Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree24Likes

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Diskutiere Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt. Codename ist Projekt Sorocaba. Sorocaba soll bereits ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)



    Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt.

    Codename ist Projekt Sorocaba.

    Sorocaba soll bereits hinter verschlossenen Türen bei der Game developer konferenz enthüllt worden sein. Es ist ein externer Grafik beschleuniger der mit einem HDMI kabel an der Xbox angeschlossen werden soll. Viele Infos gibt es noch nicht nur das dieses Gerät ende 2015 in Europa und Nord-Amerika erscheint und etwa 400 Euro kosten soll.

    Quelle:


     
     
     
     
     
    :P

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Dann muss man sich zwischen besserer Grafik und TV über X1 gucken entscheiden? Sehr unglaubwürdig

  4. #3
    Pudel
    April April

  5. #4
    xKingTidusx
    Schon gehört, guter Aprilscherz 😀

    400€ und die Abkürzung ist PS.
    Fällt da jemanden was auf?

  6. #5
    Angel
    na dann klappt das ja doch mit den PS4 Spielen auf der One.
    Super



  7. #6
    ZockerOpa0815
    Sorocaba

    Großstadt, Brasilien



    Sorocaba ist eine Großstadt im Osten des brasilianischen Bundesstaates São Paulo. Sie hat 600.000 Einwohner und ist ein wichtiges Industriezentrum des Landes. Die Stadt wurde 1654 von einer Gruppe von Bandeirantes aus São Paulo gegründet. Wikipedia





    Fläche: 456 km²



    Gegründet: 1654



    Wetter: 26 °C, Wind aus O mit 8 km/h, 61 % Luftfeuchtigkeit



    Ortszeit: Mittwoch, 10:09



    Bevölkerung: 580.621 (2010) Vereinte Nationen

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Wo kann man vorbestellen?

  9. #8
    atticus_finch
    ganz ehrlich die aprilscherze dieses jahr sind irgendwie ziemlich lame oder kommt mir das nur so vor???

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Nein, die sind wirklich schlecht. Zumindest habe ich noch keinen gesehen, dem ich ansatzweise Glauben schenken könnte.

  11. #10
    Subject Micro
    Absolut verachtenswert.

  12. #11
    Arni2win
    Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.
    natürlich wartet jeder drauf... aber das macht doch grad den reiz aus ne richtig geile story von vorne bis hinten durchzuziehen... und damit dann noch z.b. in den twittercharts auf platz eins in der welt zu landen... also wäre ich chef einer pr abteilung egal bei welcher firma wäre das z.b. ne aufgabenstellung an die "neuen" zum jahresbeginn...

  14. #13
    Tassilo
    Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet

  15. #14
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet
    Naja... ich denke, nein, ich glaube allgemein mal eher nicht daran das überhaupt ein Scherz über bessere Grafikleistung bei der One gut ankommen würde. Nicht nur das sich MS damit selbst eingestehen würde (oder wie sie ja nun durch den Scherz ja auch wirklich tun) das die One bei der Auflösung klar abstinkt. Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.

    So aber kann/hat sie weder das Eine noch das Andere. Aber um mal fair zu bleiben muss man bei der PS4 auch betonen das auch eine PS4 bei 1080p aus dem letzten Loch pfeift.

    Aber ich würde mich schon freuen, wenn MS wirklich sowas noch nachliefern würde - werden sie aber nicht, weil damit Unterschiede entstehen würden (nicht jeder würde sich solch ein Teil besorgen) die es bei einer Konsolengeneration nicht geben darf.

  16. #15
    atticus_finch

  17. #16
    Boarder76
    April April!

  18. #17
    Horst-Uwe
    War das ein Aprilscherz von MS oder von Gamestar? Blick da grad nicht durch ...

    Aber wäre soetwas rein theoretisch überhaupt möglich?

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    War das ein Aprilscherz von MS oder von Gamestar? Blick da grad nicht durch ...

    Aber wäre soetwas rein theoretisch überhaupt möglich?
    Asus hatte sowas mal für Notebooks.

    Asus: Externe PCIe-Grafikkarten für Notebooks - Golem.de

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.
    Ich hoffe, dass der Quatsch von dir auch ein Aprilscherz sein soll.

  21. #20
    Subject Micro
    Von GameStar dem Saftladen. Warum sollte MS sich selbst dissen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  2. Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!!: Hallo, Microsoft scheint das 1080p Problem langsam im griff zu bekommen, denn seit das SDK-Update, welches die ESRAM Problematik aufgehoben hat,...



  3. DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem: DirectX 12 verhilft Spielen für die Xbox One nicht automatisch zu 1080p. Dieser entstandene Eindruck ist nach Meinung des The Witcher...



  4. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  5. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafik verstärker

xbox one grafikverstärker

project sorocaba

Grafikverstärker Xbox One

projekt sorocabasorocaba xbox onexbox one externe grafikxbox one sorocabaxbox project sorocabaxbox one grafikverstxbox one externer grafikverstärkerhttp:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesxbox-one-bekommt-externen-grafikverstaerker-1080p-kein-problem-mehr-fuer-xbox-19768.htmlxbox grafik verstärkerxbox one grafik verstârkergrafikverstärker für xbox onegrafikverstärker xbox ropsxbox one grafik verstärker angekuendigtxbox grafikverstarkerexterner grafikverstärker xbox onexbox grafikverstxbox grafikverstärkerxbox one grafikverstaerkerxbox sorocabaexterne grafikverstärker xbox onexbox ome grafikverstärker