Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By Bigdanny

wenige onlinespieler

Diskutiere wenige onlinespieler im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; He heute findet ihr auch dass es ziemlich wenige onlinespieler auf der one gibt ? wollte gestern farcry online spielen und war nie bei einem ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    wenige onlinespieler

    He heute findet ihr auch dass es ziemlich wenige onlinespieler auf der one gibt ? wollte gestern farcry online spielen und war nie bei einem vollen 5vs5 match !

    wie sieht das bei anderen spielen aus ?

    CoD, Dragon Age etc...

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Cod hast du auf jeden voll Lobbys.
    Liegt wohl an dem Angebot von guten Games die derzeit fast gleich draus sind.
    FarCry4 hab ich jetzt online noch nich versucht

  4. #3
    the-sunny1991
    CoD kann ich bestätigen und auch in GTA V ist ordentlich was los.

  5. #4
    Der Creeple
    Wer spielt bitte auch FC4 online?
    CoD AW ist immer voll

  6. #5
    Bigdanny
    Vergesst titanfall nicht oder bin ich der einzige

  7. #6
    the k87
    Titanfall ist leider ziemlich leer mittlerweile
    Aber umso besser für mich
    So schaff ich endlich mal meine 50 mvp für gen10 wenn nur noobs online sind

  8. #7
    hardmika
    Kommt glaub ich immer aifs Spiel und Uhrzeit an.

    Hab z.B. Gehört das man als Ami CoD am Pc vergessen kann, ich hingegen hatte da nie probleme

  9. #8
    d3lray
    Das kommt wohl wirklich auf das Spiel an. Far Cry, Dragon Age...sind nicht gerade die "Online-Granaten" bzw. nicht fürs Online Gaming bekannt. Bei CoD hast du immer eine volle Lobby, selbst bei Ghosts hast du immer noch volle Lobbys, dass sind auch Games die fürs Online Gaming gedacht sind. Ich hab mal Far Cry Online getestet, aber nach ein paar Games, es wieder sein lassen Ist zwar ein netter (wenn auch überflüssiger) Zusatz zum Storymodus, mehr aber auch nicht.

  10. #9
    Bigdanny
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Titanfall ist leider ziemlich leer mittlerweile
    Aber umso besser für mich
    So schaff ich endlich mal meine 50 mvp für gen10 wenn nur noobs online sind
    So stimmt das auch nicht Spiels in letzter Zeit wieder öfters und es immer was los

  11. #10
    Marulez
    Hab FC 4 auch nur aufgrund der Achievements am Release gezockt. Selbst 2 Tage nach Release war wenig los. Ist auch eher das Offline Singleplayer Spiel.

  12. #11
    ElatePlace3578
    also brauch ich mir keine sorgen machen ?

  13. #12
    BengelKurt
    Nop brauchst nicht.
    Für so Games suchst du besser im Forum nach Mitspielern

  14. #13
    xKingTidusx
    Damals bei Far Cry 3 hab ik auch kaum was gefunden, und es wurde extrem schnell öde.

    FC ist nun mal ein Single-player Game.

  15. #14
    l 3xcision l
    Cod AW und GTA V ist immer was lso erst recht Abends

Ähnliche Themen


  1. Wenige Spieler?: Hallo Leute :) Wie viele Leute spielen bei euch so ghosts im MP? Bei mir sind es zu guten Zeiten 30000 abends, mittags nur 12-20k.. Liegt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zu wenig spieler online titanfall xbox one

xbox one gta online lobby leer

project cars zu wenig onlinespieler