Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree18Likes

Xbox Bewertungssystem

Diskutiere Xbox Bewertungssystem im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum Finde ich jetzt weniger lobbys? Lg creep...


  1. #1
    Der Creeple

    Xbox Bewertungssystem

    Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum

    Finde ich jetzt weniger lobbys?

    Lg creep

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MDM790
    Bitte kein Spam!!!

  4. #3
    Der Creeple
    Zitat Zitat von MDM790 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Spam!!!
    Nein einfach nein.

  5. #4
    RobbyRobb
    hast vermutlich paar ausländer in der cod beta abgezockt und die waren dann böse
    ich glaube kaum das sich das wirklich auswirkt

  6. #5
    Anilman
    Du spielst dan eher mit leuten die auch gelb haben aber macht kaum n unterschied.

  7. #6
    Dino
    Das ist jetzt daß erste Mal daß ich höre das jemand eine gelbe Bewertung hat

  8. #7
    nino
    Sorry, aber welche Bewertung?

  9. #8
    McDreamy
    Da musst du echt aufpassen, bei Gelb wird das schon sehr eingeschränkt und bei Rot findest du alleine keine Lobbies mehr

  10. #9
    Der Creeple
    Kann man das irgendwie auch wieder verbessern?

  11. #10
    McDreamy
    Ich glaube wenn du genug spielst und dich keiner mehr meldet oder blockiert geht die nach 'ner Zeit von selbst wieder hoch

  12. #11
    Anilman
    Ich glaub man kann ja spieler nur noch melden eine bewertung wie auf der x360 finde ich nicht mehr.

  13. #12
    HiLite
    Doch. Zumindest ein ähnliches. Wenn du das Profil von jemanden öffnest, hast du links oder dem Bild einen grünen Kreis. Darunter steht Gut. Zumindest sieht er bei mir so aus

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ich weiß nicht mal wo man Spieler melden oder bewerten kann auf der One...auf der 360 war das ja easy.

    Aber naja meine Bewertung ist ja eh in Ordnung, also mach ich mir keinen Kopf.

  15. #14
    Boarder76
    Neuer Account. Geht schneller.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Wenn man einen Spieler meldet, kann man auch unsportliches Verhalten usw. wählen. Ich schätze mal das fließt in die Bewertung ein.

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum

    Finde ich jetzt weniger lobbys?

    Lg creep
    Ich kann dir sagen warum!
    Denn die Bewertung geht runter wenn man gemeldet wird und wenn man zu oft gemeldet wird, dann kann sowohl der acc als auch die Konsole gesperrt werden!

  18. #17
    RememberReach
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen warum!
    Denn die Bewertung geht runter wenn man gemeldet wird und wenn man zu oft gemeldet wird, dann kann sowohl der acc als auch die Konsole gesperrt werden!
    Das ist ja mal definitiv falsch. Selbst wenn die Reputation rot wird kann man noch alles nutzen, laut den Angaben von 2013 (!!) spielt man dann aber nur noch gegen gleichfarbige.


    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Moin mir ist aufgefallen das ich neuerdings ne gelbe bewertung habe. Fragt mich nicht warum

    Finde ich jetzt weniger lobbys?

    Lg creep
    Ich denke du hast soviel COD gespielt das die Xbox dich automatisch runtergesetzt hat ^^. Nein. Ich habe bisher extrem selten Spieler mit ner nicht-grünen Bewertung gesehen. Wenn deine Bewertung gelb ist kommt das nicht mal so eben, da hast du über längere Zeit Bewertungen kassiert.

    Der einzige MP bei dem ich bisher Leute mit gelber Bewertung gesehen hab was Halo MCC. Und dort waren es immer Leute mit gemoddeten Controllern die dann auch noch die Gegner schänden mussten, eigene Mates runtermachten etc. und zum anderen Leute die laggten wie verrückt. Da bin ich auf Melden/Blockieren gegangen und sie waren schon Gelb, was meine Annahme bestätigt hat.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Wenn man einen Spieler meldet, gibt es 2 Seiten.
    Auf der linken Seite kommen schwerwiegende Meldungen, die auch zu einer Sperrung oder zumindest "Pausierung" des Accounts führen könnten. Beleidigung, Cheaten usw.
    Auf der rechten Seite wird nur die bewertugn verschlechtert. Unsportliches Verhalten, frühes Beenden von Matches uw.
    Aber beide Seiten haben natürlich Auswirkungen auf den Reputationsbalken.

  20. #19
    RememberReach
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Spieler meldet, gibt es 2 Seiten.
    Auf der linken Seite kommen schwerwiegende Meldungen, die auch zu einer Sperrung oder zumindest "Pausierung" des Accounts führen könnten. Beleidigung, Cheaten usw.
    Auf der rechten Seite wird nur die bewertugn verschlechtert. Unsportliches Verhalten, frühes Beenden von Matches uw.
    Aber beide Seiten haben natürlich Auswirkungen auf den Reputationsbalken.
    Stimmt, das ist ja jetzt alles auf einer Seite. Ich treib mich glücklicherweise nicht so oft im Meldescreen rum ^^

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Ich bin zu 90% der Zeit dort

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content