Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By Wanderlöwe

Xbox und Facebook

Diskutiere Xbox und Facebook im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber sicher, dass ...


  1. #1
    Wanderlöwe

    Xbox und Facebook

    Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber sicher, dass das schon mal möglich war. Könnte aber auch noch zu PS3-Zeiten gewesen sein...

  2. Anzeige
    Hallo Wanderlöwe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Auf der One geht das meines Wissens nach nicht.

  4. #3
    xKingTidusx
    Was ich mich viel mehr Frage, WOZU brauch man sowas überhaupt ?
    Das wäre ja eines der sinnlosesten Features überhaupt.

  5. #4
    Iceman8312
    Nee. Geht glaube nicht.
    Und ich glaube 99.9% der XBox Spieler brauchen dieses Feature auch nicht 😁

  6. #5
    Fischbrezel
    Für mich ist schon die Pinnwand auf der One zu viel
    Die Leute müssen nicht sehen, wie viel ich was ich gezockt habe.

  7. #6
    Gast
    Bei der Konkurrenz kann man sowas abstellen, warum nicht bei der Xbox? .. ein paar Vorteile hatte Sony ja schon

  8. #7
    Fischbrezel
    Auf der Xbox ist die Nachfrage nach solchen Features zu gering. Es lohnt sich daher nicht.

  9. #8
    Wanderlöwe
    Ob sinnloses Feature oder nicht, liegt ja im Auge des jeweiligen Betrachters. Fakt ist, dass unzählige Apps eine Funktion anbieten, gewisse Dinge per Mausklick auf den hinterlegten Facebook-Account zu posten. Und man postet ja auch nur das, was man öffentlich machen will. Aber ok, es sieht wohl so aus, dass dies die Xbox nicht bietet. Kein Beinbruch, wollte es nur wissen, bevor ich mir den Wolf in den Settings suche.
    Merci @all.

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Wanderlöwe Beitrag anzeigen
    Ob sinnloses Feature oder nicht, liegt ja im Auge des jeweiligen Betrachters. Fakt ist, dass unzählige Apps eine Funktion anbieten, gewisse Dinge per Mausklick auf den hinterlegten Facebook-Account zu posten. Und man postet ja auch nur das, was man öffentlich machen will. Aber ok, es sieht wohl so aus, dass dies die Xbox nicht bietet. Kein Beinbruch, wollte es nur wissen, bevor ich mir den Wolf in den Settings suche.
    Merci @all.
    Vielleicht kommt das ja irgend wann. Aber es wurde bis heute nichts derartiges angekündigt bzw. angedeutet.

  11. #10
    errorchief
    Auf der 360 war das noch möglich. Da konnte man jeden Erfolg einzeln freigeben für Facebook.

  12. #11
    Wanderlöwe
    Lassen wir uns überraschen... :-)

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Bei der Konkurrenz kann man sowas abstellen, warum nicht bei der Xbox? .. ein paar Vorteile hatte Sony ja schon

    Weil man den Scheiß auf der Xbox nicht einstellen kann. Abstellen wäre dann mehr als sinnlos

  14. #13
    Gast
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Weil man den Scheiß auf der Xbox nicht einstellen kann. Abstellen wäre dann mehr als sinnlos
    Hm? Und warum sehe ich wie lange jemand anderes ein Spiel gespielt hat? Mein post war auf den Beitrag über mir bezogen ..

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Hm? Und warum sehe ich wie lange jemand anderes ein Spiel gespielt hat? Mein post war auf den Beitrag über mir bezogen ..

    Bei Facebook? Ich fand es immer sehr spaßig die täglichen PS4 Erfolge meines Nachbarn zu sehen, die er während seines Homeoffice Tages errungen hat 😂 Ich brauche es nicht. Manche vielleicht, dann bitte mit aus und einschalten, ok.

  16. #15
    Gast
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei Facebook?
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Für mich ist schon die Pinnwand auf der One zu viel
    Nö, auf der One ..

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Nö, auf der One ..

    Das sind wie auf Facebook meine selbst eingestellten Freunde.
    Kann man übrigens unter Datenschutzeinstellungen ausschalten.
    Ich glaube ich hab das gesehen.

  18. #17
    pilzarmeehd
    Auf der PS3 gab es das mal.

Ähnliche Themen


  1. Facebook Xbox One Forum Gruppe: Mal eine Frage, was würdet ihr von einer Facebook Gruppe des Forums halten? Wenn wir eine machen wollen, dann werde ich dir später erstellen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolg facebook freigeben

xbox erfolge freigeben facebook

wie kan ich xbox aufnahmen auf facebook posten

xbox one facebook verbinden

xbox one erfolge auf facebook teilen

xbox one erfolge auf facebook posten