Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree35Likes

Xbox im Jahr 2015

Diskutiere Xbox im Jahr 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Phil Spencer verspricht ein großartiges Jahr für jeden xbox besitzer. Xbox 2015 Game Montage...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox im Jahr 2015

    Phil Spencer verspricht ein großartiges Jahr für jeden xbox besitzer.



    Xbox 2015 Game Montage


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Im Teaser sind mehrere Titel nicht drin, die wohl definitiv 2015 kommen, wie eben Quantum Break, Forza 6, Screamride, Phantom Dust, State of Decay, FRU usw...

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Im Teaser sind mehrere Titel nicht drin, die wohl definitiv 2015 kommen, wie eben Quantum Break, Forza 6, Screamride, Phantom Dust, State of Decay, FRU usw...
    und dennoch wird immer gesagt, die xone hätte keine exclusives.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und dennoch wird immer gesagt, die xone hätte keine exclusives.
    das konnte man von der 360 sagen aber mit der one hat sich das geändert

  6. #5
    Happy Apple
    Ich bin fest davon überzeugt das die Xbox one Spiele diese Jahr sich nicht verstecken zu brauchen vor der PS 4 wobei das letzte Jahr auch nicht so schlecht war. Mein Highlight 2014 war Ryse Son of Rome. Oder was meint ihr?

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Mein Highlight 2014 war Ryse Son of Rome. Oder was meint ihr?
    Der Titel kam aber 2013.

    Highlight war Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

  8. #7
    Gurkensepp
    Und titanfall

  9. #8
    BengelKurt
    Highlight war Sunset OD und FH2

  10. #9
    Flokke385
    Forza War auf jeden Fall richtig stark. Einfach im rennspiel Sektor unangefochten auf der 1

  11. #10
    Bigdanny
    Xbox I'm Lovin it

  12. #11
    Friddi Krigir
    2014:FH2,Titanfall,SunsetOD,HaloTMCC
    .
    2015:Quantum Break,Raise of Tomb Raider,Halo 5.

  13. #12
    station21
    Was ist den das für ein Song?

  14. #13
    Bigdanny
    Ich vermiss noch immer GOW 1-3

  15. #14
    Xenobyte
    Hauptsache Quantum Break erscheint nicht erst so spät

  16. #15
    Bigdanny
    Besser gesagt es erscheint überhaupt 2015

  17. #16
    PanicMaker
    Xbox One, its for the Gamers

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Hauptsache Quantum Break erscheint nicht erst so spät
    Ich rechne mit Oktober im September kommt forza 6 und im November halo und tomb raider

  19. #18
    Gurkensepp
    Wann kommt fable?

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wann kommt fable?
    es wird kein datum genannt. nur das dritte quartal ist angegeben.

  21. #20
    SprigganV8
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit Oktober im September kommt forza 6 und im November halo und tomb raider
    Nach Horizon 2 und F5 wäre mir Forza 6 irgendwann 2016 sogar lieber.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?: Guten Tag, da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf...



  5. Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!: Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele im jahr2015