Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree53Likes

Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

Diskutiere Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit ...


  1. #1
    Liquid B

    Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

    Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können.

    Mit Windows 10 wird es möglich sein eure Xbox One Spiele zu streamen. Ja, richtig gelesen. Wer eine Xbox One besitzt und dazu noch weitere Windows 10 Geräte (vorerst PCs & Tablets) im Haushalt vorfindet, der kann Ende 2015 von seiner Xbox One Konsole alle Spiele auch auf den PC oder Tablet streamen.


    Dank Windows 10 könnt ihr beispielsweise am PC-Bildschirm im Büro eure Xbox One Spiele weiterspielen, während die Familie auf der Konsole einen Film startet.

    Quell:Xbox One - Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gestreamt und gespielt werden - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Für mich persönlich totaler Bullshit. Also ich stehe von meiner gemütlich Couch auf wo ich die Games auf meinem TV zocken kann auf, gehe zu meinem PC um da dann meine One Games zu zocken auf einem doch kleinerem Monitor. Für mich total sinnlos...andersherum hätte es Sinn gemacht...PC Games auf die ONE streamen. Dieses Cross-Play zwischen PC und One, dass ist interessant...alles andere war nur Geblubber....von wegen 50% mehr Power...das müssen sie uns erst mit Spielen beweisen.

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Für mich auch nicht nötig. Aber ich glaub der viel interessantere Part darin ist, dass es dadurch ja möglich wäre 360 Games zu streamen mit der One.
    Na Microsoft, vlt auf der E3?

  5. #4
    Sosu
    Also gemütlich im Bett auf einem Tablet Xbox One Spiele zocken ist schon großartig.

  6. #5
    d3lray
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also gemütlich im Bett auf einem Tablet Xbox One Spiele zocken ist schon großartig.
    Ich habe mittlerweile 3 One...eine im Wohnzimmer, eine die meinem Sohn gehört..und gerade erst eine dritte gekauft fürs...genau...Schlafzimmer Tablet geht nicht bei mir...alles auf Apple eingestellt

  7. #6
    graf von keks
    Ich find es cool.also kann ich die konsole im wohnzimmer einschalten und im schlafzimmer am pc mit meinem controller spielen?

  8. #7
    DARK-THREAT
    Bei Sony haben alle gejubelt, dass man nur auf der PS Vita und nur Sony Handy streamen kann. Jetzt wird gehatet, weil man bei Microsoft auf alle Windows 10 Geräte streamen kann.

    Dieses böse Microsoft aber auch...

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich find es cool.also kann ich die konsole im wohnzimmer einschalten und im schlafzimmer am pc mit meinem controller spielen?
    Genau und du kannst die Konsole sogar über deinen PC ein- und ausschalten. Du musst also nicht hin und her rennen.

  10. #9
    GaMeZoNe008
    naja das streaming feature ist ja im prinzip wie ps tv. fand das ding schon überflüssig, weil ich keine zig räume zum zocken brauche. im falle windows 10 finde ich es kaum sinnvoller, aber es kostet dafür keinen Cent, damit geht der Punkt an Microsoft. Aber der wahre Sieger in der Kategorie ist eigentlich Nintendo. Da hast du die Kombi aus Bildschirm und Controller in einem. Obwohl so süchtig dass ich aufm pott zocken muss bin ich nun wirklich nicht.

  11. #10
    Dairon
    Nur in die Richtung oder auch andersrum? Macht ja wenig Sinn meine Games von der Xbox auf den pc zu streamen.

    Die Games sehen dann doch trotzdem nicht besser aus. Da doch lieber 4k vom PC zur Xbox/Couch.

    Beim zweiten durchlesen klingt's fast falsch. Aber wer will wird mich schon verstehen.

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    naja das streaming feature ist ja im prinzip wie ps tv. fand das ding schon überflüssig, weil ich keine zig räume zum zocken brauche. im falle windows 10 finde ich es kaum sinnvoller, aber es kostet dafür keinen Cent, damit geht der Punkt an Microsoft. Aber der wahre Sieger in der Kategorie ist eigentlich Nintendo. Da hast du die Kombi aus Bildschirm und Controller in einem. Obwohl so süchtig dass ich aufm pott zocken muss bin ich nun wirklich nicht.
    Nintendo ist da definitiv nicht der Sieger, da du dich nicht wirklich weit mit dem Gamepad von der Wii U entfernen kannst. So braucht das Gamepad quasi immer "Blickkontakt". Auf dem Pott Mario zocken geht leider nicht. War mit das erste, was ich getestet habe.
    Dafür hat das Pad ganz andere großartige Funktionen. Im Multiplayer von ZombiU ist es einfach großartig.

  13. #12
    hardmika
    Also ich persönlich finds eine gute Sache.

  14. #13
    Nero1977
    Finds auch klasse.Nur wenn ich jetzt ein spiel z.b aufs tablett oder notebook streame funzt dan der controller auch übers wlan zumindest solange ich in meinem heimischen netzwerk bin?Hab keine ahnung wie weit du von der xbox weg kannst bis du die verbindung verlierst!

  15. #14
    Friddi Krigir
    Für mich ist es klasse.Da ich um den Fernseher Streiten muss wenn ich mal etwas länger Zocke.Damit könnte ich auf den PC ausweichen und dort weiterzocken.Windows 10 ist sowas von Gekauft.

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Ach warum soll ich aufn kleineren Screen streamen wenn ich mich sowieso auf meine Couch pflanzen und gemütlich spielen kann. Gebt mir lieber 360 oder Steam Games zum Streamen auf die One

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Windows 10 ist sowas von Gekauft.
    ... kostenlos geladen.

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ... kostenlos geladen.

    Nur das erste Jahr!!!

    Und ich verstehe nicht warum manche schon wieder gegen dieses Feature schimpfen? Ein Feature ist erst scheiße wenn es das Feature nicht gibt. Man muss es nicht nutzen also hat man keinen Nachteil!

  19. #18
    Boarder76
    Brauch ich nicht.

  20. #19
    FipS
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nur das erste Jahr!!!

    Und ich verstehe nicht warum manche schon wieder gegen dieses Feature schimpfen? Ein Feature ist erst scheiße wenn es das Feature nicht gibt. Man muss es nicht nutzen also hat man keinen Nachteil!
    IM ersten Jahr kostenloses Upgrade, wenn du das gemacht hast darfst du es behalten. Falls du länger als ein Jahr nach release wartest musst du blechen für die Lizenz

    Ist genauso wie die 29,99 Aktion bei Windows 8, nur diesmal kostenlos

  21. #20
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    IM ersten Jahr kostenloses Upgrade, wenn du das gemacht hast darfst du es behalten. Falls du länger als ein Jahr nach release wartest musst du blechen für die Lizenz

    Achso. War das nicht auch bei win 8 so?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !: Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



  2. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  3. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...



  4. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  5. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tablet als bildschirm zum zocken xbox one