Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree5Likes

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Diskutiere Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: https://twitter.com/Xbox/status/4982...151424/photo/1 Und hier der ...


  1. #1
    Sosu

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt.

    Hier ist der Tweet:

    https://twitter.com/Xbox/status/4982...151424/photo/1

    Und hier der Artikel:

    Microsoft Confirms Xbox One Titles For Gamescom, Backwards Compatibility Possibly Teased

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Menno hab ich auch gerade gesehen für jeden der keine links mag


  4. #3
    Twiggy
    uiuiuiu

    Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
    Allen voran die NFS-Reihe )

    Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
    Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    uiuiuiu

    Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
    Allen voran die NFS-Reihe )

    Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
    Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^
    Es geht aber um die Erste Xbox. Nicht um die 360.

  6. #5
    Subject Micro
    Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.

  7. #6
    Sosu
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.
    Technisch dürfte es kein Problem sein, da die Hardware der ersten Xbox (Pentium und Nvidia Grafikkarte) doch sehr der der One ähnelt. Die 360 fällt da mit ihrer PowerPC CPU aus der Reihe.

  8. #7
    PanicMaker
    Brauch ich nicht, hab noch alle Xboxen daheim

  9. #8
    Subject Micro
    Möglich wäre es natürlich. Vorstellen kann ich mir nur nich das MS sowas macht.

  10. #9
    Predator X
    Ich hoffe nicht. Habe meine 150 Games verkauft...

  11. #10
    Amokrider
    Wer brauch denn noch games der ersten xbox, damals wars geil mit chip und xlinkkay, aber auf die alten games kann ich gut verzichten

  12. #11
    Der Creeple
    Mir würde es nicht viel bringen ! Da ich bis vor 3 Monaten ja noch ein Sony-Jünger war
    Ps1 , PS2 , ps3

  13. #12
    Subject Micro
    Wenn sie dann als Download angeboten werden schon.

    Ich glaube allerdings wirklich nicht das da irgendwas getased werden sollte. MS wollte einfachcl nicht dasselbe Symbol doppelt benutzen.

  14. #13
    Holvgar
    das einzige spiel das mich reizen würde von der ersten xbox wäre fable.

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das einzige spiel das mich reizen würde von der ersten xbox wäre fable.
    Gegen die Ninja Gaiden Black Edition hätte ich aber auch nichts

  16. #15
    Liam
    Mech Assault 1 und 2
    Panzer Dragon
    Kotor 1 und 2
    Crimson Skies
    Conker
    PGR 1 und 2
    Rallysport Challange 1-2

    Ich wūrd mich freuen

  17. #16
    the-sunny1991
    Oh das würde nach Retro LPs schreien

  18. #17
    SamFlynn
    Brothers in Arms 1+2. Das würde mir gefallen.
    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?-gfs_54765_2_2roadtohill.jpg

  19. #18
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das einzige spiel das mich reizen würde von der ersten xbox wäre fable.
    Wie wär es mit dem HD-Remake für die 360 ??????

  20. #19
    Sheldon
    Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?

  21. #20
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?
    Macht schon einen Unterschied ob man die Sachen streamed oder von der Konsole selbst abspielt.
    Wird das XBOX feature ein Streamdienst verzichte ich drauf und hau lieber den alten Kasten nochmal ran.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel: Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen von Major Nelson die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann Xbox One...



  2. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  3. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ist die xbox one abwärtskompatibel

xbox one abwärtskompatibilität

xbox one abwärtskompatibel update

xbox one abwärts

ist xbox one abwärtskompatibel

xbox one update abwärtskompatibel

xbox one doch abwärtskompatibel

xbox one kompatibel update

xbox one kompatibel

wann abwärtskompatibel xbox one

wann erscheint die abwärtskompatibel xbox one

wann ist xbox one abwärtskompartibel

xbox one abwärts kompatibel

xbox one abwärtskompatibel machen