.leider hat es bei mir nicht geklappt.kein plan warum.
    kann man update überhaupt per Blutooth übertragen?

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich habs ja gestern auch schonmal in nem tread angesprochen und ich glaub ja immernoch das man das update nur mit einem kabel übertragen kann,ähnlich wie bei dem adapter.
    laut dynasty seite soll man das auch genauso machen.leider hat es bei mir nicht geklappt.kein plan warum.
    Denkst du nicht, wenn man es mit dem Kabel machen soll hätte Microsoft etwas dazu gesagt?


    Gesendet von meinem Galaxy S4

  7. #6
    Slim Krid
    bei MS glaub ich an nichts mehr^^ das update war ja auch sehr schwer zu installlieren.
    außerdem bin ich fast davon überzeugt das man keine updates per blutooth übertragen kann.bin kein fachmann deswegen lass ich mich gerne eines besseren belehren

  8. #7
    Vincent V.
    Vollautomatisch ohne Kabel kann ich mir schwer vorstellen, dass das Update geht.
    Bluetooth haben die Controller aber nicht mehr, sie laufen über Wifi Direkt zur XBox.

    Dachte eigentlich, dass es sich beim Firmware Update so verhält, wie bei dem Headset Update. Deswegen auch der Link oben zur Microsoft Homepage.

    Vielleicht bekommt´s ja noch jemand raus, aber anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hat, außer das Update läuft komplett im Hintergrund via Wifi Direkt.

  9. #8
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Vincent V. Beitrag anzeigen
    Vollautomatisch ohne Kabel kann ich mir schwer vorstellen, dass das Update geht.
    Bluetooth haben die Controller aber nicht mehr, sie laufen über Wifi Direkt zur XBox.

    Dachte eigentlich, dass es sich beim Firmware Update so verhält, wie bei dem Headset Update. Deswegen auch der Link oben zur Microsoft Homepage.

    Vielleicht bekommt´s ja noch jemand raus, aber anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hat, außer das Update läuft komplett im Hintergrund via Wifi Direkt.
    ok das der controller über wifi verbunden ist wßte ich nicht.dennoch habe ich bei dynasty und anderen seiten gelesen das man das update genau so machen soll wie das mit dem adapter. auch soll eine nachricht "aufpoppen" wernn man den controller anschließt. hoffe auch das jemand eine lösung findet,hab gestern schon alles mögliche ausprobiert.

  10. #9
    Meenzer
    Ihr widersprecht euch ja selbst irgend wie...
    Der TO verlinkt die Seite zu dynasty. Dort schreibe sie, das update wird automatisch geladen.
    Im nächsten Link dann wie man den Headset Adapter auf den neusten stand bringt.

    Würdet ihr mal der reihe nach alles lesen wüsstest ihr selbst die antwort schon.
    Controller update automatisch.
    Headset Adapter manuell über usb kabel ohne batterien/akkus!

  11. #10
    axxelfoley
    Danke Schmücker, ich hab schon die Pimpernellen bekommen mit diesen ungläubigen.

    Hab gerade den MS support angerufen und gefragt weil mir das keine Ruhe lässt.

    Antwort:" Von einem Controller Update ist nichts bekannt........" lol die haben noch weniger Plan wie wir.

  12. #11
    d3lray
    Leute, das Update wird von der Konsole ausgeführt, und dieses Update bleibt auch in der Konsole. Da muss in dem Sinne nichts am Controller gemacht werden. Es wird halt nur der Controller sensibler/präziser gestellt, dass geschieht aber in der X1, die Signale die an den Controller geschickt werden, werden halt verändert bzw. das Handling verbessert. Das passiert alles mit der Firmware der X1.

  13. #12
    Vincent V.
    Dann kann ich ja beruhigt sein. Das mit dem Update war auch alles etwas verwirrend.
    Danke schon mal für eure Antworten!

  14. #13
    hiphauer
    als ob das gamepad eine festplatte hätte

  15. #14
    Boarder76
    Trotzdem wird der controller Synchronisiert und das Update damit verbunden.
    Die Xbox muss ja wissen was sie tun soll.

  16. #15
    Vincent V.
    Was hat ne Festplatte mit einem Update zu tun?
    Grafikkarten, Netzwerkkarten, Mainboards etc. haben auch keine Festplatten und lassen sicher per Firmware updaten.

  17. #16
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird der controller Synchronisiert und das Update damit verbunden.
    Die Xbox muss ja wissen was sie tun soll.
    Richtig, aber das passiert ja von alleine, nur indem du den Controller anmachst und die X1 ihn erkennt

  18. #17
    Slim Krid
    ich glaub euch ja das das controller update von "allein" von statten geht aber da frag ich mich jetzt dennoch warum man dann für den adapter extra ein update ziehen muss? wenn der controller so schlau wäre könnte er das update ja auch so installieren da ja auf dem controller eh nichts gespreichert wird oder so.der sendet ja nach eurer aussage nur das signal.

    bin schon gespannt was alle sagen wenn man es doch per kabel machen muss denn bei MS kann ich mir auch vorstellen das das controller update gar nicht im febuar update enthalten ist.
    habe auch keine veränderung feststellen können

  19. #18
    d3lray
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich glaub euch ja das das controller update von "allein" von statten geht aber da frag ich mich jetzt dennoch warum man dann für den adapter extra ein update ziehen muss? wenn der controller so schlau wäre könnte er das update ja auch so installieren da ja auf dem controller eh nichts gespreichert wird oder so.der sendet ja nach eurer aussage nur das signal.

    bin schon gespannt was alle sagen wenn man es doch per kabel machen muss denn bei MS kann ich mir auch vorstellen das das controller update gar nicht im febuar update enthalten ist.
    habe auch keine veränderung feststellen können
    Das ist ja was anders...da kommt ja ein Zubehör an den Controller, und dafür muss quasi eine Art Treiber installiert werden. Ist doch eh egal....fakt ist, jetzt muss man nur den Controller anmachen und fertig Für den Adapter muss das Kabel ran, oder auch nicht...eventuell läuft das auch automatisch Abwarten

  20. #19
    Meenzer
    der Adapter muss geupdatet werden. dazu wird über das kabel wahrscheinlich eine Firmware übertragen. das update für den controller int in solch eigentlich keins sondern für die one.

  21. #20
    Slim Krid
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das ist ja was anders...da kommt ja ein Zubehör an den Controller, und dafür muss quasi eine Art Treiber installiert werden. Ist doch eh egal....fakt ist, jetzt muss man nur den Controller anmachen und fertig Für den Adapter muss das Kabel ran, oder auch nicht...eventuell läuft das auch automatisch Abwarten
    finde es trotzdem alles ein wenig verwirrend da ja auch auf sämtlichen inet seiten was anderes steht. wenn ich mich recht errinere stand sogar beim Major auf der seite das man es mit kabel machen muss. aber ich halt mich jetzt da raus,bringt ja nichts zu diskutieren wenn eh niemand weiß ob das update überhaupt schon mitgeliefert wurde oder nicht. leider kann man das ja auch nirgends nachschauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX One Update ist live: Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out : Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole zieht...



  2. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  3. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller update

xbox one erkennt controller passiert aber nichts

x box one controller während update

xbox one geht nicht mit Controller aus site:www.xboxone-forum.net

xbox one muss man den controller manuelle aktualisieren

xbox one controller update auch ohne adapter

kann man die xbox one controller nur per cabel updaten

xbox one controller manuell updaten

xbox one controller update kabel

xbox one controller geht nicht an nach update