Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Sunyracer
  • 3 Post By NinCake

Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

Diskutiere Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im vergangenen März alleine ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

    Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im vergangenen März alleine in den USA 311.000 Konsolen an die Endkunden verkaufen. Mit Titanfall konnte man sogar Sonys Highlight inFamous: Second Son weit übertreffen.

    Kein Wunder das bei Microsoft gute Stimmung herrscht. Xbox Head Phil Spencer teilte den Fans mit, dass er ihnen für ihr Engagement sehr dankbar sei und man für die kommende E3 ganz besonders hart arbeite. Auf Nachfrage meinte er, dass er zwar nicht nervös, aber doch aufgeregt sei.

    Auch Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group, äußerte sich erfreut über die Zahlen. Besonders Titanfall habe sich prächtig entwickelt und er dankt Respawn Entertainment für die hervorragende Arbeit.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkVamp
    Ich freue mich auch riesig auf die E3

  4. #3
    Sunyracer
    Gratulation auch an Microsoft. Nach dem PR Dissaster ein mehr als verdienter Erfolg der xo.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    NinCake
    Microsoft Team: Ihr werdet dies wohl nie lesen aber ^^ Ich bin sehr zufrieden mit der One,
    freue mich auf kommende Features und blicke mit zuversicht auf die E3 und die nächsten Jahre.
    Arbeit mach sich bezahlt MS, Gratulation.

  6. #5
    Nero1977
    Oh ja finde auch das ist ein riesen erfolg.Und auf die e3 freu ich mich auch tierisch

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  2. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...



  3. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: