Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree6Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 4 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Iceman8312

Xbox 360 - Server bleiben uns erhalten

Diskutiere Xbox 360 - Server bleiben uns erhalten im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox 360 - Server bleiben uns erhalten Viele Besitzer einer Xbox 360 haben sich gefragt, wie es denn mit den Live Diensten für die ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Xbox 360 - Server bleiben uns erhalten

    Originalansicht: Xbox 360 - Server bleiben uns erhalten

    Viele Besitzer einer Xbox 360 haben sich gefragt, wie es denn mit den Live Diensten für die Xbox 360 ausschaut. Auf Nachfrage eines Spielers versicherte nun Phil Spencer, dass die Server nicht abgeschaltet werden. Diese werden demnach auch in den kommenden Jahren weiter zur Verfügung gestellt.

    Name:  Xbox 360 Logo.jpg
Hits: 247
Größe:  15,0 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Die Produktion der XBox 360 wird hingegen eingestellt. War eine klasse Konsole. Hoffentlich gelingt Microsoft wieder mal eine Konsole, mit der man Sony so unter Druck setzen kann wie mit der 360.
    http://mobile.gamezone.de/Xbox-360-K...n-ein-1192962/

  4. #3
    LittleUnicorn
    Wie hat die 360 denn die PS3 unter Druck gesetzt?

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Wie hat die 360 denn die PS3 unter Druck gesetzt?
    20 millionen mehr verkaufte Konsolen z.b.?
    besseres netzwerk zum beispiel?

  6. #5
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    20 millionen mehr verkaufte Konsolen z.b.?
    besseres netzwerk zum beispiel?
    Wat ?
    Die Verkäufe liegen fast gleich auf bei ~80 Millionen.

  7. #6
    BASH4Y0U
    PS 3 hat etwa 81,5 Millionen Konsolen verkauft
    Xbox 360 hat etwa 80,7 Millionen Konsolen verkauft

    Wie die 360 die PS 3 unter Druck gesetzt hat?!

    Die Xbox 360 war damals,
    *lead Plattform bei fast allen third Party Titeln
    *bessere Auflösung und stabilere frames
    *in den ersten Jahren das deutlich bessere exklusiv Angebot
    * viele Deals mit großen publishern
    * besseres online Netzwerk mit xbox live
    * besseres Zubehör Angebot

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Oh hatte 80 zu 60 millionen im Kopf^^

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Wie hat die 360 denn die PS3 unter Druck gesetzt?
    Gründe wurden schon genannt. Gerade zum Start der PS3 tat Sony sich schwer, technisch und von den Verkaufszahlen mit der 360 mitzuhalten. Und wenn man bedenkt wie dominant die PS1 und PS2 waren und dann kam die XBox 360 die in fast allen belangen der PS3 überlegen war. So einen starken Konkurrenten hatte Sony im Konsolengeschäft vorher noch nie.

Ähnliche Themen


  1. Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich irgendeinen...



  2. Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten: Hallo, ich habe vor eine Nachricht auf der Xbox One von Microsoft erhalten, in welchem mir gesagt wird, ich wäre für das Xbox One Preview Update...



  3. Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten Bereich...



  4. Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?: Hallo lieber Xboxler, Ich hab vor 1-2 Wochen meine Xbox One zur Reperatur geschickt, da sie Lüfterprobleme hat. Gestern ist die angekommen, aber...



  5. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: