Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree49Likes

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Diskutiere Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das grenz schon an Kriminalität und macht den Konzern immer unsympatischer. Hier wird sogar geschildert, das Sony Verbindungen zu weissen Haus hat und der Rüstungsindustrie ...


  1. #1
    Boarder76

    Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

    Das grenz schon an Kriminalität und macht den Konzern immer unsympatischer.

    Hier wird sogar geschildert, das Sony Verbindungen zu weissen Haus hat und der Rüstungsindustrie sowie Einfluss auf die Gesetzgebung haben kann.
    Ich werde mir definitiv nichts von Sony bewusst kaufen.

    Lest euch das mal durch!

    Wikileaks veröffentlicht Hunderttausende Sony-Mails ?Das gehört in die Öffentlichkeit": Wikileaks veröffentlicht Hunderttausende Sony-Mails - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martini3k1
    Ob das alles so stimmt... Wie auch immer, ich empfinde Sony Produkte als minderwertig - deswegen hab ich schon seit Jahren kein Sony Gerät mehr gekauft. Sony = Müll
    (die PS 3 ist mir dreimal kaputt gegangen - nie war Reparatur auf Kulanz möglich)

  4. #3
    Osch666
    Ich will gar nicht wissen wo MS seine Finger überall drin hat! Schließlich ist es das meist verbreitetste Betriebssystem...
    Und meine 360 ist auch abgeraucht aber es gab Ersatzt!

  5. #4
    Roach
    Naja ich will aber auch nicht wissen was Microsoft so macht... denke die sind auch nicht unschuldig. Machen ganz viele andere Unternehmen auch. Nur der Verbraucher kriegt da nix mit...

    Edit: Da war wohl jemand schneller :/

  6. #5
    xKingTidusx
    Nicht jedes Gerät von Sony ist Müll...

    Bin mit der ps3 und dem xperia z2 äußerst zufrieden.

  7. #6
    Josh0784
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen wo MS seine Finger überall drin hat! Schließlich ist es das meist verbreitetste Betriebssystem...
    Und meine 360 ist auch abgeraucht aber es gab Ersatzt!
    Das will ich auch nicht Bei Sony kommt es vielleicht raus, aber MS sind ganz gewiss keine Heiligen

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Was? Ein internationales Unternehmen mit kriminellen Machenschaften??!! Dinge gibt' s... Ich bleibe aber bei Sony Smartphones. Sind doch eh alle Unternehmen gleich.
    Mich hätten eher Dokumente interessiert, aus denen man Schmiergelder an Fachzeitschriften und die Werbeindustrie sehen kann, interessiert.

  9. #8
    Archie Medes
    Och, in der Liga hat doch jeder Dreck am Stecken. Möcht nicht wissen, was bei Merzedes, BASF und co so abgeht.

  10. #9
    H4ppySoul
    Smartphones hatte ich immer Sony, Hab ich nur gute Erfahrungen mit gegemacht.
    Laptops Ebenso.
    Handhelds Sind auch gut! Ich Bleib bei Sony, Als Ob MS besser wäre

  11. #10
    Iceman8312
    Kein Unternehmen wird sauber sein,jedoch fällt Sony in der Hinsicht schon erstaunlich oft negativ auf. Siehe auch der PSN Datenklau...

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Genau deshalb fällt Sony so auf. Weil die dort keine Datensicherheit kennen und dadurch einige Geheimnisse ans Tageslicht kommen, die andere Unternehmen auch haben.

  13. #12
    Archie Medes
    Sony UND Datensicherheit schließt sich doch von vorne herein aus oder !?

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Gerät von Sony ist Müll...

    Bin mit der ps3 und dem xperia z2 äußerst zufrieden.
    Sie bauen auch mit die besten Beamer..

  15. #14
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Sie bauen auch mit die besten Beamer..
    Kenne mich damit nicht aus,aber wie gesagt hat jeder Weltkonzern was am stecken.
    Bin zwar eher der MS Typ,aber die Handys sind erste Sahne,PS3 fand ich persönlich der Xbox360 überlegen.

  16. #15
    Holvgar
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Sie bauen auch mit die besten Beamer..
    ok,das ist doch totale science fiction und gibt es nur im fernsehen/kino.
    siehe bild.
    Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe-beamer.jpg

  17. #16
    D0itD
    Ich sehe Wikileaks so und so. Diese Aktion finde ich zweifelhaft. Zumindest beruht sie auf einem Gesetzesverstoss. Das ist schonmal wichtig für mich.

    Kann mich da nicht dran aufreiben.

    Übrigens wurden auch private Mitarbeiter Daten veröffentlicht!
    Wir würdet ihr das finden ? Bei euren Daten ?

    Das ist alles nicht so einfach in gut und böse einzuteilen finde ich.

  18. #17
    OnlyMo
    und Microsoft hat eine weiße Weste Boarder76? Na super diese Doppelmoral
    Bin mal gespannt ob du ab jetzt auch Prdukte von Microsoft, Apple und co. meidest. Noch besser - du solltest ab jetzt kein Google mehr benutzen
    Auch solltest du die meisten Modelabels bzw. Schuhgeschäfte meiden

    Diese Konzerne haben doch alle Dreck am Stecken

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...ten-redet.html

    http://www.finanzen.net/nachricht/ak...selung-2540099

    So besuchten Microsoft-Angestellte im selben Zeitraum etwa 270 Mal das Weiße Haus.
    So habe Microsoft vor dem Start des neuen Web-Mail-Portals Outlook.com sichergestellt, dass die NSA stets einen Zugriff auf die Informationen bekommen könne, schrieb die britische Zeitung am Donnerstagaben

  19. #18
    Eviga
    Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich glaube Microsoft würde den Vogel komplett abschiessen.

    Da wette ich drauf.

  20. #19
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    und Microsoft hat eine weiße Weste Boarder76? Na super diese Doppelmoral
    Bin mal gespannt ob du ab jetzt auch Prdukte von Microsoft, Apple und co. meidest. Noch besser - du solltest ab jetzt kein Google mehr benutzen
    Auch solltest du die meisten Modelabels bzw. Schuhgeschäfte meiden

    Diese Konzerne haben doch alle Dreck am Stecken

    Lobbyismus: Google nimmt stark Einfluss im Weißen Haus - DIE WELT

    Abhörskandal: Microsoft half NSA bei Umgehen der Verschlüsselung 12.07.2013 | Nachricht | finanzen.net

    Aha aber wenns heisst DRM gehts immer "aber die bösen von MS" da liest man auch nix von sony
    Hier ist halt mal sony in der schusslinie und fertig.Klar haben alle dreck am stecken.Der eine mehr als der andere!

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich glaube Microsoft würde den Vogel komplett abschiessen.

    Da wette ich drauf.
    Das glaube ich auch! 100%

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. PSN - Stellungnahme von Sony: Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht. Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic erfahren,...



  3. Sony: Onlinezwang bei Ps4: Ja, wir können uns noch alle erinnern: Der Shitstorm auf Microsoft, weil sie den Onlinezwang offiziell angekündigt haben, danach wurden sie noch als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: