Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By HshEisbaer
  • 1 Post By renegade0107

Welches Microsoft/Nokia Handy

Diskutiere Welches Microsoft/Nokia Handy im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows Phone) Aber eine Akkulaufzeit von 8 ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Welches Microsoft/Nokia Handy

    Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows Phone) Aber eine Akkulaufzeit von 8 Stunden, wenn man Keine Spiele spielt GPS aus ist WLAN auch nur kurz an um was zuschreiben, Display So Dunkel wie Möglich ist. Doch echt Blöd, Habe Jetzt ein Xperia Z1, und mein Nachfolgen Nachfolger sollte auch: YouTube in Full HD Abspielen können, Größer als 4 Zoll sein und das unherswitchen von einer in den Startbildschirm Z.B. Soll auch schon Flüssig á la Xbox Sein.
    Auf Amazon und Im Microsoftstore hab ich nix gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Das Lumia 830 ist wohl zur Zeit ziemlich das beste was Preis Leistung betrifft. Meine Frau hat es und ist sehr zufrieden. Kamera super, läuft absolut flüssig, Akku hält auch lange (hält wenn sie keine Spiele spielt bis zu 4 Tage, wlan ein, viel whats App und Fotos machen). Ich selber hab das Lumia 930. Das ist noch etwas besser in allem aber es fehlt sd-Karte, glance Screen und es ist etwas dicker als das 830. Ist also eine Entscheidung ob 2gb/quadcore oder 1gb/dualcore. Wenn du auch 6" nicht abgeneigt bist dann ware daß 1520 was für dich. Ist eigentlich das selbe wie das 930 nur mit sd-Karte und glance Screen und mit einem richtig fetten Akku. Oder wenn Zeit und Geld keine Rolex spielt dann würde ich auf das nächste flagship (940?) warten was mit win 10 kommt.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ach ja wegen dem umherswitchen. Wenn du ein Windows Phone und die Xbox da vergleichst wird dir die Xbox wie eine lahme ente vorkommen

  5. #4
    iDante
    Könntest dir auch das 630 holen das hat einen sehr guten Akku, vorallem wenn du spielen willst. Wenn ich mit meinem 930 ne Stunde zocke ist der Akku fast komplett aufgebraucht und mein Kumpel hat nichtmal 10% verbraucht.

    Aber es ist glaub ich nur 4 Zoll groß.

  6. #5
    Gurkensepp
    Schreibe gerade über das 630 (mit win 10) das läuft schon um einiges weniger flüssig als 830 oder 930. Was auch sehr gut sein soll ist das 535.

  7. #6
    Nanamuskat
    Bin mit dem 535 vollstens zufrieden😃

  8. #7
    HshEisbaer
    Im April erscheint das Microsoft Lumia 640XL für einen Neupreis von 219€
    13MP Kamera , SD-Fähig , mit allem drum und dran. Das werde ich mir holen und mein iPhone 6 bekommt mein Frauchen

  9. #8
    Gurkensepp

  10. #9
    H4ppySoul
    Also Preislich Sind die Windows Phones ja Vergleichsweise Geschenkt. 6 Zoll ist mir viel zu groß, selbst die 5 Zoll Sind Grenzwertig, Kamera Ist für mich Unrelevant, Da ich sie kaum nutze.
    Von der Akkulaufzeit, scheinen ja die meisten ganz gut zusein, mein Huawei, hielt Ewig 2 Tage trotz Spielen. Nur ein Kriterium wurde aussenvor gelassen: ein Full HD Bildschirm Möchte ich nicht missen, eine kleine Frage am Rande: Gibt es Xbox Music im Windows Store Store?

  11. #10
    renegade0107
    Ich selbst hab jetzt das 930, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Davor hatte ich das 925, wobei das 930 um einiges flüssiger läuft. Es ist aber leider doch recht schwer und auch etwas dicker, liegt aber wohl an der induktionsladefunktion.

Ähnliche Themen


  1. Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir ...



  2. Handy-Beamer: Ich wollte einfach mal eure Meinung über einen Handy Beamer wissen weil mich das gerade interessiert. Wie funktioniert das bei welchen handys etc. ...



  3. Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...



  4. Welches Handy?: Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen. Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/ LTE benötige ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox auf nokia-handy