Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree22Likes

Xbox Jahresrückblick

Diskutiere Xbox Jahresrückblick im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie jedes Jahr kann jeden persönlich sein Xbox Jahr Revue passieren lassen. https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home Ganz interessant was man in einem Jahr so alles zocken kann...


  1. #1
    atticus_finch

    Xbox Jahresrückblick

    Wie jedes Jahr kann jeden persönlich sein Xbox Jahr Revue passieren lassen.


    https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home

    Ganz interessant was man in einem Jahr so alles zocken kann

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Jahresrückblick. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miieep
    Tadaaa

    Xbox Jahresrückblick-stat.jpg

  4. #3
    atticus_finch
    Farming Simulator 15 XD

    Xbox Jahresrückblick-2018.gif

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Xbox Jahresrückblick-suchti-1.jpg

    Xbox Jahresrückblick-stunden.jpg

    Lalalala...

  6. #5
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	suchti 1.jpg 
Hits:	56 
Größe:	21,4 KB 
ID:	33224

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stunden.jpg 
Hits:	52 
Größe:	13,5 KB 
ID:	33225

    Lalalala...
    Schon krass ich hab mit meinen Stats genau die gleichen Prozentsätze wie du wobei ich insgesamt viel weniger gezockt habe und auch viel weniger Gamerscore habe wie du und trotzdem unter den 5% der Xbox User bin.

    Weiß daher nicht ob diese Werte wirklich aussagekräftig sind.

    Mein Bruder der z.b. jetzt seit nem Jahr Xbox spielt hat beispielsweise nen Gamerscore für 895 und ist unter den TOP 9%. Genau diese Summe hat er auch dieses Jahr eingenommen und ist hierbei unter den TOP 10%.

    Diese Zahlen sind also irgendwie komplett nichtssagend...

  7. #6
    Miieep
    250 Stunden Pubg? Alter Falter ....

  8. #7
    BASH4Y0U
    Xbox Jahresrückblick-screenshot_20181217-204226_samsung-internet.jpg

    Xbox Jahresrückblick-screenshot_20181217-203933_samsung-internet.jpg
    .............

    PS der Anhang ist falsch, das war von einem Kumpel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox Jahresrückblick-img-20181217-wa0023.jpg  

  9. #8
    Miieep
    Das mit den "..%" ist echt seltsam. Bin auch überall unter den 1%.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Was mich eh etwas nervt ist, dass da noch 2k Gamerscore fehlen in der Auflistung...
    Dementsprechend wohl der gesamte Dezember.
    Habe über 113k aber zeigen tut er 111k.

  11. #10
    Miieep
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was mich eh etwas nervt ist, dass da noch 2k Gamerscore fehlen in der Auflistung...
    Dementsprechend wohl der gesamte Dezember.
    Habe über 113k aber zeigen tut er 111k.
    Da steht ganz unten in der Statistik, dass nur Spiele im Zeitraum vom 01/18 bis 10/18 berücksichtigt werden. Ansonsten wäre AC Odyssey bei dir ja definitiv auch dabei^^

  12. #11
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Das mit den "..%" ist echt seltsam. Bin auch überall unter den 1%.
    Find ich auch zeigt mir aber wieder gut warum mir diese ganze Gamerscore bzw. Trophäengeschichte auf der Nintendo Switch überhaupt nicht fehlt und ich auch hoffe das das dort nie zum tragen kommt.

    Interessant finde ich die Zeiten die man so in Spiele steckt. Ich persönlich schau da unterjährig nicht wirklich drauf, wenn man aber am Ende des Jahres sieht wie viel da so zusammen kommt überlegt man vielleicht doch manchmal ob es nicht vielleicht besser ist die Kiste mal aus zu lassen XD

  13. #12
    baum2k
    Mein Jahr sah so aus:







    Ja ich hab viel The Division gespielt. Gab ja auch noch genug. Zur Zeit ist das Spiel etwas in den Hintergrund gerückt, da ich nur noch auf Teil 2 warte und ich in Teil 1 für mich ALLES erreicht habe, nach über 650h (insgesamt seit Release gespielte Stunden). Wird Zeit für Teil 2. Bin heiß!

  14. #13
    Miieep
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Find ich auch zeigt mir aber wieder gut warum mir diese ganze Gamerscore bzw. Trophäengeschichte auf der Nintendo Switch überhaupt nicht fehlt und ich auch hoffe das das dort nie zum tragen kommt.

    Interessant finde ich die Zeiten die man so in Spiele steckt. Ich persönlich schau da unterjährig nicht wirklich drauf, wenn man aber am Ende des Jahres sieht wie viel da so zusammen kommt überlegt man vielleicht doch manchmal ob es nicht vielleicht besser ist die Kiste mal aus zu lassen XD
    Ach also so ganz ohne Erfolge fände ich es langweilig Mich motiviert das schon ein bisschen, ein Spiel nochmal oder auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen oder bestimmte Herausforderungen zu machen.

    Die Zeiten schaue ich ganz gern immer wieder in der Xbox Statistik nach. Finde das sehr interessant. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, jetzt weniger zu zocken, nur weil ich dieses Jahr über 1.000 Stunden mit meiner Konsole verbracht habe. Ist ja schließlich mein Hobby^^

  15. #14
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ach also so ganz ohne Erfolge fände ich es langweilig Mich motiviert das schon ein bisschen, ein Spiel nochmal oder auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen oder bestimmte Herausforderungen zu machen.

    Die Zeiten schaue ich ganz gern immer wieder in der Xbox Statistik nach. Finde das sehr interessant. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, jetzt weniger zu zocken, nur weil ich dieses Jahr über 1.000 Stunden mit meiner Konsole verbracht habe. Ist ja schließlich mein Hobby^^
    Hast schon recht, wobei es in den Games oftmals bereits Infos gibt wieviel man erledigt hat bzw. noch zu tun hat. Mittlerweile finde ich die Erfolge oftmals einfach zu unsinnig. Weiß noch das man bei Tomb Raider für einen Gamerscore ne Henne in die Luft schmeißen musste und dann mit nem Feuerpfeil treffen musste. Das ist nichts was ich brauche um im Spiel ne neue Motivation zu finden. Mir reicht es wenn ich sehe das ich bisher nur X von Y Tombs entdeckt habe oder wie oft ich gestorben bin.

    Und wegen den Zeiten XD ja da hast recht weniger Spielen werde ich deshalb bestimmt auch nicht, nur hinterfragt man sich doch vielleicht manchmal wenn frau wieder meint du bist die ganze Zeit am zocken XD.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Find ich auch zeigt mir aber wieder gut warum mir diese ganze Gamerscore bzw. Trophäengeschichte auf der Nintendo Switch überhaupt nicht fehlt und ich auch hoffe das das dort nie zum tragen kommt.

    Interessant finde ich die Zeiten die man so in Spiele steckt. Ich persönlich schau da unterjährig nicht wirklich drauf, wenn man aber am Ende des Jahres sieht wie viel da so zusammen kommt überlegt man vielleicht doch manchmal ob es nicht vielleicht besser ist die Kiste mal aus zu lassen XD
    Wieso zeigt dir das, dass dir das da nicht fehlt?

    Die Prozente stimmen mit Sicherheit, sind aber halt bei nem Wert von 1% immernoch ne Rundung von 0,5 bis 1,4999999% (als Beispiel).

    Zusätzlich: Es gibt viele viele Leute auf der Xbox die einen Account haben, aber doch nur seltenst spielen.
    Wenn man sich aber einmal in diesem Jahr eingeloggt hat: zählt das schon. Wenn man aber eben nur einen einzigen Erfolg freigeschaltet hat (und glaubt mal, da gibts gaaaanz viele Leute von, die nur gaaanz wenig zocken), dann ist man als Dauerzocker eben richtig schnell in den Top 1%.

    Simple Prozentrechnung bei MASSEN an Accounts...^^

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso zeigt dir das, dass dir das da nicht fehlt?

    Die Prozente stimmen mit Sicherheit, sind aber halt bei nem Wert von 1% immernoch ne Rundung von 0,5 bis 1,4999999% (als Beispiel).

    Zusätzlich: Es gibt viele viele Leute auf der Xbox die einen Account haben, aber doch nur seltenst spielen.
    Wenn man sich aber einmal in diesem Jahr eingeloggt hat: zählt das schon. Wenn man aber eben nur einen einzigen Erfolg freigeschaltet hat (und glaubt mal, da gibts gaaaanz viele Leute von, die nur gaaanz wenig zocken), dann ist man als Dauerzocker eben richtig schnell in den Top 1%.

    Simple Prozentrechnung bei MASSEN an Accounts...^^
    hab auch nie behauptet das die Zahlen falsch sind nur das sie nicht wirklich aussagekräftig sind

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Alles andere würde vorraussetzen, dass MS offizielle Spielerzahlen etc veröffentlicht und das wollen die sicher nicht.
    Sonst würde, wie bei nem versehentlichen Leak (bei der gleichen Aktion von Sony) nämlich rauskommen, dass Fallout 76 auf der PS4 nicht einmal 100k Spieler hat xD
    Da wurde das ganze nämlich easypeasy errechnet.

  19. #18
    klIckX bT
    Sehr überschaubar
    Zum Glück gibt es sowas nicht von Blizzard

    Xbox Jahresrückblick-2018-12-18-11_21_44-window.jpg

    Aber so einige Sachen fehlen noch. RDR2 zum Beispiel hat auch schon seine Stunden drauf und AC sicherlich auch mehr ^^

  20. #19
    Predator X
    Bei mir liegt tatsächlich Monster Hunter World an erster Stelle mit 150 Stunden, das hätte ich ja nie gedacht.

    Gefolgt von Overwatch, aber das spiele ich auch erst wieder seit 4 Wochen.

    Bei den Prozenten hatte ich 1/2/1, aber da liegen wir ja scheinbar alle weit vorne? Wer weiß, was da mit einbezogen wird.

    Auf jeden Fall spannend!

  21. #20
    slezer
    Die 250h pubg sind ja nicht real. Davon wurden nur 100h gespielt der Rest waren laggs weil das Spiel mit 3,5fps läuft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer persönlicher Xbox- Passion Jahresrückblick: Hallo Community, wir sind an Euren besonderen Momenten 2017, hier im Forum, und mit Eurer Xbox, interessiert! Was hat Euch berührt, verärgert,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: