Ergebnis 1 bis 8 von 8

XBOX One Andocken?

Diskutiere XBOX One Andocken? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute Ich habe mir vor kurzem eine XBOX One gekauft und wollte mal Fragen wie ihr eure Startseite gestaltet habt? Welche APPS würdet ihr ...


  1. #1
    Cena90

    XBOX One Andocken?

    Hi Leute

    Ich habe mir vor kurzem eine XBOX One gekauft und wollte mal Fragen wie ihr eure Startseite gestaltet habt?

    Welche APPS würdet ihr dazu noch installieren oder euch holen?

    Ich habe mir jetzt Folgende APPS drauf installiert: Skype, Youtube, Twitch, Bluray, und den Audio Player!

    Das Programm um Filme vom PC auf den TV zu Streamen ist ja leider
    Kostenpflichtig gibt es sonst noch Sinnvole APPS so die Wichtig wären??

    Und welche würdet ihr auf die Pinnwand Andocken? Sollte man bestimmte Einstellungen von der XBOX One noch einstellen??

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    XBox music ist auch noch ganz cool

  4. #3
    Der Creeple
    und internet explorer

  5. #4
    Boarder76
    So einen Thread gibts doch schon und zwar mit Bildern!
    Wie heißt der denn nochmal???


    Ich suche mal!

  6. #5
    Cena90
    Nein gibt es nicht und ich hab mehre Fragen zu dem Thema deswegen wäre ich über ne Antwort gerne erfreut Xbox Music finde ich nicht für Sinnvoll und die Apps zum Streamen sind eigentlich auch totaler Mist da die Kostenplichtig sind...

  7. #6
    Poehler09
    Was genau meinst du denn mit Andocken? Du kannst ans Dashboard nichts andocken, musst immer ne App geöffnet haben. Ist eigentlich total doof gemacht wenn man mal drüber nachdenkt, sollte man auch mal Patchen.

  8. #7
    Meenzer
    Er meint anpinnen

  9. #8
    Poehler09
    Achso, dann würd ich auf jeden Fall deine Lieblingsspiele, Nachrichten und Einstellungen anpinnen

Ähnliche Themen


  1. Skype andocken beim spielen: Hab da mal ne frag, weis wer ab wan das mit skype gehen soll, das man dass andockt und trozdem weiter zocken kann? Soweit ich weis soll das ja mal...



  2. Apps andocken: Hallo! Wie kann ich apps vom andocken löschen? Ich kann sie nur hinzufügen aber nicht mehr entfernen. Das problem ist, dass ich im Internet nur...



  3. Hilfe mit Sound beim andocken: Hallo Zusammen, nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut 2 Fragen...



  4. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one andocken

blu ray andocken

xbox one tv andocken

forza 5 andocken

amita patchen dead

amita patchen