Xbox Feedback Uservoice!

Diskutiere Xbox Feedback Uservoice! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hi Leute

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben.
Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu Verfügung gestellt um Kundenfeedback zu bekommen.
Xbox Feedback

Wünsche z.b wie was für Spiele soll für die Xbox One bekommen oder 3D Blue Ray, DLNA support rauskommen soll oder ob die Xbox One eine Xbox 360 Emulation bekommen soll. ihr könnt Voten wichtig ist es euch einzuloggen und zu voten was für euch wichtig ist.
Microsoft hat mit Xbox Feedback Uservoice was großartiges auf die beine gestellt den so ist man den Kunden näher dran und man kann Kundenorientiert die One entwickeln Software, OS, Apps usw.
Also bitte Voten nur so wird die Konsole besser desto mehr Votes desto schwieriger wird es für Mircosoft ein Kundenwunsch zu ignorieren.

Viel Spass euch allen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke , aber zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Feedback Uservoice!

Xbox Feedback Uservoice! - Ähnliche Themen

  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

    Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback)

    Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback): Wisst ihr was mir ganz besonders im XBOX Store fehlt ? Das kommentieren von Apps, Filmen, und ganz wichtig, Games ! Wie im Playstore, würde es...
  • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

    Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
  • XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback

    XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback: Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte im Gespräch mit Canada.com, das man bei zukünftigen System...
  • Xbox One Tour schlechtes Feedback

    Xbox One Tour schlechtes Feedback: Xbox One Demos sollen schlecht aussehen, Microsoft versucht zu erklären - AreaGames.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox feedback

    ,

    xbox uservoice

    Oben