Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef Phil ...


  1. #1
    Nero1977

    Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

    Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one

    Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef Phil Spencer.
    Am 21. Januar 2015 wird Windows 10 ausführlich in Redmond vorgestellt und wer möchte kann live dabei sein. Neben zahlreichen namhaften Microsoft-Experten wird auch der coolste im Business Mister Incredible Phil Spencer dabei sein. Wir hoffen natürlich das Phil uns ein bisschen was von Windows 10 in Kombination mit Xbox One verraten wird.
    Genaue Uhrzeiten für die Live-Übertragung zur Veranstaltung sollen später genannt werden.

    Quelle:Microsoft - Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - News

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    https://twitter.com/TiC_Podcast/stat...567876/photo/1

    MS will auch neue Spiele im Janaur veröffentlichen, vielleicht wird daraus ja ein Event

  4. #3
    Gurkensepp
    GEIL. Hab mir gerade cortana für Windows Phone geladen. Das wird geil due auf pc und Xbox kommt

  5. #4
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    GEIL. Hab mir gerade cortana für Windows Phone geladen. Das wird geil due auf pc und Xbox kommt
    Und mein 1520 ist in Reparatur...

  6. #5
    Gurkensepp
    Man braucht eh die developer Preview. Hab das auf meinem zweithandy, ein lumia 620. Schon krass wie langsam das im Gegensatz zum 930 ist

  7. #6
    Nero1977
    Hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Betriebssystem gefreut wie aufs 10 er
    Wär doch der hammer wenn die ein event draus machen und noch paar geile games zeigen
    Bin echt total gespannt wie das dan alles harmoniert unter einem Betribssystem!Freu mich drauf

  8. #7
    Tassilo
    Ich tippe mal das MS das Windows 10-Event auch nutzen wird um die One hervorzuheben. Ob ein neues Spiel präsentiert wird bleibt abzuwarten, aber die Gelegenheit wäre schon sehr günstig.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ein paar Beispiele für dx12 wären schön.

  10. #9
    Grindelwald
    @BASH4YOU

    Dein Link auf Twitter sagt nur aus, dass der TiC Podcast ein Interview mit Ken Lobb macht über 1st Party Studios und einige Wiederaufnahmen. Klar, im Januar werden ein paar Indie-Titel veröffentlicht, aber da steht nichts dergleichen...

  11. #10
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Betriebssystem gefreut wie aufs 10 er
    Wär doch der hammer wenn die ein event draus machen und noch paar geile games zeigen
    Bin echt total gespannt wie das dan alles harmoniert unter einem Betribssystem!Freu mich drauf
    Hab die Win10 Preview in der VirtualBox laufen und ist echt toll!

  12. #11
    Boarder76
    Was ist denn bzw soll denn am Windows 10 so toll sein?

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist denn bzw soll denn am Windows 10 so toll sein?
    Es ist von Microsoft

  14. #13
    Dino
    MS ist das neue Apple...........

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    MS ist das neue Apple...........
    Blasphemie...

  16. #15
    illmotion
    Ärgere mich seit 2 Monaten mit 8.1 Pro rum, wird Zeit für Windows 10.

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Win 8.1 läuft bei mir super. MS soll lieber mal wieder ein paar gute Games für den PC raushauen.

  18. #17
    illmotion
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Win 8.1 läuft bei mir super. MS soll lieber mal wieder ein paar gute Games für den PC raushauen.
    Bin mehr als unzufrieden.
    Vielleicht einfach zu sehr an Windows 7 gewöhnt.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bin mehr als unzufrieden.
    Vielleicht einfach zu sehr an Windows 7 gewöhnt.
    Liegt es nur an der Bedienung? Das könnte ich noch nachvollziehen, aber die Leistung stimmt.

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Liegt es nur an der Bedienung? Das könnte ich noch nachvollziehen, aber die Leistung stimmt.

    Es liegt am Bediener :P
    Es ist halt schwierig für viele weil win 8 anders ist als win 7

  21. #20
    semaphor34
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ärgere mich seit 2 Monaten mit 8.1 Pro rum, wird Zeit für Windows 10.
    Wieso das denn? Ungewohnt und findest die alten Sachen nicht? Oder funktioniert einige Sachen nicht?

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille