Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree17Likes

Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

Diskutiere Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben« im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber damit könnte das geflame ...


  1. #1
    KoKkoloco

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird.
    Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber damit könnte das geflame von den PS-Boys endlich aufhören.

    Quelle: Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben« - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    DirectX 12.. nothing more to say.

    Aber die PS-Boys werden weiter nach
    neuen dissereien suchen..

  4. #3
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    DirectX 12.. nothing more to say.

    Aber die PS-Boys werden weiter nach
    neuen dissereien suchen..
    hoffen wir es würde ja alles perfekt zusammen passen wen ich mir den prozessor tread anschaue

  5. #4
    Liquid B
    Ich glaub da fest dran. Ist ja auch nix neues.. DX12 war in Bezug auf die MS Konsole von Anfang an im Netz ein Thema. Es sollte erst eine modifizierte Version extra für die ONE geben.. aber wir werden sehen was sich letztendlich als Wahrheit rausstellt..

  6. #5
    Slim Krid
    morgen wissen wir hoffentlich etwas mehr

  7. #6
    Holvgar
    natürlich werden wir mehr wissen.fragt sich dann nur was.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Vielleicht wissen wir aber auch genauso viel, wie vorher.

  9. #8
    Boarder76
    Oder wir wissen gar nichts mehr!
    Nach einem atomkrieg weiss ja auch keiner mehr, wer angefangen hat.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Wieviele Atomkriege hast du denn schon erlebt

  11. #10
    Astraios085
    Warum morgen? Erscheint DX12? Steh grad aufm Schlauch :/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #11
    Osch666
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Warum morgen? Erscheint DX12? Steh grad aufm Schlauch :/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Schau mal hier :
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=6941

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Heute wird die "große Überraschung" auf der GDC preisgegeben. Da es aber erst 18 Uhr MEZ ist und es keinen Live Stream gibt, werden die, die schon 19 Uhr im Bett sein müssen, so wie Slim Krid , erst morgen wissen, was enthüllt wurde.

  14. #13
    Boarder76
    Und da sie in sanfran ist, also West USA, wird das erst wieder die Nacht, bzw morgen, auf den 21.3 bei uns. Man bedenke, das wir Stunden voraus sind.

  15. #14
    Astraios085
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier :
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=6941

    Gesendet von meiner Enigma
    Hmm aber da schreiben ja die meisten, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es was mit der X1 zu tun hat :/

    Also einfach mal hoffen!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  16. #15
    Slim Krid
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Heute wird die "große Überraschung" auf der GDC preisgegeben. Da es aber erst 18 Uhr MEZ ist und es keinen Live Stream gibt, werden die, die schon 19 Uhr im Bett sein müssen, so wie Slim Krid , erst morgen wissen, was enthüllt wurde.
    ich hab schon mit mama gesprochen...heute darf ich was länger wach bleiben

  17. #16
    Osch666
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hmm aber da schreiben ja die meisten, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es was mit der X1 zu tun hat :/

    Also einfach mal hoffen!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Musst auch mal mehr, als nur die ersten paar Seiten lesen :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #17
    Astraios085
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Musst auch mal mehr, als nur die ersten paar Seiten lesen :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Das sind 12 Seiten!!!

    Ne alles klar... Nehm mir mal 10 Minuten raus!!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  19. #18
    Osch666
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Das sind 12 Seiten!!!

    Ne alles klar... Nehm mir mal 10 Minuten raus!!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ansonsten hier nochmal :
    http://www.gamestar.de/hardware/graf...1,3033113.html

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #19
    Vers Case
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    DirectX 12.. nothing more to say.

    Aber die PS-Boys werden weiter nach
    neuen dissereien suchen..
    und wer ist dieser DirctX 12? :P

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Jetzt ist es in San Francisco 5:17 Uhr, als 8 STunden Entfernung. Man könnte also später Abend sagen.
    Zeit San Francisco, USA - Zeitverschiebung - Lokalzeit San Francisco Aktuelle Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?: Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg



  2. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  3. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diabolo 3 Auflösung für Xbox one

auflösung für allgemeines wissen

Auflösung xbox one spiele