Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By SamFlynn

Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

Diskutiere Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das berichtet ign.com , deren Redakteure ...


  1. #1
    Pancho

    Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

    Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das berichtet ign.com, deren Redakteure gestern beim Publisher nachgefragt haben. Wer die enthaltenen Mehrspielertitel wie Battlefield 4 online spielen möchte, benötigt natürlich trotzdem eine Gold-Mitgliedschaft - für andere Funktionen reiche aber die kostenfreie Silber-Variante aus.


    Quelle




  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    tolle sache, wie ich finde.

Ähnliche Themen


  1. 48H Trial XBOX Live Gold: Hallo Leute :D , Habe lange überlegt ob ich euch das fragen soll aber wollte nicht wie ein schnorrerr rüberkommen ^^ Hat jemand von euch vllt. noch...



  2. Xbox live gold: hi ich hab da mal eine Frage an euch :p Undzwar habe ich 2 Accounts auf der Xbox, einen mit Live Gold und einen ohne. wie kann es aber denn...



  3. Xbox live Gold: Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch...



  4. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: