Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Diskutiere Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt. Codename ist Projekt Sorocaba...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt.

Codename ist Projekt Sorocaba.

Sorocaba soll bereits hinter verschlossenen Türen bei der Game developer konferenz enthüllt worden sein. Es ist ein externer Grafik beschleuniger der mit einem HDMI kabel an der Xbox angeschlossen werden soll. Viele Infos gibt es noch nicht nur das dieses Gerät ende 2015 in Europa und Nord-Amerika erscheint und etwa 400 Euro kosten soll.

Quelle:


 
 
 
 
 
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann muss man sich zwischen besserer Grafik und TV über X1 gucken entscheiden? Sehr unglaubwürdig :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon gehört, guter Aprilscherz 😀

400€ und die Abkürzung ist PS.
Fällt da jemanden was auf?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sorocaba

Großstadt, Brasilien



Sorocaba ist eine Großstadt im Osten des brasilianischen Bundesstaates São Paulo. Sie hat 600.000 Einwohner und ist ein wichtiges Industriezentrum des Landes. Die Stadt wurde 1654 von einer Gruppe von Bandeirantes aus São Paulo gegründet. Wikipedia





Fläche: 456 km²



Gegründet: 1654



Wetter: 26 °C, Wind aus O mit 8 km/h, 61 % Luftfeuchtigkeit



Ortszeit: Mittwoch, 10:09



Bevölkerung: 580.621 (2010) Vereinte Nationen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo kann man vorbestellen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, die sind wirklich schlecht. Zumindest habe ich noch keinen gesehen, dem ich ansatzweise Glauben schenken könnte.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Absolut verachtenswert.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.
natürlich wartet jeder drauf... aber das macht doch grad den reiz aus ne richtig geile story von vorne bis hinten durchzuziehen... und damit dann noch z.b. in den twittercharts auf platz eins in der welt zu landen... also wäre ich chef einer pr abteilung egal bei welcher firma wäre das z.b. ne aufgabenstellung an die "neuen" zum jahresbeginn...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet :)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet :)
Naja... ich denke, nein, ich glaube allgemein mal eher nicht daran das überhaupt ein Scherz über bessere Grafikleistung bei der One gut ankommen würde. Nicht nur das sich MS damit selbst eingestehen würde (oder wie sie ja nun durch den Scherz ja auch wirklich tun) das die One bei der Auflösung klar abstinkt. Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.

So aber kann/hat sie weder das Eine noch das Andere. Aber um mal fair zu bleiben muss man bei der PS4 auch betonen das auch eine PS4 bei 1080p aus dem letzten Loch pfeift.

Aber ich würde mich schon freuen, wenn MS wirklich sowas noch nachliefern würde - werden sie aber nicht, weil damit Unterschiede entstehen würden (nicht jeder würde sich solch ein Teil besorgen) die es bei einer Konsolengeneration nicht geben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
April April! :D
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
War das ein Aprilscherz von MS oder von Gamestar? Blick da grad nicht durch ...

Aber wäre soetwas rein theoretisch überhaupt möglich?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.
Ich hoffe, dass der Quatsch von dir auch ein Aprilscherz sein soll.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Von GameStar dem Saftladen. Warum sollte MS sich selbst dissen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) - Ähnliche Themen

  • Xbox bekommt Discord Integration

    Xbox bekommt Discord Integration: Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox...
  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

    Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafik verstärker

    ,

    xbox one grafikverstärker

    ,

    project sorocaba

    ,
    Grafikverstärker Xbox One
    , projekt sorocaba, sorocaba xbox one, xbox one externe grafik, xbox one sorocaba, xbox project sorocaba, xbox one grafikverst, xbox one externer grafikverstärker, http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesxbox-one-bekommt-externen-grafikverstaerker-1080p-kein-problem-mehr-fuer-xbox-19768.html, xbox grafik verstärker, xbox one grafik verstârker, grafikverstärker für xbox one, grafikverstärker xbox rops, xbox one grafik verstärker angekuendigt, xbox grafikverstarker, externer grafikverstärker xbox one, xbox grafikverst, xbox grafikverstärker, xbox one grafikverstaerker, xbox sorocaba, externe grafikverstärker xbox one, xbox ome grafikverstärker
    Oben