Xbox Bewertungssystem

Diskutiere Xbox Bewertungssystem im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum :D Finde ich jetzt weniger lobbys? Lg creep
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum :D

Finde ich jetzt weniger lobbys?

Lg creep
 
MDM790

MDM790

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
MDM790
Bitte kein Spam!!!
 
R

RobbyRobb

Guest
hast vermutlich paar ausländer in der cod beta abgezockt und die waren dann böse ;)
ich glaube kaum das sich das wirklich auswirkt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Du spielst dan eher mit leuten die auch gelb haben aber macht kaum n unterschied.
 
D

Dino

Guest
Das ist jetzt daß erste Mal daß ich höre das jemand eine gelbe Bewertung hat
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Sorry, aber welche Bewertung? :D
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Da musst du echt aufpassen, bei Gelb wird das schon sehr eingeschränkt und bei Rot findest du alleine keine Lobbies mehr :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kann man das irgendwie auch wieder verbessern?
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Ich glaube wenn du genug spielst und dich keiner mehr meldet oder blockiert geht die nach 'ner Zeit von selbst wieder hoch
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich glaub man kann ja spieler nur noch melden eine bewertung wie auf der x360 finde ich nicht mehr.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Doch. Zumindest ein ähnliches. Wenn du das Profil von jemanden öffnest, hast du links oder dem Bild einen grünen Kreis. Darunter steht Gut. Zumindest sieht er bei mir so aus :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nicht mal wo man Spieler melden oder bewerten kann auf der One...auf der 360 war das ja easy.

Aber naja meine Bewertung ist ja eh in Ordnung, also mach ich mir keinen Kopf. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Neuer Account. Geht schneller.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man einen Spieler meldet, kann man auch unsportliches Verhalten usw. wählen. Ich schätze mal das fließt in die Bewertung ein.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum :D

Finde ich jetzt weniger lobbys?

Lg creep
Ich kann dir sagen warum!
Denn die Bewertung geht runter wenn man gemeldet wird und wenn man zu oft gemeldet wird, dann kann sowohl der acc als auch die Konsole gesperrt werden!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich kann dir sagen warum!
Denn die Bewertung geht runter wenn man gemeldet wird und wenn man zu oft gemeldet wird, dann kann sowohl der acc als auch die Konsole gesperrt werden!
Das ist ja mal definitiv falsch. Selbst wenn die Reputation rot wird kann man noch alles nutzen, laut den Angaben von 2013 (!!) spielt man dann aber nur noch gegen gleichfarbige.


Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum :D

Finde ich jetzt weniger lobbys?

Lg creep
Ich denke du hast soviel COD gespielt das die Xbox dich automatisch runtergesetzt hat ^^. Nein. Ich habe bisher extrem selten Spieler mit ner nicht-grünen Bewertung gesehen. Wenn deine Bewertung gelb ist kommt das nicht mal so eben, da hast du über längere Zeit Bewertungen kassiert.

Der einzige MP bei dem ich bisher Leute mit gelber Bewertung gesehen hab was Halo MCC. Und dort waren es immer Leute mit gemoddeten Controllern die dann auch noch die Gegner schänden mussten, eigene Mates runtermachten etc. und zum anderen Leute die laggten wie verrückt. Da bin ich auf Melden/Blockieren gegangen und sie waren schon Gelb, was meine Annahme bestätigt hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man einen Spieler meldet, gibt es 2 Seiten.
Auf der linken Seite kommen schwerwiegende Meldungen, die auch zu einer Sperrung oder zumindest "Pausierung" des Accounts führen könnten. Beleidigung, Cheaten usw.
Auf der rechten Seite wird nur die bewertugn verschlechtert. Unsportliches Verhalten, frühes Beenden von Matches uw.
Aber beide Seiten haben natürlich Auswirkungen auf den Reputationsbalken.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn man einen Spieler meldet, gibt es 2 Seiten.
Auf der linken Seite kommen schwerwiegende Meldungen, die auch zu einer Sperrung oder zumindest "Pausierung" des Accounts führen könnten. Beleidigung, Cheaten usw.
Auf der rechten Seite wird nur die bewertugn verschlechtert. Unsportliches Verhalten, frühes Beenden von Matches uw.
Aber beide Seiten haben natürlich Auswirkungen auf den Reputationsbalken.
Stimmt, das ist ja jetzt alles auf einer Seite. Ich treib mich glücklicherweise nicht so oft im Meldescreen rum ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin zu 90% der Zeit dort :D
 
Thema:

Xbox Bewertungssystem

Xbox Bewertungssystem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben