Xbox läd in Spielen sehr langsam

Diskutiere Xbox läd in Spielen sehr langsam im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich spiele seid längerem AC: Syndicate. Die Box bekam ich zum letzten XMas und das Spiel ist 3 Monate alt...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig:
Ich spiele seid längerem AC: Syndicate. Die Box bekam ich zum letzten XMas und das Spiel ist 3 Monate alt. Wenn ich im spiel eine Mission starten will, läd er immer sehr langsam. Beim Starten des Spieles auch und die Kutschen Sequenzen ruckeln unerträglich. Bis ich es starten kann dauert es bei Auswahl im Dashboard bestimmt e Min. bis ich im Spiel was machen kann.
Dieses Problem hab ich bei einigen Spielen. Ich hab die auf einer externen 2T Platte installiert.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Nach dem Spielen schalte ich die Konsole über den gedrückten Kontrollerknopf aus und ziehe ich den Stecker aus der Adapter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frag mich gerade aus was für nem Adapter er den Stecker rauszieht... Aber aktuell würde ich auch die externe HDD vermuten. Was istn das für eine? Wie alt ist sie, wie lang ca in Benutzung etc...
 
T

TheRock1401

Guest
Er meint bestimmt ne mehrfachsteckerleiste oder eben die externe hdd
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube er meint das Netzteil.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Spiel auf die interne verschieben....
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, scheiße geschrieben. Ja ich meine das Netzteil. Die Festplatte ist eine etwa 1,5 Jahre alte 1TB Platte. Da waren vorher Filme für den TV drauf. Hab sie seit erhalt der Box dafür verwendet.

Ich besorg eine andere Platte und versuche die.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine Platte mit USB 3.0 probieren
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das muss schon eine mit USB 3.0 sein, sonst würde die XBox die nicht zum Spiele speichern akzeptieren ;)
Du als PCler solltest solche Angaben vielleicht lieber nicht machen :p
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Syndicate läd einfach extrem lange. Das ist auch bei mir mit einem USB 3.0 Raid nicht anders.

Mess mal wie lange die Ladezeiten genau sind. Dann kannst du dir Videos anschauen und vergleichen wie die ladezeiten bei anderen sind.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Also sagen wir mal so: der Ton ist fertig und der Big Ben blendet dann noch etwa 5 sec aus. Das Bild bei den Kutschen Fahrten friert zwischendurch gut 2 sec ein bevor ich gegen die nächste Wand fahre. Hab ne Platte besorgt und teste die gleich mal.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Also es scheint echt die Platte gewesen zu sein. Jetzt läuft es merklich besser, schneller und flüssiger. Vielen dank.
 
Thema:

Xbox läd in Spielen sehr langsam

Xbox läd in Spielen sehr langsam - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox one Spiele laden nicht

    Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
  • Xbox One/Spiele laden ewig

    Xbox One/Spiele laden ewig: Hey was kann es sein dass jedes Spiel was ich Spiele eeeewig lädt? Und damit meine ich in Spielen wenn alle anderen schon in der Lobby sind brauch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-laed-in-spielen-sehr-langsam.29360/

    ,

    xbox one lange ladezeiten

    ,

    externe ssd Texturen laden langsam

    ,
    xbox one s langsam ladende texturen
    , xbox one x texturen laden langsam, no man's sky xbox one x texturen laden langsam, xbox one x mit ssd immer noch langsam, xbox one x lädt texturen langsam, Xbox rgh ladet lange, xbox one langsam beim Spielen, xbox sehr langsam, xbox one sehr langsam, warum lädt meine xbox so langsam
    Oben