Xbox Event für Ende 2016 geplant???

Diskutiere Xbox Event für Ende 2016 geplant??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Microsoft bestätigt hat keine Pressekonferenz auf der gamescom 2016 zu veranstalten wurden die kritischen Stimmen immer lauter "hat...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Nachdem Microsoft bestätigt hat keine Pressekonferenz auf der gamescom 2016 zu veranstalten wurden die kritischen Stimmen immer lauter "hat Microsoft sein Pulver verschossen??" oder "keine weiteren Ankündigungen bis Juni 2017??"


Die Konkurrenz plant in diesem Jahr 3 große Pressekonferenzen. Einmal die bereits gezeigte e3 Pressekonferenz wo neue IPs und Gameplay zu exklusiv Titeln gezeigt wurden außerdem ist man auch in Paris dabei wo wohl die neue PS 4 neo angekündigt wird. Schlussendlich lässt man das Jahr mit dem jährlichen PSX event ausklingen.

Harte Zeiten also für die Xbox, immerhin hat man mit der One S und Projekt Scorpio gut vorgelegt.

Doch es gibt Hoffnung, Phil spencer Kopf der Xbox sparte teasert ein Xbox event für Ende 2016 an.

Er möchte jetzt noch nicht zu viel darüber verraten aber es gibt einige große Überraschungen die noch Ende des Jahres angekündigt werden. Auf die Frage ob Microsoft ein e3 ähnliches event mit Pressekonferenz plant meinte er: ja er kann sich ein event wie x09 gut vorstellen.

Was könnte man also erwarten??

-mehr Infos über Projekt Scorpio
-neue IPs (immerhin hat Microsoft dieses Jahr keine neue exklusiv IP angekündigt)
-Partnerschaft mit oculus rift
- gameplay zu bekannten IPs wie Crackdown 3

Man darf also gespannt sein :)
.....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Um Crackdown 3 war es eh ziemlich ruhig geworden seit der Cloud Präsentation..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
C3 kommt mit der Scorpio.
 
Thema:

Xbox Event für Ende 2016 geplant???

Xbox Event für Ende 2016 geplant??? - Ähnliche Themen

  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events

    Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events: Hier mal Gerüchte wann unter anderem Microsoft und Sony ihre Next Gen Präsentationen statt finden lassen. Diese Gerüchte kommen von Jeff Grubb...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Ähnliche Themen

    Oben