Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

Diskutiere Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben. Zwar haben die Redmonder ein ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

    Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben. Zwar haben die Redmonder ein Statement zu der Verschiebung veröffentlicht, aber es klärt nicht wirklich detailliert darüber auf, warum sich die Konsole derart kurzfristig verschiebt.

    Jedenfalls heißt es, dass man für die chinesischen Fans die bestmögliche Erfahrung bieten möchte, was aber mehr Zeit benötigt. Dennoch wird Microsoft am 22. September 2014 ein Fan-Event in Shanghai abhalten, auf dem man die Xbox One ausprobieren darf. Der Release der Konsole soll nun irgendwann Ende 2014 erfolgen und Vorbestellern wird ein Bonus versprochen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Hat bestimmt irgendwelche bürokratischen gründe.denke schon das die vorbereitung auf den launch von Ms abgeschlossen waren.

  4. #3
    IC3M@N FX
    Hmm sehr wahrscheinlich, kann durchaus sein weil es ein Amerikanisches Produkt ist, und die es untersuchen ist zwar sehr weit hergeholt von mir. Ich kann mir aber schon vorstellen das, eine oder andere Kind reicher Leute/Väter in China in wichtigen Position in Firmen inne haben in China und deren Daten sicher in Netzwerk interessant sind durch die NSA skandal schauen die natürlich zweimal nach die Chinesen. Natürlich reine Spekulation von mir

  5. #4
    Nero1977
    Vorallem wäre die one ja die erste konsole die man frei kaufen kann da wenn ich nich irre.Da wird die regierung schon ein genaues auge drauf haben

  6. #5
    SamFlynn
    schade wegen der längeren wartezeit für die chinesen. müssen sie noch etwas länger auf ne geile konsole warten.

  7. #6
    xtremer
    wahrscheinlich laufen die Plagiate noch nicht richtig....

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox Konsole ende 2014??: Ein ziemlich bekannter australischer Entertainment- und Elektronik-Händler namens Dick Smith hat auf seiner Seite extrem auffällige Listungen...



  2. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  3. Artikel: Xbox One in einigen Ländern auf 2014 verschoben. Deutschland ist nicht betro: Artikel lesen



  4. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: