Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten

Diskutiere Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spancer ist auf die Gamescom eingegangen und hat verraten das viele große exklusive Titel erst dort gezeigt werden. Das Quantum Break wie...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Phil Spancer ist auf die Gamescom eingegangen und hat verraten das viele große exklusive Titel erst dort gezeigt werden. Das Quantum Break wie letztes Jahr auch dort zu sehen ist war vielen schon vorher klar, jetzt aber hat Spancer weitere Titel genannt darunter Scalebound und Crackdown.

Somit wurden schon 3 große exklusiv Titel von der E3 Pressekonferenz gestrichen!

Xbox Wire - Looking Toward E3 And Beyond
.....
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hauptsache man erfährt bald mal was über Crackdown, ob E3 oder GC ist mir egal.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Scheint Rare evtl doch mehr Platz zu bekommen mit einer Überraschung, oder Harmonix mit Rock Band 4 und Chroma.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für mich persönlich eine große Enttäuschung
Auch im neogaf trifft diese News auf völlige unverständnis
Man spricht vom größten xbox line up in der Geschichte und verschiebt große exklusiv titel wie Scalebound und Crackdown auf die Gamescom

Die news hat mir einen ordentlichen dämpfer gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja gut, das mit Crackdown war klar. Phil sagte ja bereits das er davon ausgeht nix zu zeigen. Von daher...

Bin sowieso gespannt wann vom diesem Spiel mal echtes und groß prophezeites Cloud-Gameplay zu sehen ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube man will einfach die Vernachlässigung des Europäischen Marktes irgendwie wieder gut machen. Im Grunde ist es natürlich egal, wann es gezeigt wird. Aber ich habe keine Lust mir ständig wieder anhören zu dürfen, dass MS keine Spiele hat, nur weil sie auf der e3 nicht gezeigt wurden.

Es könnte allerdings auch gut sein, wenn dafür auf der E3 noch weitere komplett unangekündigte neue exklusive Games gezeigt werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verstehe nicht wie man enttäuscht sein kann das die beiden Spiele auf die gamescom verschoben wurden. Ob die jetzt am Montag gezeigt werden oder erst in 6 Wochen ist doch scheissegal, Release ist trotzdem erst 2016.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Ich finde das sogar richtig gut. Kann die Enttäuschung überhaupt nicht nachvollziehen. Damit eine Konsole erfolgreich ist braucht sie einen guten 1st- und 3rd-Party Support und das möchte MS auf beiden PK's bieten. Und sagt mir nicht, dass das neue Rare-Spiel, Gears of War, Rise of the Tomb Raider, Forza Motorsport 6 und Halo 5: Guardians an Exklusivspielen zu wenig für die E3 ist (abgesehen davon, dass wir so gut von jedem von dem Gameplay sehen). Für mich ist das schon ein richtig gutes LineUp.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Guten Morgen erstmal.
Ganz genau! Wie kann man da schon enttäuscht sein!?
3 große exklusive bei e3 weggelassen. Das kann nur heißen, dass noch weitere unangekündigte große exklusive bei e3 zu erwarten sind. MS wird die e3 rocken. Sony dagegen muss noch einiges gut machen und nicht nur präsentieren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die E3 von Microsoft wird trotzdem spitze.Ist doch auch eine gute Entscheidung auf dem europäischen Markt mit einer starken PK präsent zu sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Verstehe nicht wie man enttäuscht sein kann das die beiden Spiele auf die gamescom verschoben wurden. Ob die jetzt am Montag gezeigt werden oder erst in 6 Wochen ist doch scheissegal, Release ist trotzdem erst 2016.

Verschoben ist immer Mist und zeigt das die Entwicklung des Spiels noch nicht so weit ist um überhaupt was zu zeigen. Der Druck aber Spiele früh, zu früh anzukündigen und dann bei jeder dämlichen Show was zeigen zu müssen / wollen wird durch die Spieler selbst (+ Medien) aufgebaut! Immer mehr in immer kürzeren Abständen muss konsumiert werden, sonst wird das Leben sinnlos bzw. das virtuelle Spielerleben. Was kommt denn raus beim Friseur wenn man aufm Stuhl sitzt und nervt... "Komm, schnell, schnell mach hin. Muss aber geil aussehen und 3 Monate passen, sonst verklag ich dich!" Richtig. Ein Schei@#%& kommt raus!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da werden auf der E3 wohl noch vorstellungen von ganz neuen spielen kommen. ms hatte doch mal gesagt, das noch komplett neue games angekündigt werden und diese noch 2015 erscheinen sollen. hab ich das richtig in erinnerung?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Kumba
Es sind 6 Wochen Unterschied. Glaubst du wirklich das liegt am Entwicklungsstand? Es ist das erste Mal, dass MS auf der Gamescom eine Konferenz abhält. Das muss ja mit weiteren guten Games gefüllt werden.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wenn man solche Titel auf der Gamescom zeigen will, dann müssen die aber noch ein paar Kracher im Ärmel für die E3 haben. (hoffentlich)

Ich denke bei der E3 wird international gesehen mehr presse/Publikum zuschauen als bei der Gamescom.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Find ich richtig gut. Warum alles an einem Abend raushauen. Der Hype des einen Abend ist schnell verflogen. Wenn aber nach 6 Wochen nochmal große Spiele gezeigt werden, hat man nochmal was, auf das man sich freuen kann :)

Außerdem freu ich mich dadurch noch mehr auf die E3 weil man bestimmt unerwartete Spiele sehen wird und nicht nur Games, die bekannt sind oder geleaked wurden.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
MS hatte ja mal gesagt das noch unangekündigte spiele auf der E3 gezeigt werden und das einige davon noch dieses jahr erscheinen sollen.
hoffentlich halten sie sich daran sonst geht das gemecker wieder los. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Kumba
Es sind 6 Wochen Unterschied. Glaubst du wirklich das liegt am Entwicklungsstand? Es ist das erste Mal, dass MS auf der Gamescom eine Konferenz abhält. Das muss ja mit weiteren guten Games gefüllt werden.
Es ist doch immer alles auf Kante genäht terminlich, klar. Wenn man schon sieht wie es um einzelne Tage geht bis eine Software Gold Status erreicht. Aber du hast recht, es kann auch eine strategische Entscheidung sein um den deutschen Markt zu erobern und darum einen wirklichen Kracher erst auf der Gamescom zu enthüllen.
Wäre ich Publisher würde ich immer den frühest möglichen Termin für eine vorzeigbare Präsentation wählen, es geht ja auch um das Feedback der Gamer. Je früher ich Rückmeldung bekomme (vom Kunden = Gamer), desto früher kann ich dieses berücksichtigen und einarbeiten und früher ein "richtiges" Produkt veröffentlichen. Die Studios / Publisher arbeiten alle entsprechend "Lean" und "Agile Softwareentwicklung"... Lass uns weiter Glaskugel-Lesen, mich interessiert auch nur das Endprodukt und ein richtig gutes Crackdown z.B. mit Cloud und DX12-Unterstützung! Yipiieee
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klar können Tage entscheidend sein. Ich glaube aber nicht, dass wenn die zur E3 noch kein vorzeigbares Material haben, es 6 Wochen später plötzlich geht.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Außerdem freu ich mich dadurch noch mehr auf die E3 weil man bestimmt unerwartete Spiele sehen wird und nicht nur Games, die bekannt sind oder geleaked wurden.
Auf das bin ich auch schon gespannt. Uns erwartet sicher die ein oder andere Überraschung von MS. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es liegt nicht am Entwicklungsstand der Spiele das sie auf die Gamescom verschoben werden. Wie MS schon gesagt hat will man auch große Überraschungen auf der GC haben. Nur deswegen die Verschiebung.

Ich kann die Enttäuschung viele Spieler nachvollziehen von meinen Top 5 Xbox Spielen werden nur noch 2 gezeigt sowas dämpft natürlich die vorfreude. Außerdem wird bestimmt wieder CoD und AC gezeigt das auch nur die wenigsten sehen wollen und immer etwa 15 minuten Platz benötigen (Solche Titel kann man auf der GC zeigen). Finde ich einfach nur sehr schade.

Letztes Jahr hat MS auch eine Super Gamescom Pressekonferenz gehabt und das obwohl eigentlich nur Quantum Break als großes neues Spiel zu sehen war. Dabei haben sie noch den Rise of the tomb raider deal angekündigt und Ori usw gezeigt.
 
Thema:

Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten

Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten - Ähnliche Themen

  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Verkaufe F1 2015 XBox One

    Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
  • Xbox One: 2015 Spiele line-up verkauft sich gut!!

    Xbox One: 2015 Spiele line-up verkauft sich gut!!: Mit Freude kann MS verkünden das sich fast jedes Spiels des holiday line up's über 1.000.000 mal verkauft hat. Darunter sind Titel wie Gears of...
  • Frage: Unterschied XBox One 2015

    Frage: Unterschied XBox One 2015: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es Hardwaretechnisch bei den diesjährigen Angeboten ausser der größeren HDD Kapa noch irgendwelche Unterschiede...
  • "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

    "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015: Moin zusammen, ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die...
  • Ähnliche Themen

    • Update Versorgung Xbox one aus 2015

      Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
    • Verkaufe F1 2015 XBox One

      Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
    • Xbox One: 2015 Spiele line-up verkauft sich gut!!

      Xbox One: 2015 Spiele line-up verkauft sich gut!!: Mit Freude kann MS verkünden das sich fast jedes Spiels des holiday line up's über 1.000.000 mal verkauft hat. Darunter sind Titel wie Gears of...
    • Frage: Unterschied XBox One 2015

      Frage: Unterschied XBox One 2015: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es Hardwaretechnisch bei den diesjährigen Angeboten ausser der größeren HDD Kapa noch irgendwelche Unterschiede...
    • "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

      "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015: Moin zusammen, ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die...
    Oben