Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

Diskutiere Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch dieses Feature noch eingebaut wird, ...


  1. #1
    DeadnAlive

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch dieses Feature noch eingebaut wird, wollte der Hersteller aber noch nicht bekannt geben. "

    Steht hier: Xbox One-Abwärtskompatibilität: Fans stimmen massenweise ab

    T-Online ist nun sicherlich keine seriöse Quelle für Gamingnews, daher frage ich: Wisst ihr, ob Microsoft dies tatsächlich offiziell bestätigt hat?

    Ich wurde schon stutzig, als ich sah, dass auch für Spiele wie "Splinter Cell Chaos Theory", ein Xbox 1 Game, auf xboxuservoice abgestimmt werden kann.
    Für mich persönlich war der Mulitplayer von Chaos Theory das Beste, was ich je gespielt habe. Ich würde mich also sehr freuen. Fraglich natürlich, ob sie im Falle einer Abwärtskompatibilität auch Multiplayerserver öffnen würden.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox und würdet ihr sie nutzen?

  2. Anzeige
    Hallo DeadnAlive,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Gibt schon 'nen Thread dazu. Und ja Microsoft überlegt das zu machen.

  4. #3
    Archie Medes
    http://www.xbox-passion.de/f3-news/a...hen-21730.html

    Ich mach hier dann mal zu

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video: Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt Durch diese werden Xbox 360-Spiele auf...



  2. Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC]: Ein großes Hallo an alle XBox One-Fans ! Zocken macht Spass, dass wissen wir alle. Doch Zocken in der richtigen Gruppe macht doppelt Spass!! ...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: