Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree11Likes

Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

Diskutiere Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; The Inner Circle führte vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Microsofts General Manager Aaron Greenberg. Dabei wurde auch die bevorstehende E3 2015 thematisiert ...


  1. #1
    GiiPPsY

    Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

    The Inner Circle führte vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Microsofts General Manager Aaron Greenberg. Dabei wurde auch die bevorstehende E3 2015 thematisiert und wie Greenberg in diesem Zusammenhang zu verstehen gab, wird es auch in diesem Jahr eine große Herausforderung sein, zu entscheiden, welche Ankündigungen im Vorfeld bekanntgegeben werden und welche neuen Projekte erst im Rahmen der Show überraschen sollen. Immerhin sei die E3 so etwas wie der Super Bowl der Videospiele.

    Im weiteren Verlauf des Interviews versicherte Greenberg, dass sich die Gamer auch in diesem Jahr auf zahlreiche Spiele freuen können, die im Mittelpunkt stehen werden. Vor allem für Besitzer der Xbox One gebe es viel Grund zur Freude. "Erwartet eine Menge Überraschungen und erwartet, dass wir sehr viel über Spiele sprechen werden. Und solltest du ein Xbox-Besitzer sein, dann wirst du meiner Meinung nach sehr, sehr, sehr glücklich mit dem Kauf sein. Und solltest du noch unentschlossen sein, dann hoffen wir, dass du einen Blick auf die von uns gebotenen Spiele wirfst und eine Xbox kaufen möchtest." Man möchte im Rahmen der E3 2015 also nicht zuletzt die unentschlossenen Spieler für sich gewinnen.

    In diesem Jahr wird die E3 für Microsoft offenbar etwas anders ablaufen. Zumindest plant das Unternehmen nicht näher genannte Änderungen. "Wir arbeiten bereits daran und mein Team meistert einen großen Teil davon in einer engen Zusammenarbeit mit unseren anderen internen Teams. Wir fühlen uns in Bezug auf dieses Jahr wirklich sehr gut. Wir haben Ideen für einige Dinge, die sich von der E3 im vergangenen Jahr unterscheiden werden und die noch nie in dieser Form gemacht wurden. Also seid bereit, wenn wir das Ganze vollständig präsentieren können." Das komplette Statement findet ihr hier.
    Quelle: Playm.de

  2. Anzeige
    Hallo GiiPPsY,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Ich erwarte garnichts. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Hört sich gut an, freu mich wie jedes Jahr auch dieses mal auf die e3.

    MS wird eine tolle Pressekonferenz zeigen, kann es kaum erwarten halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider gameplay zu sehen

    Dazu noch einen kleinen Gears trailer und ich bin vollkommen zufrieden

  5. #4
    GiiPPsY
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, freu mich wie jedes Jahr auch dieses mal auf die e3.

    MS wird eine tolle Pressekonferenz zeigen, kann es kaum erwarten halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider gameplay zu sehen

    Dazu noch einen kleinen Gears trailer und ich bin vollkommen zufrieden
    bin auch gespannt auf tomb raider

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich erwarte, dass endlich mal ein paar beeindruckende, wirkliche Exclusive kommen.

  7. #6
    Iceman8312
    Neben Gameplay von Halo 5,Tomb Raider würde ich auch sehr gern mehr über Scalebound sehen.Auf den Titel bin ich richtig gespannt.

  8. #7
    Gurkensepp
    Vor nicht nicht allzu langer zeit... das interview war gestern. Hab's mir angehört.

  9. #8
    horvathslos
    ich will nur eines (ok zwei Sachen^^): eine neues GOW + GOW 1+2+3 HD Ankündigung für den kommenden November *.*

  10. #9
    OnlyMo
    Meine Erwartungen an die E3 2015

    Microsoft:
    • Forza 6 Trailer/Gameplay
    • Halo 5 Trailer/Gameplay
    • Scalebound Trailer/Gameplay
    • Crackdown Trailer/Gameplay
    • Tomb Raider Trailer/Gameplay
    • Quantum Break Demo/finales Gameplay
    • Fable Legends Launch Trailer
    • Rare kündigen ihr Xbox One Spiel an
    • 1-2 neue Exklusivspiele werden angekündigt für 2016
    • Ein ganzer Haufen Indiespiele wird in einem Trailer vorgestellt
    • Trailer zu Third-Party Spielen mit exklusivem Content auf der Xbox (Call of Duty, the Witcher, Assassins Creed, Division)
    • Microsoft redet über DX12 und demonstiert die Power
    • Hololens wird vorgestellt anhand von Games
    • Neue Infos, Updates, Firmwares usw. (bundles,neue Farben)

  11. #10
    Dairon
    Möchte festhalten, dass Bash4you in einem geschlossen thread noch postet. Bist du Chuck Norris!? ��

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungen an die E3 2015



    Microsoft:

    • Halo 5 Trailer/Gameplay
    • Scalebound Trailer/Gameplay
    • Crackdown Trailer/Gameplay
    • Tomb Raider Trailer/Gameplay
    • Quantum Break Demo/finales Gameplay
    • Fable Legends Launch Trailer
    • Rare kündigen ihr Xbox One Spiel an
    • 1-2 neue Exklusivspiele werden angekündigt für 2016
    • Ein ganzer Haufen Indiespiele wird in einem Trailer vorgestellt
    • Trailer zu Third-Party Spielen mit exklusivem Content auf der Xbox (Call of Duty, the Witcher, Assassins Creed, Division)
    • Microsoft redet über DX12 und demonstiert die Power
    • Hololens wird vorgestellt anhand von Games
    • Neue Infos, Updates, Firmwares usw. (bundles,neue Farben)

    Forza 6!!! Warum vergisst das jeder?!?

  13. #12
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Forza 6!!! Warum vergisst das jeder?!?

    Forza bei mir natürlich auch
    Ich hoffe nur es kommen da mal paar neue Strecken dazu...

  14. #13
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Forza 6!!! Warum vergisst das jeder?!?
    stimmt hab ich ganz vergessen, das es angekündigt wurde

  15. #14
    Ali-mente
    Ich erwarte nur das Fallout 4 auf der E3 angekündigt wird,alles andere wär mir egal.Wenn dann dazu noch GoW Remastered angekündigt+erste Infos zum neuen GoW rauskommen wäre es die Ideale E3 aus meiner sicht.Wie gesagt hauptsache Fallout 4,der Rest ist zweitrangig für mich...sogar Gow.

  16. #15
    sts2000
    Bitte Fallout 4 das reicht mir schon.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Ich stelle mir die E3 2015 von MS wie folgt vor

    Ich denke Spencer wird am anfang wieder 2-3 minuten was zu Xbox sagen, sich nochmal bei allen xbox kunden bedanken. Die PK wird bestimmt auch wieder unterteilt in 2015 titel und 2016+ Titeln.

    2015 Titel

    Die eröffnung macht bestimmt das neue CoD, Spancer kündigt wieder neue exclusive inhalte an darunter DLC first on Xbox, vielleicht wurde der exclusiv vertrag auch noch ein bißchen erweitert... wer weis

    Es folgt Forza 6 mit einem kurzen Trailer + Gameplay, dazu der Erscheinungstermin den ich auf ende September vermute.

    Danach wird kurz Gameplay zum neuen AC Victory gezeigt, vielleicht hat ms hier auch exclusive inhalte ausgehandelt

    Danach folgt Gameplay zu Rise of the Tomb Raider + Erscheinungstermin, hier gehe ich stark von November 2015 aus, + Tomb Traider Xbox One Bundle

    Rare wird die bühne betreten und kurz was zu seine neuen projekten erzählen, da Rare an min. 2 IPs arbeitet denke ich das ein Spiel 2015 und eins 2016 erscheint, es gibt leider kau minfos es könnte Conker, Perfekt Dark oder auch Banjo sein.

    Die jungs von Remady zeigen finales Gameplay zu Quantum Break und nennen den Erscheinubgstermin, denke Oktober 2015 sehen wir diese grafik Bombe

    kurze vorstellung von Fable Legends, Erscheinungstermin August/September

    Ubisoft schafft es dann auch nochmal auf die bühne und zeigt ein bißchen was von the Division und deutet nochmal die exclusiv inhalte an, erscheinungstermin wird hier november 2015 sein

    Abschließend kommt 343 auf die bühne und zeigt erstes Gameplay zu der Halo 5 Story, vielleicht sogar mit Live Action Szenen, das war aber längst nicht alles Steven Spielberg's Halo Serie wird zum ersten mal per trailer gezeigt und vorgestellt. Head of 343 Bonnie wird den erscheinungstermin nennen und hier gehe ich von September 2015 aus was für viele sehr überraschend sein wird.

    Spencer wird danach auf die bühne kommen und einiges zu xbox sagen, Win10, hololens, dx12 usw. danach eröffnet er Part zwei der PK mit den 2016 titeln

    2016 Titel

    Hier werden wir zum ersten mal Gameplay zu Scalbound sehen das wohl im Frühjahr 2016 erscheinen wird

    Dazu kommen 2 Unbekannte Exclusiv titel von MS
    + ein einkauf eines Third party studios (MEGATON --- Wunschdenken :P)

    Crackdown wird mit einem netten Ganmeplay trailer gezeigt, der erscheinungstermin dürfte hier ende 2016 sein

    Phantom Dust gameplay wird gezeigt

    343 kommt nochmal auf die Bühne und stellt Halo Wars 2 vor, das ende 2016 exclusiv für die Xbox und PC Kommt

    den abschluss macht ein Gears of War trailer wo alle ausrasten werden ^^

    Phil Spancer betritt zum letzten mal die Bühne dankt allen und verabschiedet sich,
    danach sieht man eine Game Montage oder noch ein unbekanntes Exclusiv spiel

    __________
    mal sehen was sich davon bewahrheitet ^^

  18. #17
    OnlyMo
    Fallout 4 ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Die halten nicht umsonst zum ersten mal eine eigene Konferenz auf der E3 ab

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Bitte Fallout 4 das reicht mir schon.
    kommt eh exklusiv für die XO.

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kommt eh exklusiv für die XO.
    Das wäre die größte Megaton Ankündigung aller zeiten ^^

  21. #20
    BengelKurt
    Ich weiss ja nicht was ihr nehmt aber mit Fallout 4 rechne ich nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: Artikel lesen



  2. Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man ein bestehendes Origin-Konto inkl. Xbox one Account 1 mit einem FUT-Team hat,...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  5. Games on Demand über anderen Store kaufen, falls nicht verfügbar in eigener Region?: Hallo, ich habe Freunde aus Kroatien, die ebenfalls dort Xbox 360 spielen. Um Xbox Live nutzen zu können, mussten die eine Adresse aus den UK...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalebound