Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree17Likes

Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

Diskutiere Xbox One - August-Update ändert Boot Screen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

    Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben.

    So sind im Bildschirm drei blinkende Punkte unter dem Logo zu sehen, wodurch der User weiß, dass der Startvorgang läuft und die Konsole nicht abgestürzt ist.

    Xbox One - August-Update ändert Boot Screen-xboxonebootscreen.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Weltbewegend! Spass hatt nichts schlechtes sondern nur positives also gut. Her damit

  4. #3
    chief attila
    ist mir gestern aufgefallen leider zu spät für ein video gewesen

  5. #4
    lucavio
    Fand ich vorher schöner. Aber is ja nicht ganz sooo schlimm

  6. #5
    lols123456789
    Nettes ding aber bis ich umgeschaltet hab ist die Box schon hochgefahren

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Nettes ding aber bis ich umgeschaltet hab ist die Box schon hochgefahren
    Dann warte mal noch drei bis vier Jahre. Durch die ganzen OS Updates wird der Bootvorgang mit der Zeit länger.
    Konnte man so zumindest bei der 360 beobachten. Nach dem Kauf dauerte es ca 45sec und ist jetzt mittlerweile bei gut 4 Minuten, bis ich auf dem Dashboard lande.

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann warte mal noch drei bis vier Jahre. Durch die ganzen OS Updates wird der Bootvorgang mit der Zeit länger.
    Konnte man so zumindest bei der 360 beobachten. Nach dem Kauf dauerte es ca 45sec und ist jetzt mittlerweile bei gut 4 Minuten, bis ich auf dem Dashboard lande.
    4 Minuten?!

    Ich habe die Xbox 360 seit 2011 und auch jedes Update mitgenommen, Startzeit ist so wie immer.

  9. #8
    lols123456789
    Ja meine 360 braucht auch ne Weile. Mach aber meist noch immer irgendwas,bis dahin ist die box auf hochgefahren

  10. #9
    Boarder76
    Bleiben die so oft beim bootvorgang hängen, das man das braucht?
    Oder sind die alle zu blöd und schalten sie frühzeitig wieder aus?

  11. #10
    KoKkoloco
    JUHUUU ich darf blinkende Punkte anschauen

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    4 Minuten?!

    Ich habe die Xbox 360 seit 2011 und auch jedes Update mitgenommen, Startzeit ist so wie immer.
    Siehst, ich habe meine seit 2007 und dementsprechend etwas andere Hardware verbaut.
    Es sind auch ca. 15GB an Systemdateien vergeben, bei neueren Konsolen war das aktuellste Dashboard mit drauf und nicht mehr die Systemleichen.

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bleiben die so oft beim bootvorgang hängen, das man das braucht?
    Oder sind die alle zu blöd und schalten sie frühzeitig wieder aus?
    ist warscheinlich Zeitvertreib, braucht doch kein Mensch die komischen Punkte

  14. #13
    DarkVamp
    Doch ist wichtig! Man sieht das nichts eingefroren ist.

  15. #14
    chief attila
    finde ich schon sehr gut..
    da hats sicher leute gegeben die zu früh abgeschalten haben.

  16. #15
    Yugi2007
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    finde ich schon sehr gut..
    da hats sicher leute gegeben die zu früh abgeschalten haben.
    Find ich auch, so erkennt man jetzt wenigstens das die Konsole noch hochfährt anstatt ewig denn Grünen Bildschirm zu sehen und sich eigentlich nie wirklich sicher sein zu können ob die Konsole noch hochfährt oder abgestürzt ist.
    Finde die Lösung gut.

  17. #16
    ElatePlace3578
    also ich hab die one mit den dieser Einstellung wo sie sich nie ganz abdreht ist total geil find ich

  18. #17
    PlayOne
    Ja ist auch klasse die ist dann bei mir immer schon da bevor der TV ganz da ist finde ich genial nur ab und zu mal ganz ausschalten schadet ihr nicht

  19. #18
    the-sunny1991
    wenn meine box in 10min nit hochgefahren ist merk ich das schon.

  20. #19
    Colin18svn
    die idee ist net schlecht ich finde nur das ms lieber an wichtigeren sachen arbeiten sollte wie zb. die kanteglätung

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Colin18svn Beitrag anzeigen
    die idee ist net schlecht ich finde nur das ms lieber an wichtigeren sachen arbeiten sollte wie zb. die kanteglätung
    Damit hat MS doch nich zu tun.
    Das kommt auf die Spielentwickler an.

    Seit Release wurde bei der Entwicklung ziemlich geschlamt, aber es geht langsam immer weiter rauf, und ich denk mal DX12 wird da auch helfen, wenn man leichter auf dem Pc portieren kann, bleibt mehr Zeit zum optimieren für die One/PS4.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht): Edit: Das Update ist nun für alle Verfügbar. _____________________________________________________ Soeben wurde von Major Nelson die offiziellen...



  2. Inhalte für das August Update stehen fest: Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist: Xbox Wire Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide...



  3. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.



  4. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one august update

Jpg xbox one logo