Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 2 Post By SamFlynn
  • 2 Post By ne0r
  • 1 Post By ATREUSz

XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

Diskutiere XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet sich nun neuen ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet sich nun neuen Aufgaben im Microsoft Hauptquartier in den USA.

    Seine Position übernimmt Consumer & Partners Group General Manager Yoshinami Takahashi. Interessantes Detail dabei ist, dass es sich bei Takahashi um einen Sony-Veteranen handelt, der erst im vergangenen Juli bei Microsoft anheuerte und vorher 25 Jahre in den verschiedensten Positionen für Sony arbeitete. Er kam bereits 1987 zu Sony und blieb bis 2012 dort, wo er zuletzt die Position des America Executive Vice President bekleidete.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    wird in japan auch nix bringen. die japaner verachten die xbox ja regelrecht. kommt mir jedenfalls so vor.

  4. #3
    1950
    Das muss nichts heißen,kann auch ein spion sein.

  5. #4
    Marulez
    Es muss was an den Spielereleases getan werden dort und auch allgemein.
    Mehr RPG's / JRPG's braucht es um in Japan interessanter zu sein.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Es muss was an den Spielereleases getan werden dort und auch allgemein.
    Mehr RPG's / JRPG's braucht es um in Japan interessanter zu sein.
    hat bei der 360 auch nix genutzt. die japaner sind ganz seltsam drauf, was ms konsolen angeht.

  7. #6
    Fischbrezel
    Die haben bereits die Sony-Chips im Kopf. Wer weiß?!?!?
    Und Foxconn hat die Dinger bestimmt hergestellt

  8. #7
    ne0r
    Irgendwie ist jeder komisch drauf was ms Konsolen angeht, bis sie doch mal eine besitzen!

  9. #8
    ATREUSz
    Die müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden. Die Japaner sind eh ein seltsames Volk.

Ähnliche Themen


  1. XBox Japan - General Manager tritt zurück: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Takashi Sensui, General Manager Xbox Japan, zum 30.11.2014 zurücktreten wird. Der oder die Gründe...



  2. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  3. Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen: Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als auf...



  4. E3: Interview mit Gregor Bieler, Microsofts General Manager: Für die, die es interessiert... :) Für Gregor Bieler, Microsofts General Manager der Consumer Channels Group, ist der Kampf um den deutschen...



  5. PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event: Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: