Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree14Likes

Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!

Diskutiere Windows 8 Apps bald auch für XBOX One! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache Möglichkeit, Apps für alle Windows-Plattformen ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!

    Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache Möglichkeit, Apps für alle Windows-Plattformen zu erstellen. Ein Update für Visual Studio 2013 ermöglicht das Konvertieren in Universal Windows Apps.

    Windows Universal Apps sollen es Entwicklern ermöglichen, Apps zu entwickeln, die sowohl auf Tablets und PCs als auch auf Smartphones funktionieren und sich große Teile des Codes teilen. Selbst die Xbox One wird Microsoft berücksichtigen. Eine neue Windows-Laufzeitumgebung soll die Entwicklungszeit für Apps reduzieren.

    Quelle: Microsoft: Universal Windows Apps für Smartphones, PCs und Xbox One - Golem.de

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Gefällt mir hart.

  4. #3
    Gurkensepp
    Gefällt mir härter!

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ja, da hat man nen Harten

  6. #5
    Gurkensepp
    Meiner ist härter!

  7. #6
    Domecin30
    Am härtesten ist immer noch meiner!
    Jetzt müssen nur noch anständige und vor allem mehr Windows Apps kommen, dann passt das^^

  8. #7
    faker583
    Hart härter am härtesten...der harte hart härter des härtesten hart

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Dino
    Ihr steht wohl alle grad im Garten.











    ich bin drinnen mit der Gärtnerin

  10. #9
    astonmarkus
    Wisst ihr was das heißt....sollte Windows RT mitverschmelzen....

    GTA San Andreas für die One!!!!!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Kabooom85
    Richtig geil!!!!

  12. #11
    Sosu

  13. #12
    Gurkensepp
    Pft, office would ne killer. Leben die hinterm mond, geht dich schon lang...

  14. #13
    Poehler09
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was das heißt....sollte Windows RT mitverschmelzen....

    GTA San Andreas für die One!!!!!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Ernsthaft? :O

    <3

  15. #14
    Boarder76
    Meiner ist immer härter als eurer!

    was hat das für Vorteile?

  16. #15
    semaphor34
    PDF Reader und Office in x1 wären cool.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? :O

    <3
    Wenn der App store von Windows RT mitverschmiltzt.....(Aber ich glaube GTA SA gibt es auch auf Windows Phone)

    Und sie die App nicht rausnehmen....dann ja..

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  18. #17
    elogugu
    jo one Drive schon dabei

  19. #18
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    PDF Reader und Office in x1 wären cool.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Office geht doch schon semaphor: http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...ghlight=office

  20. #19
    faker583
    Also wenn man dann noch den Drucker verbinden kann mit der Box dann wäre es perfekt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    Kent
    ich weiss nicht, nur weil es geht, macht es noch lange keinen Sinn:
    - Drucker an XO statt an PC
    - Office auf XO statt auf PC
    - TV-Programm via XO umschalten statt FB

    Alles ohne erkennbaren Mehrwert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one drucker anschließen

xbox one mit drucker verbinden

Kann ich einen Drucker an der xbox one anschließen

xbox one drucker anschliessen

drucker an xbox one anschliesen

Drucker anschliessen Xbox one