Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree21Likes

Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

Diskutiere Xbox One bekommt komplett neues Dashboard! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mir wollte ja keiner glauben Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit ...


  1. #1
    GaMeZoNe008

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Mir wollte ja keiner glauben

    Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit majornelson gibt es einen Rundgang rund um das neue Dashboard. Cortana ist ebenfalls an Board.

    Viel Spaß

    Xbox One dashboard update includes a huge new design and Cortana | The Verge

  2. Anzeige
    Hallo GaMeZoNe008,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeeDainton
    Nadas doch top

  4. #3
    Thom7oN
    Ganz schön scheiße, hat nämlich was von PS4

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Ganz schön scheiße, hat nämlich was von PS4
    nicht alles von der PS4 ist schlecht

  6. #5
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Ganz schön scheiße, hat nämlich was von PS4
    Du bist jetzt aber nicht einer der extremen Fanboys die komplett alles an der anderen konsole scheiße finden oder?
    Dann ab mit dir ins Amazon Forum, da wärste dann besser aufgehoben ^^

    Was mich freu, es wurde gesagt das, dass Dashboard schnell ist, hatte mit dem jetzigen öfters mal Probleme was mit der geschwindigkeit zu tun hat.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    mir gefällt das neue Design sehr nur dass die Pins jetzt am A**** der Welt sind stört mich etwas

  8. #7
    Draiden
    Na endlich!

    Das wurde auch Zeit.
    Hoffentlich wird das Dashboard durch das minimalistische Design endlich ein bisschen flüssiger und performanter. Hat sich zwar schon verbessert, aber immer noch unschöne kurze Ladepausen drin.

    Und es wirkt auch weniger überladen im Video als das jetzige. Gefällt mir, weiter so MS.
    Diese E3 gehört definitiv MS, Gute Exclusives, neues Dashboard, Abwärtskompatibilität auch mit Discs...Bin sehr zufrieden.

  9. #8
    Thom7oN
    Überhaupt garnicht eigentlich aber das ist richtige scheiße!

  10. #9
    LeeDainton
    Wirste leider nix ändern können, außer sie haben eine Funktion parat das man sein Dashboard so behalten kann wie es jetzt ist.

    Ansonsten wirste mit leben müssen.

  11. #10
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Wirste leider nix ändern können, außer sie haben eine Funktion parat das man sein Dashboard so behalten kann wie es jetzt ist.

    Ansonsten wirste mit leben müssen.
    werden sie garantiert nicht

  12. #11
    Thom7oN
    Wenn's nicht am Anfang dabei ist wird's aber DEFINITIV noch nachkommen.

  13. #12
    Tassilo
    Das neue Dashboard muss definitiv schneller werden. Das aktuelle hat zwar schon Updates erhalten, ist aber im Vergleich zur PS4 und Rechnern trotzdem eine ewig lahme Krücke.

  14. #13
    Babylove2306
    Finde auch sieht nich schlecht aus. Nen Zacken schneller darfst ruhig sein

  15. #14
    Fischbrezel
    Ich mags auch nicht.

  16. #15
    Arni2win
    Alles was schneller ist als das aktuelle kann nur ein Fortschritt sein. Denn das aktuelle ist in seiner Geschwindigkeit echt nicht XboxOne würdig

  17. #16
    horvathslos
    Jetzt erst habe ich das Gefühl das die Xbox One wirklich rennen wird und alles vorher eine große Beta war!

    Cortana wird wahrscheinlich nur mit Kinect funktionieren!?

  18. #17
    PlaYOuT
    Hier mal ein Video zur neuen Oberfläche
    https://www.facebook.com/insidexboxD...8887890300314/

  19. #18
    the-sunny1991
    es sieht schneller aus und das ist es doch was die Gamer wollen

  20. #19
    Der Creeple
    #ThisIsForThePlayers

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Ist euch der kleine, sich bewegende Avatar oben links aufgefallen?

    Ich finde es erstmal nicht schlecht. Es geht zwar stark in Richtung PS4 Dashboard, sieht aber doch moderner aus.

    Außerdem hätte ich auch gerne so einen Xbox One Button als Anstecker

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt Themes: Hab zwar keine Ahnung ob es sowas schon gibt bzw gepostet wurde wenn ja kann gelöscht werden Xbox One bekommt Themes, Hintergründe und...



  2. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  3. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues dashboard

Stichworte