Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread]



8 Core CPU
6 TFlops
320GB/s memory bandwidth
Natives 4k Gaming und VR support
Auf und Abwärtskompatibel mit Xbox One, Xbox One S
Release "Fall 2017"









The Most Powerful Console Ever

[HR][/HR]Scorpio Reveal: 06.04.2017, 15 Uhr
[HR][/HR]
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Laut einem Bericht von Heise soll die Scorpio auch der Einstieg in die modular gebaute Konsole sein. Hab ich zwar gestern nicht rausgehört aber wäre doch auch nett.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Konsole soll wohl zum Kampfpreis verkauft werden, angeblich etwa 500 Euro oder weniger.
Das MS dabei verlust macht pro verkaufte Konsole ist den wohl egal, scheinbar versuchen sie alles um das Teil zu pushen :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die Konsole soll wohl zum Kampfpreis verkauft werden, angeblich etwa 500 Euro oder weniger.
Das MS dabei verlust macht pro verkaufte Konsole ist den wohl egal, scheinbar versuchen sie alles um das Teil zu pushen :)
Die haben so viel Geld, es ist einfach wuascht :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geld verdient wird mit Spielen. Wer kauft sich schon ne Konsole ohne Spiele? Ansonsten ist ja immernoch Groove Music und Xbox Video da um Geld zu verdienen. Die machen schon ihren Schnitt damit.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bin echt schon gespannt was da auf und zu kommt! Freu mich schonmal auf die Xbox One S, 14 Monate später dann die Scorpion. Beides Day One :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich finde ja das es mit Video sehr danach aussieht als wäre es ein Modularer Aufbau. Wobei das ja nicht viel heißen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich sollte mich da echt mal bewerben :D, bisher alles so gekommen wie ich dachte, außer, das sie die neue Scorpio 10 Stunden zu früh angekündigt haben und sie etwas später kommt als ich dachte. Wenn der Preis jetzt auch bei 400-500,- liegt, dann ist es ein Brett und liegt wahrscheinlich dann am Partner für die VR. Der wird auch ordentlich reinschießen, damit sie die Brille auch über Konsole verticken können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Die Scorpio klingt geil! Alleine die Tatsache dass du Xbox One Spiele auf der Scorpio zocken kannst und umgedreht. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich kein 4K-TV bzw. Monitor habe, wird dann die Resolution gedownscaled (was ein scheiss Wort :D ).
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Scorpio klingt geil! Alleine die Tatsache dass du Xbox One Spiele auf der Scorpio zocken kannst und umgedreht. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich kein 4K-TV bzw. Monitor habe, wird dann die Resolution gedownscaled (was ein scheiss Wort :D ).
Mit Sicherheit. Ist ja auch bei der One so wenn du einen 720p Fernseher hast.
Der Unterschied wird auch trotzdem sehr deutlich sichtbar sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ja auch wenn nur 4k auf 1080p downsampling betrieben wird sieht einfach alles massiv besser aus ;)

Bei gitterzäunen aus entfernung wirste noch durchsehen können während bei 1080p ne "wand" ist.

Also du musst nicht auf 4k tv wechseln ich werde es nächstes jahr wenn die konsole kommt aber machen.
4k oled mit geringem inlutlag ich hoffe die sind dann soweit.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es währe auch schön wenn sie mal aufhören würden die Fernseher alle zu verbiegen. Samsung hat einige Tolle modelle die es aber ausschließlich als Curved gibt :headbang:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
DIe Scorpio wird auch definitiv gekauft.. :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin da auch Day one dabei:):(y):

Dieses Jahr die Slim und nächstes jahr Scorpio!
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ne nur Scorpio, Slim bringt mir zu wenig neues was ich brauche, aber so dermaßen viel mehr Power... Wer kann auf sowas wie die Scorpio schon verzichten? Ich nicht... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben