Seite 1 von 278 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit Xbox One, Xbox One S Release "Fall ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread]



    8 Core CPU
    6 TFlops
    320GB/s memory bandwidth
    Natives 4k Gaming und VR support
    Auf und Abwärtskompatibel mit Xbox One, Xbox One S
    Release "Fall 2017"









    The Most Powerful Console Ever


    Scorpio Reveal: 06.04.2017, 15 Uhr


    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Nicht "Fall 2017"... Holidays 2017!
    Weihnachtsgeschäft also.

  4. #3
    Jonny B. Good
    Laut einem Bericht von Heise soll die Scorpio auch der Einstieg in die modular gebaute Konsole sein. Hab ich zwar gestern nicht rausgehört aber wäre doch auch nett.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Die Konsole soll wohl zum Kampfpreis verkauft werden, angeblich etwa 500 Euro oder weniger.
    Das MS dabei verlust macht pro verkaufte Konsole ist den wohl egal, scheinbar versuchen sie alles um das Teil zu pushen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Konsole soll wohl zum Kampfpreis verkauft werden, angeblich etwa 500 Euro oder weniger.
    Das MS dabei verlust macht pro verkaufte Konsole ist den wohl egal, scheinbar versuchen sie alles um das Teil zu pushen
    So wurden früher Konsolen IMMER verkauft.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So wurden früher Konsolen IMMER verkauft.
    so muss das sein

  8. #7
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Konsole soll wohl zum Kampfpreis verkauft werden, angeblich etwa 500 Euro oder weniger.
    Das MS dabei verlust macht pro verkaufte Konsole ist den wohl egal, scheinbar versuchen sie alles um das Teil zu pushen
    Die haben so viel Geld, es ist einfach wuascht

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Geld verdient wird mit Spielen. Wer kauft sich schon ne Konsole ohne Spiele? Ansonsten ist ja immernoch Groove Music und Xbox Video da um Geld zu verdienen. Die machen schon ihren Schnitt damit.

  10. #9
    horvathslos
    Bin echt schon gespannt was da auf und zu kommt! Freu mich schonmal auf die Xbox One S, 14 Monate später dann die Scorpion. Beides Day One

  11. #10
    Khazmadu
    Ich finde ja das es mit Video sehr danach aussieht als wäre es ein Modularer Aufbau. Wobei das ja nicht viel heißen muss.

  12. #11
    Jonny B. Good
    Ich sollte mich da echt mal bewerben , bisher alles so gekommen wie ich dachte, außer, das sie die neue Scorpio 10 Stunden zu früh angekündigt haben und sie etwas später kommt als ich dachte. Wenn der Preis jetzt auch bei 400-500,- liegt, dann ist es ein Brett und liegt wahrscheinlich dann am Partner für die VR. Der wird auch ordentlich reinschießen, damit sie die Brille auch über Konsole verticken können.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das es mit Video sehr danach aussieht als wäre es ein Modularer Aufbau. Wobei das ja nicht viel heißen muss.

    PS:
    Vielleicht sollte man oben mal das video einstetzten:
    https://www.youtube.com/watch?v=F1dRgWpGePs

    Das ist vom Offiziellen Xbox Kanal und kein Mitschnitt von der Präsentation.
    Video wurde im OP ersetzt

  14. #13
    baum2k
    Die Scorpio klingt geil! Alleine die Tatsache dass du Xbox One Spiele auf der Scorpio zocken kannst und umgedreht. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich kein 4K-TV bzw. Monitor habe, wird dann die Resolution gedownscaled (was ein scheiss Wort ).

  15. #14
    Khazmadu
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Die Scorpio klingt geil! Alleine die Tatsache dass du Xbox One Spiele auf der Scorpio zocken kannst und umgedreht. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich kein 4K-TV bzw. Monitor habe, wird dann die Resolution gedownscaled (was ein scheiss Wort ).
    Mit Sicherheit. Ist ja auch bei der One so wenn du einen 720p Fernseher hast.
    Der Unterschied wird auch trotzdem sehr deutlich sichtbar sein.

  16. #15
    Anilman
    Ja auch wenn nur 4k auf 1080p downsampling betrieben wird sieht einfach alles massiv besser aus

    Bei gitterzäunen aus entfernung wirste noch durchsehen können während bei 1080p ne "wand" ist.

    Also du musst nicht auf 4k tv wechseln ich werde es nächstes jahr wenn die konsole kommt aber machen.
    4k oled mit geringem inlutlag ich hoffe die sind dann soweit.

  17. #16
    Khazmadu
    Es währe auch schön wenn sie mal aufhören würden die Fernseher alle zu verbiegen. Samsung hat einige Tolle modelle die es aber ausschließlich als Curved gibt

  18. #17
    ArjenRobbenNr1
    DIe Scorpio wird auch definitiv gekauft..

  19. #18
    Nero1977
    Bin da auch Day one dabei

    Dieses Jahr die Slim und nächstes jahr Scorpio!

  20. #19
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bin da auch Day one dabei

    Dieses Jahr die Slim und nächstes jahr Scorpio!
    Genau wie ich! Erst die Slim dann die Scorpio..

  21. #20
    Morkay 1982
    Ne nur Scorpio, Slim bringt mir zu wenig neues was ich brauche, aber so dermaßen viel mehr Power... Wer kann auf sowas wie die Scorpio schon verzichten? Ich nicht... ;-)

Seite 1 von 278 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen