Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Diskutiere Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Menno hab ich auch gerade gesehen für jeden der keine links mag

 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
uiuiuiu

Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
Allen voran die NFS-Reihe :))

Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
uiuiuiu

Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
Allen voran die NFS-Reihe :))

Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^
Es geht aber um die Erste Xbox. Nicht um die 360.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.
Technisch dürfte es kein Problem sein, da die Hardware der ersten Xbox (Pentium und Nvidia Grafikkarte) doch sehr der der One ähnelt. Die 360 fällt da mit ihrer PowerPC CPU aus der Reihe.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Brauch ich nicht, hab noch alle Xboxen daheim :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Möglich wäre es natürlich. Vorstellen kann ich mir nur nich das MS sowas macht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hoffe nicht. Habe meine 150 Games verkauft... :eek:
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Wer brauch denn noch games der ersten xbox, damals wars geil mit chip und xlinkkay, aber auf die alten games kann ich gut verzichten
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mir würde es nicht viel bringen ! Da ich bis vor 3 Monaten ja noch ein Sony-Jünger war ;)
Ps1 , PS2 , ps3
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn sie dann als Download angeboten werden schon.

Ich glaube allerdings wirklich nicht das da irgendwas getased werden sollte. MS wollte einfachcl nicht dasselbe Symbol doppelt benutzen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das einzige spiel das mich reizen würde von der ersten xbox wäre fable. :(clap):
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Mech Assault 1 und 2
Panzer Dragon
Kotor 1 und 2
Crimson Skies
Conker
PGR 1 und 2
Rallysport Challange 1-2

Ich wūrd mich freuen :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Oh das würde nach Retro LPs schreien ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Brothers in Arms 1+2. Das würde mir gefallen.:)
gfs_54765_2_2ROADTOHILL.jpg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?
Macht schon einen Unterschied ob man die Sachen streamed oder von der Konsole selbst abspielt.
Wird das XBOX feature ein Streamdienst verzichte ich drauf und hau lieber den alten Kasten nochmal ran.
 
Thema:

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ist die xbox one abwärtskompatibel

    ,

    xbox one abwärtskompatibilität

    ,

    xbox one abwärtskompatibel update

    ,
    xbox one abwärts
    , ist xbox one abwärtskompatibel, xbox one update abwärtskompatibel, xbox one doch abwärtskompatibel, xbox one kompatibel update, xbox one kompatibel, wann abwärtskompatibel xbox one, wann erscheint die abwärtskompatibel xbox one, wann ist xbox one abwärtskompartibel, xbox one abwärts kompatibel, xbox one abwärtskompatibel machen
    Oben