Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree3Likes

Xbox Fitness wird eingestellt

Diskutiere Xbox Fitness wird eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft: Xbox One macht nicht mehr fit - Golem.de https://microsoftstudios.com/news/20...-announcement/ Ohne Worte...


  1. #1
    Freshy

    Xbox Fitness wird eingestellt


  2. Anzeige
    Hallo Freshy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Wurde sicher wenig genutzt oder...

  4. #3
    Fischbrezel
    Ich fand Xbox Fitness nicht so dolle.
    Die hätten es lieber so wie Nintendo machen sollen.
    Bei jeder Xbox One mit Kinect bekommt man Xbox Fitness geschenkt.
    Und eventuell mal mehr Spielereien einbauen.

  5. #4
    Freshy
    Unabhängig davon, werden die Leute um ihr Geld betrogen die sich dort Inhalte als DOWNLOAD gekauft haben.
    Da sieht man mal wieder, was digitale Inhalte Wert sind!

    Ich sehe es mit als Umfang von meiner Goldmitgliedschaft.
    Wird einfach entrissen.

    Aber begründet wird es technisch...
    Xbox Fitness wird eingestellt-fitness.jpg


    Ich nutze es schon gerne. Habe dafür aber zum Glück nix bezahlt. Ich hätte wahrscheinlich sogar mal bei nem guten Deal.
    Kam zum Glück keiner.

    Unterm Strich auch noch ein Grund weniger für Kinect...
    Oder besser ein Beleg, für das Sterben von Kinect.

  6. #5
    LittleUnicorn
    ich kann dein Bild leider nicht lesen, das ist zu klein wenn ich es öffne.

    Heißt das, man hat keinen Zugriff mehr auf die digitalen Inhalte? Wie krass ist das denn bitte ?!

  7. #6
    reLayyy
    Ich wusste bis eben nichtmal dass es sowas gibt ..

  8. #7
    SamFlynn
    mal abwarten, ob das wirklich so kommt.

  9. #8
    Archie Medes
    Hab das 1x versucht. Nix für mich

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab das 1x versucht. Nix für mich
    So wie Sport allgemein?

  11. #10
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    So wie Sport allgemein?
    Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
    Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik

    Heut allerdings...........

  12. #11
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
    Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik

    Heut allerdings...........
    Fieser Kommentar über dein alter von Simba in 3... 2... 1...

  13. #12
    Freshy
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    ich kann dein Bild leider nicht lesen, das ist zu klein wenn ich es öffne.

    Heißt das, man hat keinen Zugriff mehr auf die digitalen Inhalte? Wie krass ist das denn bitte ?!
    hmm komisch, sorry.

    Ist n Auszug aus dem 1 Post, 2ter Link hier im Thread.

    Mit Textsuche "jessica" findet man aber schnell die relevanten Post in den Kommentaren, in denen dies durch die Authentifizierungsumstellung begründet wird...

    Aber genau das mit dem "keinen Zugriff mehr auf seine Inhalte" find ich halt auch heftig.

  14. #13
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    hmm komisch, sorry.

    Ist n Auszug aus dem 1 Post, 2ter Link hier im Thread.

    Mit Textsuche "jessica" findet man aber schnell die relevanten Post in den Kommentaren, in denen dies durch die Authentifizierungsumstellung begründet wird...

    Aber genau das mit dem "keinen Zugriff mehr auf seine Inhalte" find ich halt auch heftig.
    Das selbe Problem hat man mit NFS. Wenn es irgend wann eingestellt wird, ist es überhaupt nicht mehr spielbar. Oder am PC mit allen MMOPRGs. Ich habe früher Archlord gespielt und es geht ja gar nicht mehr. Mit Archlord 2 hat sich dann Webzen selbst ins Bein geschossen... Mit Kaliber 50 Munition!

  15. #14
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Leben mehr als genug Sport gemacht. Alleine 10 Jahre Radsport, Stichwort Jedermannrennen mit C Lizenz.
    Davor Fussball und und und. 10 km Lauf unter 40 min damals. Also ich war mal Fit wiene Turnschuhfabrik

    Heut allerdings...........
    Alter Sack.

  16. #15
    Freshy
    Gibt ne Uservoice ... Ein paar Stimmen schaden bestimmt nicht.

    https://xbox.uservoice.com/forums/36...n-xbox-fitness

  17. #16
    Der Creeple
    Was war das überhaupt?

  18. #17
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Was war das überhaupt?
    Rotz den keiner braucht.

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Was war das überhaupt?
    Eine Fitness App. Eigentlich ganz gut gemacht und hat Kinect Unterstützung. Gibt sehr viele verschiedene Workouts.
    Meine Frau nutzt es regelmäßig.

    Stark, hör auf zu verallgemeinern. Nur, weil du damit nichts anfangen kannst, ist es noch lange kein Rotz.
    Oh man, wie mich solche sinnfreien Kommentare nerven.

  20. #19
    Stark
    Wieso wird es dann eingestellt wenn es kein Rotz ist ?
    Man stellt nur etwas ein wenn es nicht gut läuft und ich behaupte jetzt mal das es das vom ersten Tag an nicht hat, Fitness macht man auch nicht an seiner Konsole und die Werte von wegen Kalorien verbrannt oder was auch immer da angezeigt wird stimmen so oder so nicht und vermitteln demnach nur ein falsches Bild.

  21. #20
    Sosu
    Es nutzen eine ganze Menge Leute, wie man an der Petition sehen kann.
    Und wieder stellst du Behauptungen auf und stellst deine Meinung als allgemeingültig dar.
    Nach deiner Meinung müsste ja alles Rotz sein, was irgendwann mal eingestellt wurde. So ein Schwachsinn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft: Als Project Natal präsentierte Xbox-Hersteller Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect im Juni 2009 erstmals der Öffentlichkeit. Rund ein Jahr...



  2. Game One - Spielesendung wird eingestellt: Die wohl originellste deutsche Spielesendung steht vor dem Aus. Viacom stellt die MTV-Show Game One zum Jahresende ein. Die Macher planen bereits...



  3. Xbox Fitness, Netzwerkprobleme: Hi, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand regelmäßig xbox fitness nutzt. Seit einigen Wochen habe ich regelmäßig verbindungsprobleme,...



  4. xBox Fitness: Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: